Alle guten Dinge sind drei - Bewerbung zum Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • #Neutral tendiere jedoch zu #Dafür

    Ich finde deine bewerbung sehr gut und auch schön geschrieben, desweiteren finde ich auch das dei rp Meist gut war und du sehr kompetent wirkst, das einzige was mich stört sind die online Zeiten.

  • #neutral tendiere aber sehr stark zu #dagegen. Ehrlich gesagt ist deine Bewerbung sehr kurz geschrieben und hast [laut deiner Bewerbung] kaum Erfahrung. Dein Ziel ist es Events zu planen? Das währe jedoch deine Aufgabe ^.^ , ein event zu verbessern ist selbstverständlich zählt [für mich] nicht als ziel. Deine Online Zeiten sind mangelhaft [ik du hast ein leben] jedoch weiß ich nicht genau was du in diesen 1-2 stunden machen kannst lieber rpn oder events machen, müsstest dich wohl um 1 entscheiden. Soweit ich weiß hast du nicht nur ein warn also heißt dein Leumund ist nicht vollständig.

    Schönen Tag noch!

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Deine Online Zeiten sind mangelhaft [ik du hast ein leben] jedoch weiß ich nicht genau was du in diesen 1-2 stunden machen kannst lieber rpn oder events machen, müsstest dich wohl um 1 entscheiden.

    Ich sags mal so, ich hätte an jedem Tag mindestens Zeit für ein Event, an 4 Tagen sogar für mehr als zwei.

    (Meine 2 Stunden hab ich an jedem Tag sicher)

    Ich will mich echt nicht zu dem Bann/Warn äußern, das war schon mit Rino und Zyrion genug Diskutiererei.

    Dir auch noch einen schönen Tag^^

  • Kiku 20. September 2021 um 22:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Kiku 22. September 2021 um 12:50

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Soweit ich weiß hast du nicht nur ein warn also heißt dein Leumund ist nicht vollständig.

    Bitte keine Falschinformationen unter Bewerbungen verbreiten.

    #neutral tendiere aber sehr stark zu #dagegen.

    Dann schreib doch dagegen? Ich verstehe auch nicht, warum du neutral geschrieben hast, da du nur negative Punkte nennst.


    ein event zu verbessern ist selbstverständlich zählt [für mich] nicht als ziel

    Das steht bei jedem zweiten Bewerber drin und würde ich mir auch rein schreiben, hast du das dort überall auch bemängelt? Wenn man die Events aktuell für mangelhaft/schlecht hält, kann es natürlich ein Ziel sein, das zu verbessern.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Bitte keine Falschinformationen unter Bewerbungen verbreiten.

    ich bin von dem ausgegangen was er mal in einer anderen Bewerbung mal geschrieben hat [kannst im Archiv gerne nachschauen]

    Dann schreib doch dagegen? Ich verstehe auch nicht, warum du neutral geschrieben hast, da du nur negative Punkte nennst.

    Würde ich nur die Bewerbung werten, hätte ich ihm ein dagegen gegeben, das Neutral war auf seine Persönlichkeit und sein aufscheinen überzogen.

    Das steht bei jedem zweiten Bewerber drin und würde ich mir auch rein schreiben, hast du das dort überall auch bemängelt? Wenn man die Events aktuell für mangelhaft/schlecht hält, kann es natürlich ein Ziel sein, das zu verbessern.

    klar kann man eine "Verbesserung" als ziel setzen. Jedoch finde ich das als Primär Ziel bzw. als einziges Ziel zu schreiben, ist [immer noch für mich] kein ziel.

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Ich hatte vor, Events zu verbessern und zu planen, wie man das so macht. Ich habe kein konkretes Ziel, wenn du willst, dass ich die ein Beispiel Event gebe, kann ich das tun, allerdings habe ich das schon in meiner Bewerbung formuliert. Ich würde gerne Events machen, bei denen einzelne Einheiten etwas mehr gefordert werden, da ich weiß wie es ist bei einem Event nichts machen zu können. Ich würde gerne die Arf, ST, RN und die Airborne etwas mehr einbinden, da diese nicht unbedingt viel zu tun haben. Wir haben in der RN Fachbereiche, die man bei Events nutzen kann, wir haben das AVP, dass eventuell wirklich mal coole Hotdrops machen kann. Außerdem können die ARC`s besondere Einsätze übernehmen und so weiter...

  • Abgelehntt.png

    Du wurdest leider abgelehnt, wir sind zum Entschluss gekommen das die anderen Kontrahenten überzeugender sind

    LG Eddy || Eventmanagement

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Kiku 25. September 2021 um 12:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.