=> Die Mitglieder der Jumptrooper sind ein eigenes Elite Squad des 501st Medical Platoon.
Es ist ein Squad, welches auf das Jumppack trainiert worden ist, und dieses auch benutzt. Aus diesem Grund sind sie besonders Mobil, welches in einer Schlacht sehr zum Vorteil ist.
Das Squad besteht auf 5 Personen. Der momentane Leiter und Squadlead ist SGT Cold.
Das 2nd Squadlead ist CCPL Faid.
- Infanterie mit Medizinischer Ausbildung
- Schnelle Medizinische Eingreiftruppe
- Präzise Erstversorgung von Schwerverletzten vor Ort
- Rettung von Schwerverletzten hinter feindlichen Linien
- Formaldienst
=> Bei Angriffen bilden die Jumptrooper oft mit der Infanterie die Vorhut. Anders als andere Medics, da sie mit ihrem Jumppack besser Beschuss ausweichen- und an der Front schneller Behandeln können.
=> Sollte ein Angriff auf der Venator erfolgen, so stationieren sich die Jumptrooper in den MH / SH.
Bei einem Enterkommando, auf ein feindliches Schiff, begleiten die Jumptrooper die Einheiten als Erstversorger.
-> Für einen Jumptrooper ist die Medbay ein falscher Ort. Ein Jumptrooper besetzt die Medbay nur, wenn kein anderer oder zu wenige Medics im Dienst ist.
Meistens sind die Jumptrooper auf Patrouille und warten nur auf einen Hilferuf.
Jumptrooper Lieutenant | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, Jumppack DC-17 Duals Extended, Bactagranaten, Hunter Shotgun |
Jumptrooper Sergeant Major | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, Jumpack DC-17 Duals, Bactagranaten, Hunter Shotgun |
Jumptrooper Sergeant | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Handschellen, Bactagranaten, Jumpack, Hunter Shotgun, |
Jumptrooper Chief Corporal | DC15a, DC15s, Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Bactagranaten, Jumpack, Hunter Shotgun, |
Jumptrooper Corporal | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Bactagranaten, Jumpack, Hunter Shotgun, |
Jumptrooper Lance Corporal | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Bactagranaten, Jumpack, Hunter Shotgun, |
Jumptrooper Specialist | DC15a, DC15s ,Revival Tool, Datapad, Bacta Injektor, Bactagranaten, Jumpack, Hunter Shotgun, |
=> Als Jumptrooper hat man natürlich nicht das komplette Equipment wie das, eines normalen Medics. Weswegen die Behandlungen nur sporadischen und schnell verläuft.
Das sind die Medikamente und Medizinisches Equipment was man als Jumptrooper hat:
(Unterwegs. Auf der Medbay o.ä hat man alles zur Verfügung)
Medikamente:
- Anticeptin-D/A
- Adrenalin
- Antishock
- Bonemer
- Cardinex
- Coagulin
- Dermasel
- Enkephalin
- Kouhunin
- Myocaine
- NaCL 0,9%
- Nullicaine
- Quickwake
- Spectacilin
- Wundkleber
- Tavor (Ab SGT)
Medizinisches Equipment:
- Bactaverbände
- Spritzen
- Infusionen
- Staubänder
- Schienen
- Kühlkompressen
- OP-Besteck (sehr reduziert)
=> Als Jumptrooper hat man einen erweiterten Chirurgischen Einblick und daher eine erweiterte Ausbildung. Das dient dazu, dass man vor Ort wichtige Operationen machen kann, so dass der Patient am leben bleibt. Vollwertige Operationen kann man mit dem sehr reduzierten OP-Besteck nicht ausführen.
-> Generell gilt: Zeit ist ein Luxus, den man als Jumptrooper nicht hat.
Also, so schnell und Effizient wie es nur geht. Die Nachsorge oder Operationen machen die Medics auf der Medbay, die besser ausgebildet und besser Equipt sind.
Rang | Rangabzeichen (Pflicht) | Optional |
Jumptrooper Lieutenant | Bag Legs, Pauldron mit Strap, Sunvisor, Helm Armor, Kama | Microbinocular, Rangefinder, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Sergeant Major | Bag Legs, Pauldron mit Strap, Sunvisor, Kama | Microbinocular, Rangefinder, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Sergeant | Bag Legs, Pauldron, Kama | Microbinocular, Rangefinder, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Chief Corporal | Bag Legs, Fordo-Pauldron | Microbinocular, Rangefinder, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Corporal | Bag Legs, Strap, Rangefinder | Microbinocular, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Lance Corporal | Bag Legs, Strap | Microbinocular, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Jumptrooper Specialist | Bag Legs | Microbinocular, Helm Kamera/- Antenne (Ab dem Ranghöchsten Medic im Dienst) |
Funktion | IC Name | Form | Strikes / Verwarnungen |
Jumptrooper Squadlead | CT-3927 SGT Faid Faid911 | |
Jumptrooper Stellv. Squadlead | ||
Jumptrooper | CT-9949 LCPL Delta | Leo / Delta | |
Jumptrooper | ||
Jumptrooper |
§1 Gültigkeit dieses Regelwerks
§1.0: Dieses Regelwerk ist gültig für alle Mitglieder der Jumptrooper.
§1.1: Die Einhaltung dieses Regelwerks ist verpflichtend. Zuwiderhandeln kann durch die Einheitsleitung / Squadleader sanktioniert werden.
§1.2: Es gilt ebenfalls das Regelwerk des 501st Medical Platoon, sowie das Serverregelwerk.
§1.3: Unwissenheit schützt in keinem Fall vor Strafe.
§1.4: Die Einheitsleitung / Squadleader haben das Recht, sich über interne Regelungen hinwegzusetzen und diese bei Bedarf zu ändern.
§2 Aktivität und Abmeldungen
§2.1: Als Mitglied der Jumptrooper hat man eine Aktivitätspflicht von 6 Stunden pro Woche.
§2.2: Abmeldungen müssen immer im Forum und im Einheitsinternen Discord verschriftlicht werden. Nur eins davon gilt nicht!
§2.3: Abmeldungen welche sich über den Zeitraum von einer Wochen oder länger erstrecken, sollen zuvor mit den Squadleadern besprochen werden.
§3 Verhaltensregeln
§3.1: Als Mitglied der Jumptrooper hat man die Pflicht, stets: Diszipliniert und Respektvoll zu sein. Dies gilt vor allem IC
§3.2: In Roleplay-Situationen ist auf ein starkes, adäquates Militär-Roleplay zu achten!
§3.3: Es erfolgt eine selbstständige Statusmeldung wenn man in den Dienst kommt, als auch bei relevanten Ereignissen.
§3.4: Wenn man das Einheitsklima stark stört, wird die Person mit sofortiger Wirkung der Einheit verwiesen. Bei besonderes schweren fällen kann dies mit einem Blacklist bestraft werden.
§3.5: Versucht man auf irgendeiner Art den Ruf der Jumptrooper zu schädigen, wird dies mit einem Sofortigen Rauswurf sowie Blacklist bestraft.
§3.6: Wer dem Ruf der Jumptrooper nicht gerecht wird, fliegt aus der Einheit.
§3.7: Sollten mind. zwei Jumptrooper im Dienst sein, so ist es Pflicht einen seperaten "Jumptrooper-Funk" auszumachen.
-> Dieser Dient als Notfall, sollten die Jumptrooper sofort intervenieren um keine Zeit zu verschwenden.
§4 Umgang mit der Ausrüstung
§4.1: Das Jumppack muss ausgerüstet sein.
§4.1.1: Ausnahmen: Wenn man sich auf der Medbay befindet, bei Trainings, TOs, wenn es nicht funktioniert.
§4.2: Die gesamte Ausrüstung darf nicht, und an keinen weitergegeben werden.
§4.3: Jumppack Regeln:
§4.3.1: Die Nutzung des Jumppacks, schließt sich mit der Nutzung von schweren Waffen (Raketenwerfer, Z-6, etc.) aus.
§4.3.2: Die Nutzung in engen Gängen/Räumen ist untersagt. Eine Ausnahme bilden TryOuts und Trainings.
§4.3.3: Die Nutzung ist nur für Personen mit dem Jumppack im Kit zulässig. Eine Ausnahme bilden Eventcharaktere.
§4.3.4: Das Jumppack darf nur für Trainings, TOs, Patrouillen und bei Einsätzen/Angriffen benutzt werden.
§4.3.5: Es ist maximal möglich 1 Person auf den Schultern zu tragen.
§4.3.6: Man darf das Jumppack nur mit der Erlaubnis des Höchst Anwesenden Medic benutzten.
§4.3.7: Das Jumppack darf nur noch getragen werden, wenn es auch aktiv genutzt wird.
§4.3.8: Ab Defcon 4, bei Medizinischen Notfällen und bei den Internen Status 4, 0, X, R hat man sofortige Jumppack Erlaubnis.
§5 Strikes
§5.1: Fehlverhalten wird bei den Jumptroopern nicht toleriert.
§5.2: Einheitsinterne Verwarnungen / Strikes werden dazu gerechnet.
§5.3: Es wird unterschieden zwischen drei Bestrafungen: Mündliche Verwarnung, 1. Strike und 2. Strike.
§5.3.1: Eine Mündliche Verwarnung hat IC Disziplinar folgen.
§5.3.1: Der 1. Strike hat eine Degradierung zu folge.
§5.3.1: Der 2. Strike hat einen sofortigen Ausschluss aus den Jumptroopern zu folge.
§5.4: Die Einheitsleitung, sowie die Squadleader sind dazu berechtigt, jede dieser Strafen anzuwenden und gegeben falls zu erweitern.
Mindestvoraussetzung:
-> Man muss mindestens Specialist (SPC) sein.
-> Man muss in einem der drei Hauptsquads sein.
-> Man muss die "Truppführer" - Fortbildung gemacht haben.
Sonst gilt:
-> Aktivität als Medic
-> Aktivität in den Jumptrooper Trainings
-> Gutes Verhalten, sowohl IC als auch OOC
=> Es gibt kein genaues TO für die Jumptrooper. Man wird zu einem Jumptrooper ernannt, sobald die Squadleader sich einig sind.
Man kann jeder Zeit und überall als Jumptrooper ernannt werden.