Meine Bewerbung zum Eventhelfer/By Trager

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied

    Gliederung

    - Vorwort
    - OOC Daten
    - IC Daten
    - Kontaktdaten
    - Onlinezeiten
    - Stärken und Schwächen
    - Erfahrungen
    - Warum ich?
    - Warum bewerbe ich mich?

    - Meine Ziele
    - Leumund
    - Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag, dies ist meine Bewerbung zum Eventhelfer, ich hoffe ich kann euch überzeugen und wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.


    OOC Daten

    Meine Name ist Neo und ich bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse auf eine Gesamtschule in Nordreinwestfalen. Ich bin schon seit ich 6 bin sehr großer Star wars Fan und habe mir die Filme in meiner Kindheit bestimmt 1000 mal angesehen, womit ich natürlich viel Star Wars wissen sammeln konnte womit ich bis heute auch nicht aufgehört habe. Momentan bin ich dabei auf meiner Schule mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind natürlich auf AoC spielen und Tischtennis zu spielen, was ich immer Dienstag und Donnerstags mache und bei beiden Sachen auch meistens viel spaß habe.


    IC Daten

    Manche/viele kennen mich IC vielleicht als 91-9119 Trager Chief Corporal bei der Heavy Company, seit meinem Anfang bei AoC konnte ich viel Freunde gewinnen mit denen ich mich IC Sowie OOC immer sehr gut verstehe.
    CT-91-9119
    CT-91-9119 Chief Corporal Trager war schon immer ein sehr ergeiziger Klon und hat sich seit seinem ersten Tag bei der Heavy Company und allegemein in der Armee das Ziel gesetzt seinen Brüdern als Vorbild und Führungskraft zu dienen. Es gab zwar schon ein paar Rückschläge in seinem bisherigen Leben, jedoch hat er nicht aufgegeben und sich immer weiter angestrengt um irgendwann sein Zeil zu erreichen. Er ist äußerst Hilfsbereit und versucht immer das richtige zutun um seinen Brüdern, die ihm alles bedeuten ein gutes Vorbild sein zu können.

    Kontaktdaten

    -Forum
    -GExtension
    - Discord: Trager | Neo #3425


    Onlinezeiten




    Zu den Statistiken:
    Wie man vllt schon sieht hatte ich eine oder mehrere sogenannte down Phasen in AoC. Um Missverständnisse oder ähnliches zu vermeiden, werde ich dies nun einmal erklären.
    Eine/Zwei Down Phasen hatte ich da in dieser Zeit Sommerferien waren und ich dementsprechend im Urlaub war und somit kein AoC spielen konnte und auch ähnliches nicht.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 Uhr-22:30 Uhr14 Uhr-22:3016 Uhr-22:30 Uhr14:30-22:30 Uhr16:30 Uhr-00:00 Uhr16:30 Uhr-00:30 Uhr15:30 Uhr-22:30 Uhr




    Stärken und Schwächen

    Stärken+Schwächen-
    Lernfähig+Vegesslich-
    Lernwillig+Manchmal etwas voreilig-
    Hilfsbereit+etwas Ungeduldig-
    Teamfähig+
    Gute GMod Tool Kentnisse+
    Zielstrebig+



    Erfahrungen

    Event Erfahrungen:
    Erfahrungen im Fall Events besitze ich in der Hinsicht das ich natürlich die Grundanforderungen in Sachen Kettenevents oder kleine Events etc. Außerdem kenne ich mich mit dem Aufbau etc von einem Event, sowie kleinen Events gut aus. Desweiteren habe war ich auch auf einem anderem CW:RP Server als Mod tätig und war dort damals auch schon als Eventleiter tätig, wo ich manchmal auch die Gelegenheit hatte eigene Events zu machen.

    Erfahrungen im Team:
    Ich habe Erfahrungen im Team als ehemaliger Moderator eines CW:RP Servers und habe dort dann auch dementsprechend weiter meine Teamfähigkeiten Teamfähigkeiten, sowie mein Sinn nach Verantwortung stärken können. Außerdem hat sich darin auch meine Hilfsbereitschaft gestärkt, was mir den Vorteil bringt das ich gerne helfe und es auch wenn ich es nicht kann versuche.

    GMod Tools:
    Ich kenne mich mit den Grundlegeneden Tools gut aus, aber auch mit erweiterten Tools wie zum Beispiel NPC Control aus und kann diese auch gut anwenden.

    Warum Bewerbe ich mich?

    Ich bewerbe mich zum Event-Teammitglied, da ich bei diversen Events mithelfen möchte um den Usern auf Age of Clones viel spaß und abwechslung zu bringen und es mir selbst auch ziemlich viel spaß macht. Außerdem habe ich relativ viel Erfahrung wenn es darum geht Events zu machen oder mitzuwirken wenn auch nur als Eventchar wie auf AoC, wo ich schon oft auf diese Weise bei vielen Events mitgewirkt habe. Außerdem möchte ich mit meiner Team Erfahrung, sowie meiner Hilfsbereitschaft den Usern in vielen Lagen auf den Servern helfen, wie Z.B ein Training aufbauen oder generell um den spaß am RP zu stärken indem ich mit meinen zugängigen Rechten Z.B selber ein Training zu machen oder ähnliches. Außerdem bin ich oft Kreativ wenn es um das ausdenken von Events geht und möchte diese dann auch durchführen und mir davon eine Bestätigung, bzw Feedback abholen ob die Eventidee gut war oder nicht.


    Meine Ziele

    Meine Ziele innerhalb im Eventteam sind, den Usern spaß durch viele Events zu bringen und den Usern auch anderseitig durch meine Erfahrungen und Hilfsbereitschaft in allen Lagen im oder außerhalb von RP zu helfen. Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben die Events die ich mir selbst ausdenke und ausarbeite auch zur Sprach zu bringen, damit diese durchgeführt werden um zu schauen ob diese Events gut sind. Des weiteren möchte ich versuchen etwas Abwechslung bei den Events zu bringen, sodass es nicht immer das gleiche Prinzip bei den Events sind. Als letztes hab ich noch das Ziel den spaß der User auch außerhalb von den Events mehr spaß zu bringen, Z.B durch diverse Trainings etc.


    Leumund

    Ich hatte einen Warn aufgrund von Fail RP, der mir aber nach meiner Hinsicht direkt danach wieder entfernt wurde, da es sich aus meiner Hinsicht nach um ein Missverständnis handelte.

    Schlusswort

    Danke an alle die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben, ich bin auf die Kritik gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag. 
    Liebe Grüße Trager!!

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    5 Mal editiert, zuletzt von Trager (27. November 2021 um 22:00)

  • Trager 23. November 2021 um 17:15

    Hat den Titel des Themas von „Miene Bewerbung zum Event-Teammitglied/By Trager“ zu „Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied/By Trager“ geändert.
  • Dafür hast Gute konstruktive ideen und vom Charakter her top fände es nice wenn du rein kommst


  • OOC Daten

    Meine Name ist Neo und ich bin 15 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse auf eine Gesamtschule in Nordreinwestfalen. Ich bin schon seit ich 6 bin sehr großer Star wars Fan und habe

    Rino statement? XD

    Jetzt mal real habe kein wirklichen Eindruck von dir, aber überzeug mich doch :D #neutral

    schreib am besten nicht alles in gr. 16.

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • #Neutral bis #Dafür ich persönlich müsste mir erst einen besseren Eindruck deiner Kenntnisse bezüglich der Tools machen, aber wenn das passt hast du von mir ein #Dafür

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • Trager 23. November 2021 um 20:57

    Hat den Titel des Themas von „Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied/By Trager“ zu „Meine Bewerbung zum Eventhelfer/By Trager“ geändert.
  • #dafür

    Ich denke du wärst eine gute Ergänzung fürs Eventteam.

    [tabmenu]
  • eddykills 2. Dezember 2021 um 10:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag Trager bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:22

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Lima 19. Dezember 2021 um 17:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Angenommen.png

    Guten Tag Trager ich darf dich beglückwünschen deine Bewerbung wurde angenommen. Melde dich bitte bei David für deine Einweisung

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 19. Dezember 2021 um 18:02

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • eddykills 19. Dezember 2021 um 18:02

    Hat das Thema geschlossen.