Das ARC Konzept...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Da könnte man sagen das es sagen wir 10 Plätze Einheitgebunden gibt und noch 5 weiler einheit ungebunden ist. Dadurch hat jede einheit einen ARC platzt und kann wen es mehrere gute Personen gibt auch mehre ARCs geben. Würde aber da auch ein max. geben das jetzt einen einheit nicht auf einmal 6 ARCs hat und alle anderen nur einen ARC.

    Ich finde das Konzept gut so wie es jetzt ist. Jede Einheit hat 2 ARC Plätze und maximal darf es 6 geben. ARC soll etwas besonderes bleiben und nicht jeder 4. soll mit so einer Rüstung rumlaufen.

  • Da könnte man sagen das es sagen wir 10 Plätze Einheitgebunden gibt und noch 5 weiler einheit ungebunden ist. Dadurch hat jede einheit einen ARC platzt und kann wen es mehrere gute Personen gibt auch mehre ARCs geben. Würde aber da auch ein max. geben das jetzt einen einheit nicht auf einmal 6 ARCs hat und alle anderen nur einen ARC.

    Du möchtest also 15 ARC Plätze? Dadurch entwertest du die ARCs ja noch mehr.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das wahr nur ein Besipiel die zahlen sind ja nix festes und wen man bedenkt das Täglich neue Personen auf den Server kommen (aber meist nicht bliben) wodurch es ja mehr spieler insgeasmt gibt und wen es dann mehr ARCs gibt sind nacher vielicht immer noch gleich viele da.

  • Das wahr nur ein Besipiel die zahlen sind ja nix festes und wen man bedenkt das Täglich neue Personen auf den Server kommen (aber meist nicht bliben) wodurch es ja mehr spieler insgeasmt gibt und wen es dann mehr ARCs gibt sind nacher vielicht immer noch gleich viele da.

    Keine schlechte Ansicht die du da hast. Trotzdem sollte man spieler nicht mit einen ARC Titel binden. ARC sein ist aktuell noch etwas besonderes und so entwertest du die ARCs extrem.

    Wenn man 15 ARC plätze hat muss man auch 15 kompetente finden die diese Posten besetzen können und da es so viele wahrscheinlich garnicht gibt wird der Standard um ARC zu werden gesenkt, was schade für die wäre die sich so bemüht haben um ARC zu werden.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (18. Oktober 2021 um 01:42)

  • Anderer Vorschlag,

    Jede Infanterieeinheit kann einen ARC haben, also kann es max. 9 ARCs geben. Somit können die ARC Beauftragten die jeweils besten aus den Einheiten wählen.

    Zum Thema ARF,

    ARF ARC klingt kacke, deswegen sollten die ARFs einfach zum ARC werden, als würden die sich mäßig upgraden. (Die "ARF bekommen keinen ARC Schiene finde ich kacke")

    Ich weiß bei diesem Vorschlag kann der Kritikpunkt der Vetternwirtschaft nicht ausgeschlossen werden allerdings, ist es so dennoch ein bisschen besser, als aktuell.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (18. Oktober 2021 um 18:41)

  • Anderer Vorschlag,

    Jede Infanterieeinheit kann einen ARC haben, also kann es max. 9 ARCs geben. Somit können die ARC Beauftragten die jeweils besten aus den Einheiten wählen.

    Zum Thema ARF,

    ARF ARC klingt kacke, deswegen sollten die ARFs einfach zum ARC werden, als würden die sich mäßig upgraden. (Die "ARF bekommen keinen ARC Schiene finde ich kacke")

    Ich weiß bei diesem Vorschlag kann der Kritikpunkt der Vetternwirtschaft nicht ausgeschlossen werden allerdings, ist es so dennoch ein bisschen besser, als aktuell.

    Zu der ARF Sache, Find ich prinzipiell gut das einzige was ich dann mir wünsche, wäre das der ARC trotzdem noch einen Bezug zur Einheit hat, dies wäre ggf. möglich mit dem Helm und einer namens Erweiterung.

    Zum Thema im generellen finde ich den Vorschlag sehr gut, wenn jede Einheit einen ARC Slot hat, welcher eben von den Beauftragten vergeben werden kann. Dies stellt das Gleichgewicht der ARCs in den Einheiten wieder her, da in der Vergangenheit ein paar Ungleichgewichte Aufgetreten sind.

    ex 1st LT. Luggie Advanced Recon Force

  • Ich finde das Konzept gut so wie es jetzt ist. Jede Einheit hat 2 ARC Plätze und maximal darf es 6 geben. ARC soll etwas besonderes bleiben und nicht jeder 4. soll mit so einer Rüstung rumlaufen.

    Kann mich da nur Prime anschließen, finde die 2 arc pro einheit maximal und insgesammt 6 sind genug.

    • ARCs haben nur noch Nummern, und sind auch andere Charaktere, als die, die sich den ARC Titel verdient haben. [Beispiel: Verdiene den Titel mit SGT XY und muss dann aber Char YX spielen.
    • ARC Amtszeit und "Saisons" sowie Sperren [Wir wollen diese Fluktuation NICHT]

    Da bin ich persönlich dagegen, weil man wieder ein komplett neuer char ist, des weiteren finde ich diese Amtszeiten blöd. Da sollte lieber von ARC beauftragten geachtet werden ob der noch den arc wert ist. Gibt ja gute beispiele wo es schlimmer wurde nach der ernnenung meiner meinung nach. Und halt dementsprechend sanktioniert werden/rausgeworfen.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

    Einmal editiert, zuletzt von Cold (20. Oktober 2021 um 13:17)

  • Cold Das Zitat von Josh stammte aus dem ARC Konzept, er ist ja auch dagegen ^^

    Huch da habe ich nicht aufmerksam gelesen, nervermind.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

    Einmal editiert, zuletzt von Cold (20. Oktober 2021 um 13:31)

  • Beschwerde wird ins Archiv verschoben, mit dem Grund das das jetzige ARC-Konzept bis auf weitere klar gekennzeichnete Änderungen bleibt so wie es ist.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 27. Januar 2022 um 18:48

    Hat das Thema geschlossen.