Torrent Company wünscht sich ein Squad

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    &tiny=1
    AoC: 2721 Prophet

    LIP is love. LIP is life

  • #Dafür

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Idee an sich ist super aber ist das nicht die Aufgabe der Airborne?

    Was genau? Mit einem Jet-Pack fliegen?

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Idee an sich ist super aber ist das nicht die Aufgabe der Airborne?

    Die Airborne hat andere Aufgabengebiete

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Des weiteren sind wir auch darauf gekommen das die Torrent Company in der Lore ebenfalls Jet-Packs genutzt hat, da wir allerdings nicht wollen das die halbe Torrent Company mit Jet-Packs herum läuft, beschränken wir die Jet-Packs sehr stark.

    1. Nehmt ihr der Airborne quasi das ganze Aufgabengebiet weg, ihr wollt eine Schnelle Luft-lande Eingreiftruppe mit den "besten der besten" haben = Airborne.
    2. Wie wollt ihr die Jetpacknutzung regulieren? Gibt es Regeln? Nur zu bestimmten Anlässen? Ich sehe hier wenig ausgearbeitet und nur eine Grundidee als einen voll ausgearbeiteten Vorschlag / Konzept.

    3. Ihr könnt die Jetpacknutzung nicht kontrollieren. Jeder kann und wird sich die Regeln so hinbiegen, dass er das Jetpack nutzen kann. Ihr werdet mit sehr, sehr vielen Menschen mit diesem Vorschlag auf Kriegsfuß kommen. Ich denke erstrangig die Airborne, weil ihr Aufgabengebiet STARK bedrängt wird!

    4. Ich sehe hier nirgends geschrieben, dass ihr mit der Airborne geredet habt, oder irre ich mich da? Banditorinho Hydra  Torben|Trace

    5. Ihr wollt ein exkludiertes Squad haben um euer Image zu verbessern, doch trotzdem einen extra Job, raus aus der TC. Ihr solltet euren Fokus auf das innere der Einheit legen und nicht die Problemlösung einfach nach Außen schieben.

    6. Wie viele Männer kommen in dieses Squad, ich sehe welche Ränge und welche Bewaffnung, doch nicht wie groß ihr diese "Elite" halten wollt.

    7. Wo, und ich frage mich wirklich WO steht geschrieben dass auf einmal die TC Geißelbefreiungen übernimmt. Wir haben dafür besser geeignete Einheiten denen ihr, wie oben schon gesagt, ein weiteren Bereich ihrer Aufgaben wegnehmt. (ARF's, Airborne, ARC's)
    8. Ihr wollt nicht dass die halbe TC mit Jetpack rumläuft. Meiner Meinung nach eine recht große "Eilite Einheit" wenn's schon fast die hälfte ist.

    Fazit:
    Der Beitrag scheint schlecht ausgearbeitet, und nicht ausreichend ausgeschrieben. Sehe diesen Vorschlag als Impulshandlung um neues in die TC zu bringen, oder bestimmte Personen aus der TC in diese "Spezial Einheit" zu bringen. Ich habe oben nur ein paar Punkte genannt und auch die Bedeutung von "Extraktion" und "Exfiltration" lasse ich mal aus.


    #Dagegen

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Die Airborne hat andere Aufgabengebiete

    Luftunterstützung der Truppen = Luftbodensicherung

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

    Einmal editiert, zuletzt von twonkle. (29. Juli 2021 um 03:05)

  • #Dafür

    __________________________________________________________________________

    ,,Aus Fehlern lernt man. Ich lerne viel."

    Viper/Reeon 21.01.2022

    Official S+ Tier Glattes Seidenhemd

    ~approved by Beskar~

    __________________________________________________________________________

    7654-zfcc-2-gif

    __________________________________________________________________________

    Torrent Company

    LIP is love. LIP is life

    AoC || Moderator

    AoC || 16-7799 Reeon/AoC || 17-7799 Reeon

    AoC || TC LT 51-4135 Viper

    Vanguard Company

    RoR || CPT 6488 Draft

  • 1. Nehmt ihr der Airborne quasi das ganze Aufgabengebiet weg, ihr wollt eine Schnelle Luft-lande Eingreiftruppe mit den "besten der besten" haben = Airborne.

    Die Torrent Company hat das Aufgabengebiet Vorhut im Schlachtfeld, daraus resultiert sich auch das die Einheit vor geschickt wird oder nicht?

    2. Wie wollt ihr die Jetpacknutzung regulieren? Gibt es Regeln? Nur zu bestimmten Anlässen? Ich sehe hier wenig ausgearbeitet und nur eine Grundidee als einen voll ausgearbeiteten Vorschlag / Konzept.

    Die Jetpack Regeln sind schon durch das Regelwerk des Server reguliert. §38 Abs. F des AOC Server Regelwerks.

    3. Ihr könnt die Jetpacknutzung nicht kontrollieren. Jeder kann und wird sich die Regeln so hinbiegen, dass er das Jetpack nutzen kann. Ihr werdet mit sehr, sehr vielen Menschen mit diesem Vorschlag auf Kriegsfuß kommen. Ich denke erstrangig die Airborne, weil ihr Aufgabengebiet STARK bedrängt wird!

    Ich denke mal die Leitungsebene der Torrent Company ist fähig genug um solche Personen aus dem Squad zu werfen, bzw. zu sanktionieren. Das Squad wird mit dem Großteil der Torrent Company ausrücken und diese von erhöhten Positionen sichern. Ich sehe da kein Problem, alleine schon aus dem Grund das die Torrent Company auch in der Lore die Jet Packs genutzt hat. Außerdem denke ich das die Airborne professionell genug ist um da keinen Krieg auszulösen genauso wie ich das von der Torrent Company denke.

    4. Ich sehe hier nirgends geschrieben, dass ihr mit der Airborne geredet habt, oder irre ich mich da?

    Wieso sollte man dies mit einer anderen Einheit absprechen? Nur weil eine Einheit einen Ausrüstungsgegenstand besitzt heißt es nicht das diese Einheit der Herr über diesen Gegenstand ist und diesen verwaltet, bzw. entscheidet wer diesen bekommen darf oder nicht.

    5. Ihr wollt ein exkludiertes Squad haben um euer Image zu verbessern, doch trotzdem einen extra Job, raus aus der TC. Ihr solltet euren Fokus auf das innere der Einheit legen und nicht die Problemlösung einfach nach Außen schieben.

    Ich verstehe was du meinst, allerdings ist das Problem das man es nicht jeden in die Hand drücken will bzw. nicht die Möglichkeit geben will sich diesen Ausrüstungsgegenstand zu nehmen. Ein weiteres Problem ist dass das Squad auch viel an Ausrüstung bereit wäre abzugeben. Wenn man also die normalen Torrent Company Jobs nutzen würde hätte jeder SPC-1st Lt. Zugriff auf diese Gegenstände bzw. würde dann auch die Gegenstände welche das Squad abgeben würde verlieren auch wenn es so nicht geplant war.

    6. Wie viele Männer kommen in dieses Squad, ich sehe welche Ränge und welche Bewaffnung, doch nicht wie groß ihr diese "Elite" halten wollt.

    Die genaue Begrenzung müsste das Gamedesign im Endeffekt festlegen, außerdem denke ich mal wenn geschrieben wird das nur die Besten der Besten in dieses Squad kommen, das es nicht viele sein werden die in dieses Squad kommen ich würde vielleicht auf 5-7 Leute schätzen die aktiv in diesem Squad sein werden.

    7. Wo, und ich frage mich wirklich WO steht geschrieben dass auf einmal die TC Geißelbefreiungen übernimmt. Wir haben dafür besser geeignete Einheiten denen ihr, wie oben schon gesagt, ein weiteren Bereich ihrer Aufgaben wegnehmt. (ARF's, Airborne, ARC's)

    Die ARF spezialisiert sich so wie ich es mitbekommen habe auf Such- & Rettungsmissionen darunter verstehe ich das Suchen von verunglückten Soldaten welche z.B unter einem Trümmer Haufen liegen und gerettet werden müssen. Der Airborne nimmt man im Prinzip nichts weg, man kann sich ja in bestimmten Situationen absprechen wer was macht, weg nehmen wäre es meiner Meinung nach wenn die es im Nachhinein nicht mehr als Aufgabengebiet hätten. Von den ARCs sehe ich nicht in den Aufgabengebieten, lediglich im Beitrag steht drin das man ein Vorbild sein muss und man anderen Personen etwas beibringen muss.


    8. Ihr wollt nicht dass die halbe TC mit Jetpack rumläuft. Meiner Meinung nach eine recht große "Eilite Einheit" wenn's schon fast die hälfte ist.

    Ich meine es steht nirgends das die Halbe TC in dieses Squad soll, ich denke mal es wurde als Metapher gemeint.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Absolute dagegen.

    Ich finde es sehr frech das ihr das einzige besondere Aufgabengebiet der Airborne nimmt, dazu noch in einer Einheit die nicht mal Personal Mangel hat.

    Ihr wollt nicht das die ganze TC Jet-Packs hat, wow ihr wollt die Airborne also nicht komplett unnütz machen(macht ihr trotzdem).

    Das wird ganz sicher für Stress sorgen denn ihr geht in die Aufgaben der Airborne so stark rein das man die Airborne gar nicht erst nutzen müsste.

  • Mit diesem Squad wollen wir neue Möglichkeiten im RP schaffen, die Einheit nach Außen hin verbessern und dadurch ebenfalls den Ruf der Einheit verbessern. Des weiteren sind wir auch darauf gekommen das die Torrent Company in der Lore ebenfalls Jet-Packs genutzt hat, da wir allerdings nicht wollen das die halbe Torrent Company mit Jet-Packs herum läuft, beschränken wir die Jet-Packs sehr stark.

    Macht genau das Gegenteil und demnächst sollte alle Einheiten alles habe weil in Lore hatte dies das auch.

    Merkt ihr selber oder.

  • Hooker Kappierst du es nicht, es geht darum das einer Einheit die komplette Einzigartigkeit genommen wird.

    Die Jet-Packs ist das was die Airborne attraktiv macht.

    Kriegst du das in deinen Kopf nicht rein?

  • Hooker Kappierst du es nicht, es geht darum das einer Einheit die komplette Einzigartigkeit genommen wird.

    Die Jet-Packs ist das was die Airborne attraktiv macht.

    Kriegst du das in deinen Kopf nicht rein?

    Ja wow, die Sachen werden eh nie bis kaum genutzt.

    Das ist eine Heuchelei um en Leuten was vor zu machen das man was besonders abgibt obwohl man in Endeffekt was besseres bekommt.

    Dann braucht man den anderen Einheiten auch keine Droidenkracher zu geben weil es die Einzigartigkeit der Torrent Company nimmt. Grappling Hooks braucht man den Einheiten ebenfalls nicht zu geben weil man den ARF, den Medics und der EC die Einzigartigkeit nimmt einen Grappling Hook zu besitzen….. Hat das jemanden hestört? Nein, die Vorschläge wurden mit Kusshand empfangen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dagegen

    Wie oben schon häufig gennant nehmt Ihr der Airborne durch das Jetpack Ihre einzigartigkeit

    Falls der Vorschlag durchkommen sollte dann kann man die Airborne auch gleich aus dem Server entfernen.

    Es wäre „nett“ gewesen hätte man auch mit den Einheitsleiter der Airborne darüber gesprochen.

    Ausserdem sehe ich in dem Vorschlag nicht wie viele Leute in das Squad kommen sollen.

    Official C Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Discord : Raffi_CH#5050

  • Dann braucht man den anderen Einheiten auch keine Droidenkracher zu geben weil es die Einzigartigkeit der Torrent Company nimmt. Grappling Hooks braucht man den Einheiten ebenfalls nicht zu geben weil man den ARF, den Medics und der EC die Einzigartigkeit nimmt einen Grappling Hook zu besitzen….. Hat das jemanden hestört? Nein, die Vorschläge wurden mit Kusshand empfangen.

    Warum hast du das dann Vorgeschlagen?

    Jetzt noch anfangen sich über seine eigene Vorschläge zu beschweren die man selber geschrieben hat.

    Was eine Logik kannst die jederzeit Zurückziehen deine Vorschläge Schnitzel