Die Medics möchten mit der Airborne mithalten!

  • &key=b0411b332079b09d48bcf0845e00ee82f0a44aa342f4b2d3b85cccdc7ceb07ec-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvODA1ODcyMDIzMzg4Njg0MzYwLzgyMDA2NjI0MjA4OTg0NDc3Ni9NZWRpY2FsX1BsYXRvb24uanBn

    [tabmenu]


    Credits: TheRealj0sh , Yeetcat

    &key=4baf43b0f22d02398ead0aca9dd494766ff4531047acc0cfb75b446ed30d035c-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzc1NzI4OTkxMjEzODQ2NTc4Lzc5NjM4NzE3NjY4NTM3MTQwMi85NzY1NzIuanBn

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • #Dafür, sind eine schöne ergänzung und fördert das zusammenspiel mit den Airbornes.

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.


    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold



    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold


    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • #Dafür Wiklich guter vorschlag dann könne wir schneller die Airborne oder die AVP retten wenn sie malwieder außerhalb der Basis umfallen und das Model ist wirklich sehr schön.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • #Dafür meiner Meinung nach eine schöne Ergänzung und kommt auf jeden Fall auch den Truppen zu Gute.


    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter




  • Und das Medizinische Equipment wird dann mit Flex Tape an die Beine getaped?

    Alle nötigen Medikamente befinden sich am Mehrzweckgürtel, der Rucksack enthält lediglich OP-Werkzeug für Feldoperationen, das Medikit in dem Rucksack kann ganz einfach mit der Schultertasche die die 2nd Airborne ebenso hat im RP verstaut werden.

  • Vorab von mir gibt es ein ganz großes #dafür!


    Das Potenzial ist sehr groß. Es würde den Truppen zu Gute kommen und vor allem das Medic RP verbessern. Dadurch wird der Transport und die Versorgung von Verletzten tausendmal zugänglicher und den Soldaten im allgemeinen kann leichter und schneller geholfen werden.


    Die Kooperation mit der 2nd. Airborne ist sehr gut und auch wichtig. Nur so kann ggf. eine sichere Behandlung durchgeführt werden und die Medics werden von den vielen Erfahrungen der Airborne lernen und profitieren.


    Ich bin überzeugt und sehe keine Nachteile ^.^

    0c8df41920cd8e3e1e3662c55330f7f3fe3f4053r1-245-245_hq.gif


    Ehemaliger Sergeant Crusher des 501st Medical Platoons

  • Alle nötigen Medikamente befinden sich am Mehrzweckgürtel, der Rucksack enthält lediglich OP-Werkzeug für Feldoperationen, das Medikit in dem Rucksack kann ganz einfach mit der Schultertasche die die 2nd Airborne ebenso hat im RP verstaut werden.

    Das kann gut sein, nur bei dem Medkit stellt sich mit noch die Frage, Fliegen die Airborne immer mit leeren Taschen oder legend die dann was Raus?


    Also nicht Falsch verstehen, der Vorschlag ist echt gut Ausgearbeitet auch wenn hier und da ein Paar Informationen fehlen wie ich finde, jedoch finde ich Scheitert es am Konzept selbst.


    1. Wieso Fliegen die Medics nicht einfach gleich bei den Airborne mit?


    2. Gibt es ein Maximal Limit von Medics die Gleichzeitig bzw. Gesamt damit Fliegen dürfen?

    Denn wenn nicht Düsen die Medics dann immer beim Kampf ab und lassen die Verletzen die bereits in Sicherheit sind einfach liegen nur um welche zu verarzten die an Vorderster Front sind, was in meinen Augen überhaupt keinen Sinn ergibt.


    3.

    Zitat


    + Mobilität

    Ja natürlich wären Medics Mobiler, den Punkt sehe ich nicht wirklich als zu beachten da er nur etwas Darstellt was durch Jet Packs komplett ersichtlich wäre.

    Zitat


    + Es handelt sich dabei um ein Einheitsinternes Squad aus 2-5 Mann mit schlechter Bewaffnung, weswegen Sie lediglich aufs Supporten aus sind, was wiederum dafür sorgt das die Airborne nicht benachteiligt wird.

    Schlechte Bewaffnung heißt was? Ziemlich dehnbarer Begriff...

    2-5? Also die letzten Tage habe ich es nicht wirklich Oft gesehen das Überhaupt 5 Medics gleichzeitig Online waren.



    Die anderen Pros sind ersichtlich und es ist Klar das man durch einen Vorschlag nur Positive Sachen haben möchte weswegen das ein Bisschen an der Aussagekraft zerrt da keine Kontras genannt wurden aber es ganz klar wie bereits Genannt welche gibt.


    Auf Grund der Genannten Punkte gibt es von mir ein Dagegen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :)

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauch ()

  • Du deiner Aussage gibt es eine Begrenzung wie viele Medics durch die Gegend düsen. Ja gibt es 2-5 Mann. Dann hattest du gesagt es das du nicht immer 5 Medics gleichzeitig online sind. Das stimmt deswegen ist die Slot Anzahl ja bei 5 es muss ja nicht jeder online sein 2-3 reichen aus.

    Zu der Aussage mit Schlechter Bewaffnung ist die Standardausrüstung gemeint und nicht die Ausrüstung der Airborne wenn du weist wie ich das meine.


    Trotzdem danke für deinen Beitrag^^

    Ex Discord Moderator

    Ex-AoC : Moderator

    Ex AoC RC : Teammitglied, Modeling



  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Warum wir nicht bei der 2nd mitfliegen hat mehrere Gründe 1.Sind diese Medics darauf ausgelegt den Verletzden der Airborne zu helfen die außerhalb der Basis sind und die überlebenden warscheinlich nicht lange genug leben bis ein Airborne zurück ist und uns mitnimmt. 2. Die Airborne ist bei einsätzen nicht in der Basis um die Medics mitzunehmen sonder im Kampf. Trozdem kann ich deine Zweifel verstehen.


    MFG Medical Platoon Cpl Yanduc

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

    Einmal editiert, zuletzt von Yanduc ()

  • Ich bin bei der Sache neutral.

    Sehr gute Idee aber schlechte Umsetzung. Wo soll die medizinische Ausrüstung hin und müssten sie nicht dann auch ein Kama bekommen damit sie ihren Arsch nicht "verbrennen"? Ich meine musste die 2nd Airborne ja auch unbedingt bekommen.
    Was definiert ihr als schlechte Bewaffnung? Außerdem sind meistens nur 2 Medics on ab LCPL. Ich finde den Vorschlag, die Idee sowie den Entwurf gut, sollte aber nochmal überdacht werden.

  • Ich bin bei der Sache neutral.

    Sehr gute Idee aber schlechte Umsetzung. Wo soll die medizinische Ausrüstung hin und müssten sie nicht dann auch ein Kama bekommen damit sie ihren Arsch nicht "verbrennen"? Ich meine musste die 2nd Airborne ja auch unbedingt bekommen.
    Was definiert ihr als schlechte Bewaffnung? Außerdem sind meistens nur 2 Medics on ab LCPL. Ich finde den Vorschlag, die Idee sowie den Entwurf gut, sollte aber nochmal überdacht werden.

    Der Skin hat soweit wie ich weiß mehrere Bodygroups wie Kama und Tasche zum umlegen.

    Das kann gut sein, nur bei dem Medkit stellt sich mit noch die Frage, Fliegen die Airborne immer mit leeren Taschen oder legend die dann was Raus?

    Das sollte deine Frage auch beantworten.

  • Der Skin hat soweit wie ich weiß mehrere Bodygroups wie Kama und Tasche zum umlegen.

    Das sollte deine Frage auch beantwortIch

    Ich nehme dies zurück, trotzdem bin ich immernoch neutral, da meistens nur 2 Medics on sind ab LCPL

  • #Dafür ein sehr schöner Vorschlag und eine gute Ergänzung. Eine Sache die mir nicht gefällt ist das man erst ab Lance Corporal den Jumptroopern beitreten kann ich finde man sollte auch ab Specialist oder PFC beitreten dürfen. Ansonsten ein schöner Vorschlag.

  • #Dafür ein sehr schöner Vorschlag und eine gute Ergänzung. Eine Sache die mir nicht gefällt ist das man erst ab Lance Corporal den Jumptroopern beitreten kann ich finde man sollte auch ab Specialist oder PFC beitreten dürfen. Ansonsten ein schöner Vorschlag.

    Da sehe ich die Gefahr das alle Medics zu Jumptroopern werden wollen aufgrund der besseren Ausrsütung und der deutlich erhöhten Mobilität

    Einmal editiert, zuletzt von Celotes ()

  • Ich bin zwar kritisch gegenüber diesem Vorschlag finde ihn aber auch nicht dumm von mir gibt es ein #dafür sehe halt nur ein wenig die Gefahr das die Airborne zu persönlichen Eskorte der Medics wird

    Wie soll die Airborne uns eskortieren wenn sie verletzt sind? Ich verstehe deine Bedenken aber ich glaub nicht das die Airborne immer Lust hat uns zu begleiten dann werden sie uns auch nicht begleite außerdem werden sie die Medics nicht immer begleiten können weil sie auch einen eigenen Job haben und eigene Aufgaben erledigen müssen.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • #Dafür ein sehr schöner Vorschlag und eine gute Ergänzung. Eine Sache die mir nicht gefällt ist das man erst ab Lance Corporal den Jumptroopern beitreten kann ich finde man sollte auch ab Specialist oder PFC beitreten dürfen. Ansonsten ein schöner Vorschlag.

    Ich verstehe dich auch Jaxon ich finde es auch nicht gut weil dann jeder auf Lcpl geiert ich hoffe das das noch geändert wird.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-


    Discord
    yanduc

  • Wie soll die Airborne uns eskortieren wenn sie verletzt sind? Ich verstehe deine Bedenken aber ich glaub nicht das die Airborne immer Lust hat uns zu begleiten dann werden sie uns auch nicht begleite außerdem werden sie die Medics nicht immer begleiten können weil sie auch einen eigenen Job haben und eigene Aufgaben erledigen müssen.

    Es wird im Vorschlag explizit erwähnt das die Airborne die Medics dann eskortieren würde