Bewerbung zum Eventhelfer von Drap

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Persönliche Informationen

    -IC/OOC Daten

    -Onlinezeiten

    -Stärken und Schwächen

    -Erfahrungen

    -Leumund

    -Ziele

    -Warum ich

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Hi vielleicht kennst du mich vom Server oder von meiner Junior Moderator Bewerbung.

    Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn du dir kurz die Zeit nimmst meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich danke dir schonmal im Voraus.

    Persönliche Informationen:

    Hi ich bin Marvin 14 Jahre alt aus Hessen. Ich gehe auf ein Gymnasium und komme jetzt in die 9te Klasse. Ich gehe gerne joggen und verbringe sonst meine Zeit auf dem Server.

    IC Daten:

    CT-2397 DrapCPL (CCPL)212th Heavy Company
    CT-1151 GustPFC212th Engineering Company
    CT-2464 StormfighterCPL501th Armored Vehicle Platoon

    OOC Daten:

    Forum: Drap

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198979498366

    Discord: Moonplay#7526

    Onlinezeiten:

    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    humorvoll manchmal ungeduldig (hat sich schon gebessert)
    teamfähigkann sturköpfig sein
    kritikfähigein bisschen vergesslich
    ehrlich
    feundlich (auch wenn ich gereizt bin)
    nicht leicht reizbar
    lernfähig/lernwillig
    erfahren in GMod/AoC
    hilfsberit

    Erfahrungen:

    Ich konnte in meinen fast 400 Stunden auf dem Server einiges an Erfahrung sammeln, zudem bin ich fast jeden Tag auf dem Server. Ich hab inzwischen auch schon einen Eventchar gespielt was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    Mit GMod an sich konnte ich auch schon ein paar Erfahrungen im Singleplayer machen.

    Leumund:

    Ich habe bisher keine Warns oder Strikes.

    Ziele:

    Meine Ziele sind es bei Events zu helfen wo ich kann und damit auch das Team und den Server zu unterstützen.

    Warum ich:

    Da ich gut im Team arbeiten kann, freundlich bin und meines Erachtens nach auch ein gutes RP mache. Zudem bin ich auch kritikfähig und ehrlich.

    Schlusswort:

    Ich danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast dir diese Bewerbung komplett durchzulesen.

    Es wäre nett, wenn du unter diesem Beitrag noch ein #dafür, ein #neutral oder ein #dagegen da lässt.

    Ich bin immer für positive und natürlich auch negative Kritik offen.

    LG Drap


    aktiver AoC:RP Spieler

    sehr wichtig

    2 Mal editiert, zuletzt von Drap (29. Juli 2021 um 17:56)

  • #dafür

    [tabmenu]
  • #dafür

    [tabmenu]
  • #neutral (Tendenz zu #dagegen) da ich mir kein richtiges Bild über dich machen kann. Deine Ziele sind schwammig und deine Erfahrung unklar. DU meintest du hast Erfahrung im Singleplayer gesammelt. Da würde ich halt gerne wissen was für welche. Ob du einfach nur Droiden gespawnt hast, ob du dich mit der Toolgun befasst hast oder ob du einfach bisschen rumgealbert hast. Was mich extrem stört ist das Schwächen/Stärken verhältnis. Es gibt sicherlich noch mehr Schwächen die du hättest aufschreiben können.

    ich vermisse die ARF :(

  • #dafür

    Bist sehr kompetent, hast bestimmt gute Ideen, was Events angeht. Ich hoffe du kannst das Eventteam unterstützen!

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (29. Juli 2021 um 22:16)

  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 5. August 2021 um 20:25

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Abgelehntt.png

    Du wurdest leider abgelehnt, wir sind zum Entschluss gekommen das die anderen Kontrahenten überzeugender sind.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 10. August 2021 um 19:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.