Bewerbung zum Junior-Mod von Age of Clones | By Jacko [CrazzyFire]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Begrüßung:

    => Hey Hey meine Freunde der leichten uns Seichten Unterhaltung und Willkommen ZU meiner Bewerbung zum Junior Moderator

    vom Meister der RP Toten höchst Persönlich. Oder einfach David.


    Information

    => Wie schon gesagt, herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator auf Age of Clones.

    Mein Name ist David M. und ich bin 18 Jahre jung. Wie viele schon wissen, mache ich zurzeit eine Ausbildung zum Pflegefachmann weswegen ich auch Medic mit Leidenschaft bin :D

    Zurzeit bin ich Stellv. Einheitsleiter des 501st Medical Platoon und dort in der OOC "Abteilung" Vertieft.

    Auch im Eventteam bin ich zu finden, als Eventleiter.

    Auf Age of Clones bin ich seid dem 16.01.2021, im Eventteam seid dem 22.05 und Sergeant Major seid ziemlich genau 6 Monaten (Mit Komplikationen ;))

    So, lange genug um den heißen Brei geredet. Ich weiß, ihr wollt nur meine Daten wie Google, Apple, ... hier habt ihr sie:

    Infos:

    Name: David M.

    Alter: 18 Jahre jung

    Forum Name: CrazzyFire | Dave

    Discord Name: CrazzyFire | David#3453

    Gextension Link

    Aktuelle Chars:

    - 501st Medical Platoon -> SMJ Jacko

    - Schocktruppen -> SPC Jek [Lore Char]


    Stärken | Schwächen

    => Nun zu meinen Stärken und Schwächen. Ich habe da mal was vorbereitet :D

    Stärken

    [+] Humorvoll

    [+] Sehr selten nicht gut gelaunt

    [+] Teamfähig

    [+] Kritikfähig

    [+] Konsequent aber Fair

    Schwächen

    [-] Rede viel

    [-] Ungeduldig

    [-] Schichtdienst

    [-] Mittelmäßige Erfahrung in Garrys Mod (Spiele das Spiel erst seid Anfang des Jahres)

    [-] Manchmal zu Ehrgeizig


    Onlinezeit

    => Wie in "Informationen" und "Schwächen" schon gesagt, mache ich eine Ausbildung zum Pflegefachmann und arbeite deswegen auch oft im Schichtdienst.

    Die Ausbildung ist in Blockphasen aufgeteilt. Sprich: Eine komplette Zeit Schule, und dann eine komplette Zeit Praxis.

    Bsp.: 2 Monate Schule, und dann 3 Monate Praxis.

    -> Sollte ich in der Schulblock "Phase" sein, so habe ich Schule von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr. (Also Quasi, so wie jeder andere Schüler auch fast)

    -> Sollte ich aber in der Praxis sein, also z.b. im Krankenhaus, so habe ich Früh und Spätdienst.

    (Früh: 6:00 Uhr - 14:13 Uhr | Spät: 12:17 Uhr - 20:45 Uhr)

    Zurzeit habe ich Urlaub, und danach 4 Wochen Schule, also "genügend" Zeit für den Server.

    Warum sollte ich (Junior-) Moderator werden?

    => Das ist eine gute Frage.

    Die gute Antwort ist: Es liegt mir im Blut.


    Ok, es klingt zwar etwas Arrogant aber die Erklärung ist einfach:

    Durch meinen Beruf / Ausbildung zum Pflegefachmann, habe ich gelernt Menschen auf verschiedene weiße zu helfen, ob Physisch oder Psychisch.

    Generell habe ich ein Bedürfnis, Menschen zu helfen, wenn diese Hilfe brauchen.

    Auch Gerechtigkeit ist mir sehr wichtig und deswegen handel ich zwar Konsequent, aber Fair.

    Erfahrung in Garrys Mod habe ich bis jetzt nur als Eventhelfer/Eventleiter. Als dieser habe ich auch oft schon Personen geholfen, als kein Moderator Online war.

    Aber Erfahrung als Moderator habe ich vor allem in Minecraft bekommen. Dort war ich oft und lange Moderator, begonnen hat es 2014.

    Was wären meine Ziele als dieser?

    => Meine Ziele sind ebenfalls klar:

    - Gerechtigkeit

    -> Ich möchte, dass jede Spielerin / jeder Spieler gleich behandelt werden soll. Egal wer gegen eine Regel missachtet hat, jeder bekommt die selbe Strafe.

    - Strengeres RP

    -> Natürlich sind wir nicht HC:RP aber Strenges RP muss trotzdem sein. Auch möchte ich hiermit nicht sagen, dass die anderen Mods nichts dagegen tun,

    aber eine weitere helfende Hand kann man immer gebrauchen.

    - Unterstützen

    -> Ob es im Discord oder auch InGame ist, Personen brauchen immer Hilfe. Und da wäre ich an ihrer Seite. Ich helfe Personen sehr gerne und die beste Bezahlung ist die, dass der User keine Probleme mehr hat. Auch mehrfaches Fragen ist bei kein Problem, wenn man etwas nicht Verstanden hat.

    - Ein offenes Ohr

    -> Vielleicht liegt es an meiner Persönlichkeit, vielleicht an meinem Beruf oder auch an den Discord Abenden mit Wueste und Batch, dass ich für jeden ein offenes Ohr habe. Egal ob es gegen mich -, gegen Personen die ich kenne - oder Personen, die ich nicht kenne ist. Ich habe ein offenes Ohr und rede mit der Person. Man findet immer ein Möglichkeit, etwas zu lösen.

    Egal, ob es User oder auch Teammitglieder sind. Ich wäre dann für jeden da.


    Schlusswort

    => Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung ^^

    Bei Fragen oder Kritik steh ich euch gerne zur Verfügung. Also bis dahin, zurück an eure Arbeit!

    Valar Morghulis!


    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Deine Fähigkeiten innerhalb des Eventteams weisen wenig-keine mängel auf. Ich weiß nicht wie du dich in Supports schlagen würdest, ich schätze dich da aber aufjedenfall so ein das du das gut machen würdest.

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • der Typ ist gut, aber man muss vorsichtig sein er ist hinterlistig...


    Ne Spaß aber jetzt mal real Talk er wird das hinbekommen und er ist wie gamacht dafür also ein dickes #dafür

    MP SGT 2645 Besk


    Ehm.

    AoC Eventhelfer

    Einmal editiert, zuletzt von Besk (17. September 2021 um 22:43)

  • #Dafür

  • Ja.

    Wir kennen uns schon sehr lange und ich habe dich auf eine positive Weise kennengelernt. Und wenn man dich mit der Zeit kennenlernt merkt man wie nett und offen du bist deshalb gibt es meiner Meinung nach nur ein verdientes

    #dafür

    und ich denke da würde mir jedes mp Mitglied zustimmen.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (18. September 2021 um 22:47)

  • Rino 24. September 2021 um 20:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.