Bewerbung zum Eventhelfer | By Nitro

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    • Vorwort
    • Infos zu mir
    • Onlinezeiten
    • Kontaktdaten
    • GExtension
    • Stärken & Schwächen
    • Erfahrung
    • Warum ich mich bewerbe?
    • Leumund
    • Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser*innen

    dies ist meine Bewerbung für den Posten des Eventhelfers. Ich hoffe natürlich diese gefällt euch.

    Jetzt will ich nicht mehr groß rumreden und mit der eigentlichen Bewerbung beginnen.

    Infos zu mir:

    Hey, ich bin Marcel, eher erkennbar als Nitro. Ich wurde am 14.8.2003 geboren, was mich zum jetzigen Zeitpunkt 17 stolze Jahre alt macht. Wie man des Öfteren im Discord oder im Roleplay heraus hören kann komme ich aus Österreich.Derzeit mache ich eine Lehre zum Kunststofftechniker, weshalb ich eigentlich immer fixe Online Zeiten habe. Zudem fahre ich für mein Leben gerne Motorrad und bin im Sommer oft auf dem Motorrad. Aber sollte dies nicht möglich sein treffe ich mich auch gerne mit Freunden oder zocke.

    Onlinezeiten:

    Da ich am Arbeiten bin sind meine Online Zeiten eigentlich unter der Woche, 14:30-22:00, und am Wochenende, ca 12:00-offenes Ende, Sonntag ist es wie unter der Woche. Doch da ich sobald ich 18 werde anfange in der Schicht zu arbeiten, werden sich diese Online Zeiten verändern pro Woche. Genaueres werde ich selbst erst erfahren.

    Kontaktdaten:

    Forumname: MasMas_

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198156716789

    Discord Name: MasMas_#7140

    Steamname: MasMas_

    SteamID: STEAM_0:1:98225530

    GExtension:

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198156716789

    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    +engagiert

    +geduldig

    +hilfsbereit

    +immer bereit neues zu lernen

    +fokussiert auf das Wichtigste

    Schwächen

    -sage offen meine Meinung

    -kenne mich mit G-Mod Tool Semi-Gut aus

    -ich bin eher ein Perfektionist

    Erfahrung:

    Ich habe auf den Server wie man sieht knapp 946 Stunden Spielzeit, stand 26.7.2021, und in G-Mod knappe 2009 Stunden. Diese Zeit habe ich zu 90% auf RP Servern verbracht, deshalb würde ich behaupten, dass ich mich mit Roleplay ziemlich gut auskenne, dazu lernen kann man dennoch immer. Wie schon bei den Schwächen angebracht habe ich Semi gute Erfahrung mit den Tools in Garrys Mod, ich setze mich in letzter Zeit viel mit denen auseinander aber als Profi würde ich mich noch nicht beschreiben. In Erfahrungen bezüglich Events konnte ich nur als Spieler Erfahrung sammeln und noch nicht in einem Team.

    Warum ich mich bewerbe?

    Ich bewerbe mich für das Eventteam aus mehreren Gründen, zuerst möchte ich natürlich das Team unterstützen und eine bestmögliche Unterstützung sein. Zudem möchte ich der Userschaft besseres RP bieten und ihnen gute Events liefern.

    Leumund:

    Ich habe weder einen Warn noch Ban bekommen auf dem Server noch bin ich sonst negativ aufgefallen

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich konnte euch überzeugen mir eine Chance für ein Gespräch zu geben. Aber fürs Erste wünsche ich einen schönen Morgen/Tag/Abend, wann auch immer ihr das gerade liest.

    Einmal editiert, zuletzt von MasMas_ (29. Juli 2021 um 00:48)

  • #Dafür aber kann man sich überhaupt auf dem normalen AoC als Eventhelfer bewerben?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nymphix (29. Juli 2021 um 09:38)

  • #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür Nitrooo

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 31. Juli 2021 um 21:41

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Bitte melde dich bei mir oder ZAPI | Slicks für ein Gespräch.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 2. August 2021 um 11:52

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 17. August 2021 um 19:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • Angenommen.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 17. August 2021 um 19:29

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.