Die Heavy Company macht Großbestellung

  • Habe einen anderen Granatwerfer gefunden.


    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rino 29. Juli 2021 um 20:52

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ich bin natürlich auch Dafür :D

    Die Heavys waren Lange unattraktiv, ich denke die DC-15LE wird da einiges wieder rausholen!

    Ich habe sie schon Vermisst, vielleicht Teste ich die Waffe bei euch mal wieder aus ;)

    Viel Erfolg mit dem Vorschlag!

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Ich bin natürlich auch Dafür :D

    Die Heavys waren Lange unattraktiv, ich denke die DC-15LE wird da einiges wieder rausholen!

    Ich habe sie schon Vermisst, vielleicht Teste ich die Waffe bei euch mal wieder aus ;)

    Viel Erfolg mit dem Vorschlag!

    Blöd nur, dass der Vorschlag aufgeschoben wurde.

  • Bei dem Teil mit den Mörsern bin ich eher dagegen, da ihr halt schlichtweg nicht zuständig seid um Stellungen (Mörserstellungen) zu errichten. Ich würde euch eher einen neuen Granatwerfer in die Hand drücken.


    "Weg mit dem Dreck" --> #Dafür bzw. würde den austauschen

    "Endlich haben wir bald wieder eine Seele" --> #Dafür

    "Switch und die Heavys wollen großes bumm bumm machen" --> #Dagegen, ich würde euch einen normalen Granatwerfer in die Hand drücken (keinen Ping Launcher). Da ihr dann im Prinzip Mörserstellungen errichten wollt welche die Aufgabe der Engineering Company wäre

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (31. Juli 2021 um 04:13)

  • In Ersterlinie bin ich dagegen das die Heavys einen Mörser bekommen da sowas eher in die Richtung "Angriffspioniere" geht und ihr so mit auch "Stellungen baut " da ein Mörser aufgebaut wird, aber wenn ihr einen Granatenwerfer wollt der besser als der Ping Launcher ist steht finde ich nichts im Wege.

    #Dafür wenn es um eure alte Ausrüstung geht

    #Dagegen Mörser

    #Dafür Granatenwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Quell/Tiugs (31. Juli 2021 um 23:22)

  • In Ersterlinie bin ich dagegen das die Heavys einen Mörser bekommen da sowas eher in die Richtung "Angriffspioniere" geht und ihr so mit auch "Stellungen baut " da ein Mörser aufgebaut wird, aber wenn ihr einen Granatenwerfer wollt der besser als der Ping Launcher ist steht finde ich nichts im Wege.

    Eine Erklärung zum Mörser: Bei diesem muss keine Mörserstellung aufgebaut werden oder ähnliches da der Mörser ein eingebautes Zweibein sowie einen Standfuß besitzt, siehe Bild:

    Aus diesem Grund ist es für die Heavy Company sehr gut möglich diesen Mörser auch ohne eine aufgebaute Mörserstellung zu benutzen.
    Und das Aufgabengebiet "Angriffspioniere" hat nichts mit einem Mörser zutun. Und da die Heavy Company das Aufgabengebiet des Grenadiers zugeteilt bekommen hat und wir dieses auch nicht abgeben werden da wir dieses sehr Umfangsreich finden, sind wir zu dem Entschluss gekommen das ein Mörser uns sehr gut dabei helfen wird dieses Umzusätzen und ebenfalls für das RP eine bereicherung durch neue Taktiken wäre z.B. (das sinnlose vorlaufen von manchen Einheiten dadurch sehr gut unterbunden werden kann). Außerdem ist ein weiterer Vorteil das der Mörser uns eine größere Angriffsreichweite bieten würde als ein Granatwerfer im vergleich.

    Und wenn man einen Lore nachweiß haben möchte wie dieser Mörser benutzt worden ist verweise ich immer noch auf die Serie: Star Wars The Clone Wars, Staffel: 4 | Folge: 10 Krells Blutbad | Zeitangabe: 07:00 Minute ab dort kann man sehr gut sehen wie dieser Benutzt wird. Wir "erschweren" den einsatz des Mörser durch den Spotter da die Ausrichtung ebenfalls eine gewisse Zeit dauert. Deswegen ist die erhöhte reichweite sehr wichtig.

    Schnitzel

    Quell/Tiugs

    Ps: Hier soll jetzt keine Diskussion erstehen da ein Vorschlag nicht dafür da ist um dort Diskussionen zuführen. Dies kann man immer noch im Talk oder per Pm klären. Trotzdem vielen Dank für eure Kritik und/oder einwände.

    4 Mal editiert, zuletzt von Switch 7582 (30. Juli 2021 um 21:55)

  • Wenn ein Mörser aufgebaut wird, ist er stationär und somit gleichzeitig eine Stellung, außerdem greift ihr somit auch in unser Aufgabengebiet ein. Ebenfalls solltet ihr an der Front stehen mit eurer Z6 und der DC-15 LE welche ihr in diesem Vorschlag buffen wollt, wenn ihr plant hinten zu stehen dann frage ich mich wieso ihr dann eine stärkere Waffe braucht?

    Deswegen würde ich bei euch eher einen besseren Granatwerfer sehen welcher mehr als einen Schuss im Magazin fasst. Ich habe einen Granatwerfer so abgeändert das dieser 6 Schuss hat und 12 zum Nachladen. Diesen würde ich eher bei euch sehen da man diesen ebenfalls leichter an der Front einsetzen kann.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (30. Juli 2021 um 22:32)

  • Z-6 Aktuell: RPM: 300 | DMG: 12 | Stab: 96% | Mag: 201

    Z-6 Neu: RPM: 300 | DMG: 14 | Stab: 96% | Mag: 250

    #Dafür

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Wenn ein Mörser aufgebaut wird, ist er stationär und somit gleichzeitig eine Stellung, außerdem greift ihr somit auch in unser Aufgabengebiet ein. Ebenfalls solltet ihr an der Front stehen mit eurer Z6 und der DC-15 LE welche ihr in diesem Vorschlag buffen wollt, wenn ihr plant hinten zu stehen dann frage ich mich wieso ihr dann eine stärkere Waffe braucht?

    Der Mörser in dem Squad mit eingebunden ist und somit in einer Bengrenzten anzahl von 4-5 Stück gleichzeitig im Einsatz können. Dieser Squad ist dann nicht mehr auf den Nahkampf ausgelegt, soll sich aber mit dem Vorschlag die DC-15s anzupassen immer noch Verteidigen können.

    Und außerdem wenn wir nach Aufgabengebieten wirklich agieren würden dann steht die Heavy Company nicht an Vorderster Front sonder die TC , GHC an vorderster Front kämpfen. Und durch den Aufbau des Mörser greifen wir meiner Meinung nach nicht in euer Aufgabengebiet ein da wir für diese "Mörserstellung" keine Barrikaden etc. benötigen würden.

    Wie schon erwähnt schau dir die Folge aus The Clone Wars an, so in der Art soll es ablaufen nur das wir einen Spotter mit einbeziehen da dies aus RP sicht richtig ist. Und der Mörser kann vielseitig eingesetzt werden im Nahkampf sowohl auch auf Reichweite um Unterstützungsfeuer und Sperrfeuer zu leisten.

    Dennoch versteh ich deine Argumente und bin immer noch der Meinung das wir uns mal im Discord darüber unterhalten sollten.

  • Bei aller Ehre Schnitzel.

    Aber die EC muss gar nix sagen von Aufgabengebieten.

    Mit eurem LMG, welches absolut nicht zu euren Aufgabengebieten passt, grätscht ihr absolut in den Bereich der Heavys rein. Es ist ein Witz das ihr diese Waffe ohne weiteres bekommen habt.

    Das du einen Mörser der aufgestellt wird jetzt als Stellung bezeichnest und somit eure Aufgabe wäre ist lächerlich.

    Wollt ihr euch den Mörser etwa auch noch unter den Nagel reissen?

    Reichen euch Schrotflinte, LMG und Flamenwerfer noch nicht?

    [tabmenu]
  • Wir sind eine Unterstützungseinheit, wir unterstützen also die restliche Infanterie.

    Ein LMG ist eine Unterstützungswaffe, genau wie ein Flammenwerfer. Außerdem sind LMGs auch Waffen die nicht selten von Pionieren genutzt werden.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (31. Juli 2021 um 04:24)

  • Ich finde es an sich eine gute Idee mit dem Mörser, muss allerdings auch Hooker recht geben. Ein mini Vorschlag dafür von mir: Die Heavy bekommen den Mörser, um dann aber noch die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten zu stärken, in dem Fall mit uns, würde dann die EC dementsprechend die Mörserstellung aufbauen und die Heavys würde diese dann bedienen. So könnte immer ein oder zwei ECler abgestellt werden um den Heavy als Unterstützung zu dienen, das würde auch in so fern sinn machen, dass die EC den Heavy's zusätzlich Munition geben könnten. Dann würde der Mörser Squad zum teil auch mit EClern "ergänzt". Wir sollten versuchen eine Lösung zu finden mit der alle zufrieden sind und uns nicht gegenseitig "anbitchen". Wenn die Mörser so eingesetzt werden, dann #dafür

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (31. Juli 2021 um 01:40)

  • Schnitzel die Mörser sind in 2 Sec aufgebaut, da diese solche Mörser zum mittragen sind. In TCW stellen reguläre TC und GC Truppen diese mit Leichtigkeit innerhalb wenigen Sekunden auf. Ich denke nicht das man um ein Standfuss aufzustellen ein ECler benötigt wird

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • würde dann die EC dementsprechend die Mörserstellung aufbauen

    Du musst ein Klappfuss aufstellen, mehr nicht. Ich bin mir sicher das bekommt ein Klon bei den Heavys auch hin.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das einzige was du aufbauen musst sind die Klappfüsse aufzustellen und die untere Schreibe zu richten. Keine EC von Nöten.

    Rechts im Bild sieht man ein zusammen geklappten Mörser

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~