Arc Trooper Rekrutierung -Mein Problem-

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin Leser und Leserinnen,

    ich werde hier ansprechen was ich schade an der Rekrutierung zum Arc Trooper finde und euch evtl. Lösungen zeige.

    Mein Problem:

    1. Ich finde es nicht ideal das man erst ab Corporal Arc Trooper werden kann, da die Plätze des Ranges Corporals begrenzt sind (und es deshalb unmöglich ist/scheint, wenn diese mit aktiven bzw. sehr guten Personen belegt sind, aufzusteigen).

    2. Es gibt auch Personen denen es egal ist ein Arc Trooper zu werden, die aber dennoch Corporals oder höher sind und einem unabsichtlich die Möglichkeit nehmen Arc Trooper zu werden.

    3. Die Reservierung eines Arc Trooper Platzes ist auch nicht so gut meiner Meinung, da man als Lance Corporal in einer aktiven Einheit mit einer aktiven Führung (ab Corporal) ewig darauf warten muss/kann, um den reservierten Platz endlich benutzen zu dürfen.

    Zusammengefasst:

    Wenn der Rang Corporal voll besetzt ist hat man keine Möglichkeit mehr aufzusteigen im Rang bzw. sich noch zu steigern in seiner Verantwortung. Dies kann dazu führen das man eine gewisse Lustlosigkeit bekommt und sich auf andere Projekte stürzt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine evtl. Lösungen:

    1. Die Arc Trooper werden extra zur Company dazu gezählt.

    z.B. die Corporal Plätze sind begrenzt und wenn man schon als Lanc Corporal Arc Trooper werden kann, wird man automatisch Corporal dies wirkt sich aber nicht auf den begrenzten Platz des Ranges aus (er wird nämlich extra dazu gezählt). Man kann natürlich dem "Arc Trooper Corporal" weniger Rechte geben als einem normalen Corporal der Company.


    2. Die Arc Trooper werden komplett losgelöst von der Rangstruktur, was heißt das:

    - Man kann theoretisch schon als private dazu gehören (die Aufnahmeprüfung können/müssen dennoch die selben bleiben).

    - Beförderungen/Degradierungen werden intern der Arc Trooper geklärt.

    - Man gehört dennoch zur jeweiligen Company mit der man den Arc's beigetreten ist.

    - Man hat weniger Rechte, als die auf dem selben Rang (welche das sind kann noch geklärt werden).


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das waren meine ersten Gedanken zum Thema, natürlich ist alles noch ausbaubar, dennoch hoffe ich das ihr mein Problem erkannt habt.

    Ps. Dies ist mein erster Beitrag.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lance Corporal Bär der 212th Engineering Company

  • Hallo HurricanCommand,

    Ich verstehe deinen Punkt jedoch muss ich dir sagen das es kein Problem ist das man niedriger als Corporal ist.

    Da die ARC Beauftragten sich jeden merken und sich genaue Gedanken machen.

    Du kannst auch bevor du überhaupt Corporal bist von den ARC Beauftragten als fähig erkannt werden.

    Also und zum Vorschlag muss ich sagen, Nein.

    Wieso? ganz einfach die ARC sind etwas sehr besonderes was sie auch bleiben sollen.

    Dementsprechend macht es kein Sinn das Privates sogar schon ARC werden können.

    Unteranderem müssen ARC`s führen können und auch ein gewisses Wissen haben.

    Dies kann man als Private einfach nicht umsetzen.

    Lance Corporal verstehe ich noch da man dort teilweise schon Befehlsgewalt hat aber darunter definitiv nein.

    LG Clanky

  • #Dagegen

    Aus dem ganz einfachen Grund dass du den ARC Trooper in diesem Vorschlag als Rank darstellst. Dem ist aber nicht so. ARC Trooper ist ein Titel, dem man sich durch konstante gute Leistungen verdient.

    Außerdem kannst du auch als Private ARC werden. Das einzige was du dann als Corporal bekommst sind die Rüstung und Ausrüstung. Wenn du ARC werden willst dann solltest du das aber nicht wegen der coolen Rüstung und der Bewaffnung tun, sondern um den Titel zu bekommen. Der Titel allein verschafft dir diese neuen Möglichkeiten die man als ARC nutzen kann.

  • Jetzt komme ich zum Inhalt.

    1. ARC Ab PVT ist in meine Augen falsch und passt nicht ganz da man mit dem Rang CPL eine Gewisses Grund wissen hat und es vor allem dabei schon zu eine Aussortierung kommt.

    2. ARC-Trooper zu werden ist was besonderes und sollte auch so sein. Sieh in der Serie sind nur 3 Soldaten vom "normalen Soldaten" zum ARC Geworden es ist eine Status kein Rang (Jesse,Fives,Echo). Das zeigt eigentlich wie besonderes die ARC sind. Und wie Elitär die ARC sind.

    3. Das sie separat zur Company zahlen sollen finde ich allerding verständtlich.

    4.ARC-Trooper hatten einzelne Privilegien der her waren sie meisten 2nd in Command oder ähnlich. Siehe Fives oder Jesse

  • Ein weiser Mann sagte mir einst: ARC als Ziel zu haben, ist ein schönes. Jedoch sollte man es sich nicht zum Hauptziel machen.

    Danke Banditorinho Hydra<3

    Ich persönliche versuche ja auch ARC zu werden. Aber in erster Linie bin ich für meine Einheit da, und wenn Sie mich brauchen dann gehe ich zb. nicht zum ARC Training

    Orientier dich vielleicht mal daran. Und denk dran: Such dir ein Vorbild, welches dich Leitet

    Deswegen Dagegen


    Trotzdem Viel Glück ^^

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Schön strukturiert, aber unnütz, ich werde aufjedenfall das Konzept nicht anfassen, unsere ARC´s sind so gut wie ausgewählt und wir warten eigentlich nur auf die Skins und werden dann die meisten ernennen..


    #Dagegen

  • Guten Tag,

    dein Vorschlag wurde abgelehnt. Dieser entspricht nicht unserem Erwartungshorizont und verstößt gegen unsere Kriterien.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vorschlagskomitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. Februar 2021 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. Februar 2021 um 20:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.