Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force | 2066 Zelos

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Was Geht,

    Dies ist meine Bewerbung

    zum Einheitsleiter der ARFs auf dem Ages of Clones Server.

    Hoffe sie gefällt euch und ich hoffe auf vernünftige Kritik.


    • Persönliche Informationen
    • Onlinezeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Eignung
    • Motivation
    • Roleplay-Hintergrund
    • Pläne als Einheitsleiter
    • Abschluss

    Mein Name ist Zacharias, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Berlin.

    Meine Hobbys sind Lesen, Zocken, Schwimmen

    Ich bin kein Freund davon Persönliche Informationen über mich weiter zugeben daher muss das reichen.


    1. Charakter:

    1st LT 3272 Morpheus

    2066 Zelos


    GExtensions:

    Server Spielzeit: 750+

    Rang: AOC Moderator

    Donator: X

    Steam Name: Zyrion

    Steam_ID32: STEAM_0:1:83916649

    Steam_ID64: 76561198128099027

    GarrysMod Spielzeit: 6300+ (5500 Star WarsRP)


    2. Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    immer*immer*immer*immer*immer*immer*immer*


    *Zeiten variabel, Keine Festen Zeiten Vorhanden


    3. Stärken / Schwächen

    Stärken


    Schwächen




    + Ehrlich


    + engagiert


    +Loyal


    + Strategisches Denken


    + Für Kritik empfänglich
    -Streng


    - besserwisserisch


    - Unverständlicher Humor

    4. Eignung

    Warum Ich? Aufgrund meiner Erfahrung habe ich es auf den Rang eines LT geschafft, das kommt nicht einfach so kann wer gerne was gegenteiliges behaupten.

    Desweiterem Habe ich in meinen 5500 Stunden StarWarsRP eine Lange zeit als Einheitsleiter einer Piloten Einheit (8+ Monate) und der Standard CT Einheit (5 Monate) agiert.

    Mein Wissen und können zum Führen von Einheiten unteranderem unter der Anleitung von Sammy erlernt vor über 5 Jahren auf seinem Damaligen Server.

    Zum Abschluss kann ich sagen das ich eine Lange Zeit ein Teil der Führungsebene der TC/LIP war wodurch meine Erfahrung im Leiten einer Einheit ausgeprägt ist.


    5. Motivation

    Meine Motivation Entsteht unter anderen daraus das ich nach meiner Damaligen Ernennung zum 1st LT der TC mich über die anderen Einheiten der 501st Schlauer gemacht habe und vorallem einige (viele) Gespräche mit den Mitgliedern der ARF geführt habe, wodurch ich mir eine Gute Meinung zu ihrem Damaligen Ablauf,Zusammenhalt etc. Bilden und diese auch für die Ernennung des Damaligen LT preis geben konnte. Nach meinem Austritt aus der TC Habe ich mir Längere Zeit überlegt welche Einheit Dringend Hilfe benötigt da diese Entweder 1. Schlecht behandelt wird. 2. Schlecht Eingesetzt wird. oder 3. Die Disziplin fehlt. Ich habe mir die aussagen einiger User angehört und das Ergebnis waren die ARFs. Dazu kommt noch nach dem Abtritt der ARF Führungsebene habe ich mir erneut Gedanken gemacht was das Problem der ARF ist und habe mir von Ehemaligen und Derzeitigen ARFs Informationen eingeholt.


    6. Roleplay Hintergrund

    *Logbuch Eintrag #51042*

    Es War Früher Morgen, Die Einheit und ich Warteten in unserem Zelt auf Neue Befehle.

    CT-3210 und CT-3281 ,welcher den Rufnamen Grudge trägt, Saßen am Eingang sie Sprachen und witzelten etwas herum.

    Ich Sah mich um und Sah die Anderen Soldaten der Einheit Einsatzbereit an ihren Betten warten, einige überprüfen ein Letztes Mal ihre Ausrüstung andere Reinigten ihren Helm.

    Sie Sprachen alle miteinander witzelten und Stritten, Auf einmal hörten wir ein Ohren Betäubendes "ACHTUNG!" es wurde Still Alle Soldaten stellen sich auf.

    Unser Truppführer kam rein, CT 3272, Er hielt ein Datapad in der Hand.

    Er sprach...

    *Logbuch Eintrag #51042 unterbrochen*

    "Her Gehört Männer, das Ziel ist einfach, wir müssen die Verluste des Letzten Einsatzes wieder gut machen."

    Sprach CT-3272 und Schaute auf CT-3281, dieser Nickte ihn Entschlossen zu begann zu sprechen

    "Wie Einige von ihnen Wissen, sind sie nur Hier aufgrund der Hohen Verluste dieser Einheit während des Letzten Einsatzes, Aber keine Sorge ich lasse sie schon nicht Sterben, Sie Sind die Neue Einheit unter der Leitung von CT-3272 und meiner Wenigkeit, wir werden sie nicht im Stich lassen, haben wir uns da Verstanden?"

    "Sir, Ja, Sir" Erwiderte die Einheit als wären sie Eine Person.

    "Wunderbar, Also aufgepasst, Unter Ihnen sind einige Spezialisten das heißst aber nicht das diese Besser behandelt werden, Erweisen sie sich als Fähig und wir werden kein Problem haben" Setzte CT-3272 an und überprüfte die Ausrüstung der Soldaten "Ausgezeichnet, Unserer Einsatz ist Simple wir werden über die Linke Flanke, durch das Dorf, Vorrücken, Verstanden?"

    Erneut erschallt ein "Sir, Ja, Sir" von der Einheit und Soldaten nahmen sich ihre Ausrüstung und Begannen den Marsch in Richtung des Dorfes.

    *Logbuch Eintrag #51043*

    Wir befinden uns im Dorf  ****** , Der Truppführer sprach mit einige Zivilisten, sie schienen etwas aufgebracht zu sein.

    Der Truppführer kam zu unserer Einheit und erklärte uns das Piraten welche aus Richtung unsere Zieles kamen scheinbar einige Zivilisten entführt haben, als er den Namen Hele´a erwähnte wurde Grudge Aufmerksam und klammerte seine Waffe fest. CT-3272 beruhigte ihn und gab den Befehl zum Ausrücken.

    *Logbuch Eintrag #51043 unterbrochen*

    Angekommen an einem Berg mit einer Schlucht gab CT-3272 das Zeichen zur Erkundung der Umgebung. CT-2066 nahm seine Gewehr und Überprüfte die Umgebung von einer Erhöhten Position. Er sah ein Kleines Lager mit Piraten und die Entführten Zivilisten aber nicht nur das er sah eine Gräuliche Alte Gestalt in der Schlucht Kauern, er gab CT-3272 einen Bericht und CT-3272 gab den Sofortigen Befehl zum Ausrücken.

    In der Ganzen Schlucht verhallte ein Schrilles Lachen als die Einheit auf das Kauernde Wesen zu lief.

    Einige der Soldaten wurden Nervös, CT-3281 konnte diese jedoch beruhigen.

    Beim Wesen angekommen kniete sich CT-3272 hin und versuchte das Wesen zu berühren.

    Das Wesen verschwand in einer Dicken Rauchwolke und die Soldaten hörten ein Flüstern "Noch nicht... Rettet das Kind..."

    Der Truppführer gab den Befehl zum Rasten und erzählte vom Wesen.


    Einige Zeit Später...


    Die Einheit befindet sich in einem Feuer Gefecht mit den Piraten, CT-2066 gab Feuerunterstützung.

    Einige der Piraten versuchten zu fliehen konnten jedoch von CT-2066 aufgehalten werden.

    Die Piraten wurden besiegt und Die Soldaten Befreiten die Zivilisten, CT-3272 sprach mit einem Mädchen, was sich später als Hele´a vorstellte, und zeigte anschließend auf CT-2066.

    Nach dem die Soldaten das Lager durchsucht haben führten sie die Zivilisten zurück zum Dorf und CT-3272 gab der Basis Das Evakuierungssignal.

    In der Basis angekommen versammelte CT-3272 die Männern und Sprach

    "Gute Arbeit Soldaten, Wir könnten unser Ziel ausschalten und die Bewohner des Dorfes Retten. CT-2066 Vortreten"

    CT-2066 trat vor die Soldaten und Schaute den Truppführer Verwundert an. CT-3272 fing erneut an zusprechen "Ihre Leistung am Heutigen Tage war Erstaunlich, sie sind voller Eifer, das fiel nicht nur mir auf die Bewohner nannten euch Zelos, was Soviel wie Eifer oder Strebsam in ihrer Sprache bedeutet, Also CT-2066 von Heute an Erhalten sie den Rufnamen Zelos, Tragen sie in mit Stolz und Würde, Zeigen sie unseren Brüdern und unseren Feinden den Eifer den sie im Herzen Tragen."

    "Sir, Ja, Sir!" Erwiderte CT-2066... Nein... Zelos und Setzte zum Salut an.

    Seine Brüder hinter ihm Taten es ihm Gleich und an diesem Tag wurde nicht nur ein Weiter Sieg für die Republik verzeichnet sondern auch eine Weitere Hoffnung.


    7. Pläne als Einheitsleiter

    Ein Neuaufbau der ARF zu einer Elitären Einheit wie es von Anfang an der Plan war. Verbesserung der Internen Struktur der ARFs. Die Stärkung der Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, Die Möglichkeit der Vernünftigen Informationsweitergabe sei es Discord oder das Forum. Für Weitere Informationen könnt ihr mich gerne auf dem Discord ansprechen. Jedoch sag ich hier Klar und Deutlich ich werde keine Informationen zu einem möglichen Führungsebenen Wechsel weiter geben.


    8. Abschluss

    Ich Bedanke mich dafür das ihr die Bewerbung gelesen habt und freue mich auf konstruktive Kritik.

    Desweitere Hoffe ich das euch die Kleine Geschichte Gefallen hat.

  • Ich denke, dass du die Advanced Recon Force, gut erneuern kannst, die neue Führungsebene perfekt ersetzen wirst.

    Trotz deiner fehlenden Einheitszugehörigkeit in der Advanced Recon Force, sehe ich bei dir tatsächlich kein Problem.

    Du wirst die Einheit bestimmt wieder auf einen Stand wie zu unserer Zeit (Lieutenant Taxer & Führungsebene) bringen können und die Einheit attraktiver machen.

    Deshalb kriegst du von mir ein

    #dafür!

    Grüße,

    ehemaliger Sergeant Major der Advanced Recon Force

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (21. Juli 2021 um 15:09)

  • Sehr gut, allein dein Engagement gefällt mir sehr.

    Dafür!

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Bist zwar immer ein bisschen abgehoben, aber was solls #Dafür und räum den Schuppen gefälligst auf!

  • #Dagegen. Du bist nicht und warst noch nie bei der Arf und weißt somit nicht was aktueLl in der einheit los ist.

    Zudem hast du als Stellv. Einheitsleitung der Tc recht wenig gemacht bishin zu garnichts, wodurch die EBs ausgefallen sind. Desweiteren denke ich, dass du einfach nur schnell auf einen hohen Rang kommen möchtest und dich eigentlich nicht groß mit dem Thema Arf beschäftigt hast.

  • Ich muss sagen das ich dagegen bin weil die arf hard auf die ränge gearbeitet haben und die einfach nicht verlieren wollen deswegen bin ich dagegen das du unser LT wirst

    Hier kommt es wieder ins Spiel, haben die Leute bock auf den Rang oder auf die Einheit?

    Sorry, aber jeder der so kommentiert, hat nur den Rang im Sinne und ist einfach nur Ranggeil..

    Wenn man sich nicht sche*ße anstellt unter Zyrion, wird man bestimmt nicht lange für seinen alten Rang brauchen.


    Edit:

    Die Einheit, (muss man leider sagen), MUSS wie Kaleko unten schon sagt, neu aufgebaut werden und dies von kompetenten Leuten, die das Zeug dazu haben, um diese zu retten!

    4 Mal editiert, zuletzt von Oliver (22. Juli 2021 um 00:05)

  • Ich muss sagen das ich dagegen bin weil die arf hard auf die ränge gearbeitet haben und die einfach nicht verlieren wollen deswegen bin ich dagegen das du unser LT wirst

    Ich finde das die ARF sowie sie jz ist neu aufgebaut werden MUSS da sonsst Externe Einheitsleiter keine Ahnung hat wie die Einheit gerade ist und für die Harte arbeit kann man nix machen die FS/ST war/ist auch so

    Mit freundlichen Grüßen

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • #Dagegen. Du bist nicht und warst noch nie bei der Arf und weißt somit nicht was aktueLl in der einheit los ist.

    Zudem hast du als Stellv. Einheitsleitung der Tc recht wenig gemacht bishin zu garnichts, wodurch die EBs ausgefallen sind. Desweiteren denke ich, dass du einfach nur schnell auf einen hohen Rang kommen möchtest und dich eigentlich nicht groß mit dem Thema Arf beschäftigt hast.

    Wie Oben schon erwähnt habe ich vor der Bewerbung mich sowohl mit den Ehemaligen ARFs als auch mit den Derzeitigen ARFs unterhalten was das Problem ist warum so viele gehen etc. Ich habe mir Informationen zusammen gesucht und weiß ziemlich gut was derzeit bei den ARF los ist, Wie du auf die Idee kommst zu sagen das ich nicht wüsste was aktuell in der Einheit los ist versteh ich nicht, Hast du dir Informationen eingeholt was ich mit den ARF zutun hatte? scheinbar nicht.

    Als Stellv. Einheitleitung der TC musste ich nur eine EB Leiten da zu diesem Zeitpunkt Sammy Beschäftigt mit seiner Feuerwehr war. Jedoch habe ich diese EB knapp 18 Stunden Vorher abgesagt aus Gründen die du im TC Discord auch nach lesen kannst. Ich habe in diesem Kurzen Beitrag im Discord auch meine Aussagen zu den Themen geschrieben die zur EB besprochen hätten werden sollen. Desweiterem hab ich mich sehr wohl um die Einheit gekümmert abgesehen davon das ich an der Einheitleiterbesprechung für die TC teilgenommen habe und ihre Anliegen vertreten habe, hab ich mich zu diesem Zeitpunkt auch OOC um die Situation der Torrent Company gekümmert. IC war ich als 1st LT selten mit der Einheit unterwegs das ist richtig da hatte ich aber ein Gespräch mit Sammy der sagte "Als 1st LT musst du nur ab und zu da sein. In der Bundeswehr ist ein General auch nicht Täglich mit seinen Soldaten zusammen, Einfache Soldaten können sogar glücklich sein wenn sie in ihrem Leben den General auch nur einmal sehen" Ich habe Sammy da zugestimmt ich habe mich um den OOC Bereich gekümmert und mir angeschaut wie unsere Unteroffiziere/Offiziere sich um die Einheit kümmern.


    Ich muss sagen das ich dagegen bin weil die arf hard auf die ränge gearbeitet haben und die einfach nicht verlieren wollen deswegen bin ich dagegen das du unser LT wirst

    Und die ARFs die sich Beweisen können und Zeigen können das sie ihren Rang verdient habe müssen sich keine Sorgen machen. Ich werde, sollte ich Einheitsleiter werden, eine Überprüfung der Soldaten machen bevor ich die Ränge innerhalb der ARFs fest lege.

  • Ziel 3. August 2021 um 22:01

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Aufgrund der Thematik das wir als HR-Komitee entschieden haben das wir aktuell alle 3 Bewerber nicht als Einheitsleiter sehen stellen wir als HR-Komitee eine neue Übergangseinheitsleitung bis es in den ARFs an einer qualitativen Führungsebene nicht mangelt. Die Übergangseinheitsleitung stellen Serratt/Flower und Lt. Sammy dar.

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    Einmal editiert, zuletzt von Ziel (3. August 2021 um 22:40)

  • Ziel 3. August 2021 um 22:37

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.