Ein paar andere Monster wären nice /~ Deatheye

  • Die Monster bieten eine Abwechslung von den normalen Monstern die immer bei jeder Patrouille benutzt werden wo die Leute sich mittlerweile an die gewöhnt haben die hier können eine Abwechslung bieten und den Event team sicher auch hilfreich sein für das ein oder andere Event von ihnen außerdem braucht man diese nicht so oft spawnen, wie die normalen Viecher die sowieso zu oft benutzt werden, weil ich glaube das die nun eine richtige Herausforderung sein könnten für die Spieler ^^ *(ich habe noch vergessen zu erwähnen das es noch ein Tier gibt im addon welches auch möglich ist zu reiten falls da ein Eventler versucht was kreatives zu machen)

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (2. September 2021 um 15:00)

  • Hast du sie im Singleplayer schon ausprobiert, in was für einem Radius greifen sie an? Laufen sie vernünftig oder stehen wie eingefroren rum?

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Hast du sie im Singleplayer schon ausprobiert, in was für einem Radius greifen sie an? Laufen sie vernünftig oder stehen wie eingefroren rum?

    Die sollten wie normale NPCs funktionieren und normal herumlaufen wie NPCs halt sofern es die Map überhaupt zulässt der Radius von den Viechern ist relativ groß(aber ich meine jetzt damit nicht das die einen über 100 Meter angreifen sondern so ein Radius von 25-30m cirka würde ich sagen haben

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

    Einmal editiert, zuletzt von Deatheye (2. September 2021 um 14:58)

  • das sind Nextbot NPCs, die brauchen ein NAV Mesh. Die jetzigen NPCs auf dem Server sind VJ Base und benutzen AI Nodes. Die meisten Maps habe jedoch kein Navmesh, wenn sich also niemand sich bereit erklärt Pro Map 4 Stunden Lang bei CPU auf 100% nen Navmesh zu Generieren macht das ziemlich wenig Sinn.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • das sind Nextbot NPCs, die brauchen ein NAV Mesh. Die jetzigen NPCs auf dem Server sind VJ Base und benutzen AI Nodes. Die meisten Maps habe jedoch kein Navmesh, wenn sich also niemand sich bereit erklärt Pro Map 4 Stunden Lang bei CPU auf 100% nen Navmesh zu Generieren macht das ziemlich wenig Sinn.

    Ich habe darüber grade bereits mit dir auf Discord geschrieben und bin der Meinung das es mehr Probleme machen würde als behilflich sein würde.

    Deshalb spreche ich mein klares dagegen aus.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • das sind Nextbot NPCs, die brauchen ein NAV Mesh. Die jetzigen NPCs auf dem Server sind VJ Base und benutzen AI Nodes. Die meisten Maps habe jedoch kein Navmesh, wenn sich also niemand sich bereit erklärt Pro Map 4 Stunden Lang bei CPU auf 100% nen Navmesh zu Generieren macht das ziemlich wenig Sinn.

    Deswegen meinte ich auch sofern es die Map überhaupt zulässt da nämlich wegen dem Navmesh die nicht überalll funktionieren werden

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • FpqHacU.jpeg

    Hallo!

    Leider müssen wir deinen Vorschlag ablehnen.

    das sind Nextbot NPCs, die brauchen ein NAV Mesh. Die jetzigen NPCs auf dem Server sind VJ Base und benutzen AI Nodes. Die meisten Maps habe jedoch kein Navmesh, wenn sich also niemand sich bereit erklärt Pro Map 4 Stunden Lang bei CPU auf 100% nen Navmesh zu Generieren macht das ziemlich wenig Sinn.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 2. September 2021 um 21:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 2. September 2021 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.