Bewerbung zum Event Helfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Event-Teammitglied


    Moin Liebes Event Team und Leser und Leserinnen ich hoffe ihr habt spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Eventhelfer

    Mit wem habt ihr es zu tun

    Mein Name ist Florian, 16 Jahre und komme aus NRW. Ich besuche ein Gesamtschule, komme jetzt in die 10te Klasse und steuere so langsam auf mein Abitur zu.

    Meine Hobbies sind zocken, essen und ab und zu raus gehen. Zudem trage ich als "Job" Zeitung aus.

    Ingame Daten:

    Einheit:
    Rang:Name:
    Republic NavyPOFCEiskeule

    Kontaktdaten:

    Forumname: ACE DrEiskeule

    Discord: Eiskeule#7055

    Steamname: DrEiskeule

    Onlinezeiten:


    Mo.-Fr.Wochendende / Feiertage / Ferien
    16:00-22:30 Uhr
    8:00-Offen

    Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    Schwächen:
    - Zielsträbig
    - zurückhaltend
    - Hilfsbereit
    - Spontanität meiner Eltern
    - kann mich gut auf eine Sache konzentrieren
    - unter sehr starkem Druck nervös
    - kann mich gut auf neue Situationen einstellen
    - Kreativ/ Erfindungsreich
    - mache meiner Meinung nach gutes RP
    - kann die Basics mit den Gmod-Tools

    - Kritikfähig

    Erfahrungen:

    Habe 327 Std. auf AoC und 1.325 Std. Gmod insgesamt (Stand: 23.11.). Die 120 Std. neben AoC habe ich im Singleplayer verbracht und mich mit den verschiedenen Tools auseinander gesetzt. Wiegesagt, die Basics beherrsche ich, aber ein paar Commands sind mir noch fremd, bin aber gewillt diese zu erlernen. Bei Events auf AoC habe ich bisher nur als Eventchar machen können.

    Ziele:

    Meine Ziele als Eventhelfer sind denke ich offensichtlich, ich möchte den Eventlern und Mods bei Events unter die Arme greifen und gute Events noch besser machen.

    Leumund:

    Es liegt ein Warn bei mir vor, Leider


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt und hoffe, dass ich euch überzeugt hat. Ich würde mich über Lob oder Kritik freuen. Habt alle noch einen schönen Tag/Abend

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von DrEiskeule (23. November 2021 um 16:59)

  • Wofür hast du den WARN und in welchen Zusammenhang?

    Die Bewerbung ist Relativ kurz auch wenn du jedes mal eine leere Zeil platz gelassen hast.

    #neutral

    -> GXT öffnen

    GXT

    wie sieht es mit inaktivität aus oder Motivation?

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (23. November 2021 um 20:57)

  • Also der warn traff 23.02.2021 da ich ein Laat Geflogen habe zum Transport von Leuten (wo es noch die FS gab) und man mir einfach einen Warn gegeben hat.

    und zu dem GXT:

    ich hatte von feb bis zum sep eine kommplette auszeit von Gmod wo es dadruch eine riesen große lücke in meinem GXT kam, aber gewiss bin ich immer mit Motivation dabei

    [tabmenu]
  • schätze dich als nette Person ein und denke du würdest dich gut machen, bei deiner Aktivität bin ich mir selber unsicher ob du weiterhin so aktiv bleibst wie man dich gerade auf dem Server sieht von mir ein #neutral neige aber zu #Dafür

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • DrEiskeule 29. November 2021 um 17:05

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum EventHelfer“ zu „Bewerbung zum Event Helfer“ geändert.
  • eddykills 30. November 2021 um 23:16

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag DrEiskeule bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 2. Dezember 2021 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • eddykills 2. Dezember 2021 um 19:41

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • eddykills 2. Dezember 2021 um 19:41

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.