Bewerbung zum Jr.Mod | by Silver

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hello there...

    Liebe Leser/innen und Liebes AoC Mod-Team, hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Junior Moderator auf dem Age of Clones Server.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim durchlesen meiner Bewerbung und hoffe sie gefällt euch.

    Gliederung:
    1. Persönliche Informationen

    2. Kontaktdaten

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Grund zur Bewerbung

    7. Ziele im Posten

    8. Schlusswort

    So... Genug geredet hiermit wünsche ich euch viel Spaß mit meiner Bewerbung!

    Persönliche Informationen:
    Hey, ich heiße Nick und bin 16 Jahre alt, komme aus Sachsen und habe vor kurzem meinen Realschulabschluss erhalten. Aktuell bin ich in meinem ersten Lehrjahr als Fachinformatiker für Systemintegration tätig, welches mir sehr viel Freude bereitet. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem Moped und bastle auch gerne mal daran rum. Außerdem gehe ich liebend gerne mit Freunden raus und spiele viel auf dem Age of Clones Server.


    Allgemeine Informationen und wie ihr mich erreichen könnt:
    - Silver
    - GExtension

    - Discord: Silver#5842
    - Steam ID: Steam-ID: 76561199113363954
    - Ingame: CT-8502 Silver


    Meine Onlinezeiten:
    Ich spiele bereits seit dem 15 Mai aktiv auf dem Age of Clones Server und habe bis jetzt 520 Stunden.
    Da ich aktuell Arbeite und alle 4 Wochen in der Berufsschule bin, können die Zeiten etwas variieren.

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - 23:00 Uhr17:00 Uhr - open end8:00 Uhr - open end8:00 Uhr - 23:00 Uhr

    Meine Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    - lernfreudig- ungeduldig
    - entgegenkommend- manchmal sehr verplant
    - hilfsbereit- vergesslich
    - strukturiert- rede manchmal zu viel
    - Kreativ
    - arbeite gerne im Team

    Erfahrungen:
    Also meine RP Erfahrung bezieht sich einzig und allein auf den Age of Clones Server. Wobei ich auf AoC schon vieles lernen durfte und ich mir dadurch sehr viel Wissen aneignen konnte. Meine Kenntnisse zu den GMod Tools habe ich mir soweit selber beigebracht und beherrsche diese sehr gut. Erfahrungen als Moderator habe ich ebenfalls, da ich mal moderativ auf einem Minecraft Server mitgewirkt habe und sowie Außerhalb des Games, den Spielern geholfen habe und auch aktiv im Support tätig war. Ingame habe ich den Usern natürlich auch ausgeholfen und das geschehen auf dem Server aktiv beobachtet und gewisse Regelverstöße in sprechend bestraft.

    Grund zur Bewerbung: 
    Ich möchte gerne bei so einem großen Projekt ein Teil des Teams werden und sie darin unterstützen bei dem was sie machen. Ich schätze das Team und das was es tut und würde gerne dem Team unter die Arme greifen und aushelfen. Ich würde meine Erfahrungen gerne im Team einbringen umso frischen Wind in das Team zuwehen. Und den Usern den größtmöglichen Spielspaß zu bringen.

    Ziele im Posten:
    In erster Linie möchte ich, dass dem User auf dem Server ein angenehmer Aufenthalt gewehrt wird und damit keine Troller etc. auf dem Server ihr Unwesen treiben. Zudem möchte ich den Usern bei Problemen helfen und natürlich auch Ingame sowie Außerhalb des Spiels Supporten. Ich werde in meinem Posten sehr aktiv auf die Tickets reagieren, damit keine längeren Wartezeiten entstehen und das dadurch Beschwerden aufkommen.

    Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, ich freue mich immer über Feedback und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    MfG

    Silver

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: !Nick | Silverツ#5842

    GExtension

    Silver

    Ehemaliger SGT des Heavy Platoons

    Ehemaliger Age of Clones Moderator

  • Ich weiß um deine Ungelduldigkeit, die du unbedingt in den Griff bekommen musst für Supports. Abgesehen davon bist du wirklich sehr symphatisch, kompetent und kennst dich mittlerweile auch relativ gut mit den Tools aus. Von daher #Dafür

  • #Dafür Kennst dich gut aus und so ja 👍

  • #Dafür

    Guter und kompetenter Mann. Eine Bereicherung fürs Team.

    [tabmenu]
  • gut gegliedert #dafür

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • #dafür

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Rino 24. September 2021 um 20:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Rino 25. September 2021 um 13:51

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • .illiterate 25. September 2021 um 21:37

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Burst 25. September 2021 um 21:39

    Hat das Thema geschlossen.