Die Heavys wollen ihre Seele zurück

  • Heavy_Company.png

    [tabmenu]
  • #Dafür Dafür Dafür


    Diese Waffe wird wieder dringend benötigt bei den Heavys. Sie abzugeben war ein Fehler und sie muss wieder zurück in unser Arsenal.

    [tabmenu]
  • Gebt ihr dafür euren Ping Launcher ab wie es damals im Vorschlag für den Ping Launcher Stand?


    Was möchten wir Vorschlagen:

    Die Heavy Company möchte gerne den “Ping Laucher” für Heavys im Rang Spezialist + vorschlagen.

    Im Gegenzug wird die DC-15LE und die normalen Thermaldetonatoren für die gesamte Einheit abgegeben um sich mehr auf den Granatwerfer zu spezialisieren und auch das Ausrüstung-Balancing aufrecht zu erhalten.

    Oder Spielt in dem Fall das Ausrüstungs-Balancing keine Rolle mehr?

  • Gebt ihr dafür euren Ping Launcher ab wie es damals im Vorschlag für den Ping Launcher Stand?


    Oder Spielt in dem Fall das Ausrüstungs-Balancing keine Rolle mehr?

    *Hust Hust* Dann sollte man vielleicht mal die Waffenkammer ein paar anderer Einheiten etwas unter die Lupe nehmen...

    [tabmenu]
  • Gebt ihr dafür euren Ping Launcher ab wie es damals im Vorschlag für den Ping Launcher Stand?


    Oder Spielt in dem Fall das Ausrüstungs-Balancing keine Rolle mehr?

    Also ich weiß ja nicht, aber das Arsenal der TC ist deutlich größer, zumal der Ping launcher zurzeit auch einfach nur Schwach ist und somit eigentlich auch unbrauchbar aufgrund der Tatsache, dass man 2 Schuss für einen Droiden braucht

  • Also ich weiß ja nicht, aber das Arsenal der TC ist deutlich größer, zumal der Ping launcher zurzeit auch einfach nur Schwach ist und somit eigentlich auch unbrauchbar aufgrund der Tatsache, dass man 2 Schuss für einen Droiden braucht

    Die Torrent Company ist auch eine Haupteinheit und keine Untereinheit.

    [tabmenu]
  • Also ich weiß ja nicht, aber das Arsenal der TC ist deutlich größer, zumal der Ping launcher zurzeit auch einfach nur Schwach ist und somit eigentlich auch unbrauchbar aufgrund der Tatsache, dass man 2 Schuss für einen Droiden braucht

    Über die TC reden wir hier nicht. Ich weiß genau was die TC alles hat. Ich habe nur Informationen einholen wollen zu diesem Thema wo es um die Heavy geht nicht um andere Einheiten. Ihr habt damals die DC-15LE abgegeben mit der Begründung "um sich mehr auf den Granatwerfer zu spezialisieren und auch das Ausrüstung-Balancing aufrecht zu erhalten." Nun wollt ihr die DC-15LE wieder haben was für mich heißst 1. dass euch das Angesprochene Ausrüstungs-Balancing egal ist. 2. Eure Spezalisierung auf den Granatenwerfer eintönig, Langweilig oder ähnliches wird. oder

    3. (Forum Team + Eric nicht hauen)

    Das ihr ein Schwanzvergleich mit anderen Einheiten machen müsst(was du mir schon gezeigt hast mit der Antwort die ich oben Zitiert habe)

    Ich habe Ganz Normal gefragt wie es da aussieht bzw. hab ich Subtil drauf aufmerksam machen wollen das ihr damals im Vorschlag eure "Seele" abgegeben habt weil ihr unbedingt den Ping Launcher wolltet.

    Aber Euer Sprichwort kann ja irgendwie nicht stimmen oder?

    "Wir hatten bei den Heavys immer ein Sprichwort: "Die Z-6 ist unser Herz und die DC-15LE ist meine Seele, das eine funktioniert nicht ohne das andere. "

  • Über die TC reden wir hier nicht. Ich weiß genau was die TC alles hat. Ich habe nur Informationen einholen wollen zu diesem Thema wo es um die Heavy geht nicht um andere Einheiten. Ihr habt damals die DC-15LE abgegeben mit der Begründung "um sich mehr auf den Granatwerfer zu spezialisieren und auch das Ausrüstung-Balancing aufrecht zu erhalten." Nun wollt ihr die DC-15LE wieder haben was für mich heißst 1. dass euch das Angesprochene Ausrüstungs-Balancing egal ist. 2. Eure Spezalisierung auf den Granatenwerfer eintönig, Langweilig oder ähnliches wird. oder

    Moin Zyrion,

    Erstmal bezweckt dieser Vorschlag nur unseren Spruch wieder zu vervollständigen, da wir gemerkt haben das da was dran ist an dem Spruch. Außerdem geben wir unseren Ping-Launcher nicht ab da wir uns weiter als HEAVYS bezeichnen wollen und dafür ein erweitertes und lukrativeres Waffenarsenal benötigen. Zu dem gehört nun mal ein Ping-Launcher , Z-6 und auch abgesondert die DC-15LE!

    Kannst dich aber auf die nächsten Tage freuen zu dem Thema Waffenarsenal

    ~LG Comet

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • Über die TC reden wir hier nicht. Ich weiß genau was die TC alles hat. Ich habe nur Informationen einholen wollen zu diesem Thema wo es um die Heavy geht nicht um andere Einheiten. Ihr habt damals die DC-15LE abgegeben mit der Begründung "um sich mehr auf den Granatwerfer zu spezialisieren und auch das Ausrüstung-Balancing aufrecht zu erhalten." Nun wollt ihr die DC-15LE wieder haben was für mich heißst 1. dass euch das Angesprochene Ausrüstungs-Balancing egal ist. 2. Eure Spezalisierung auf den Granatenwerfer eintönig, Langweilig oder ähnliches wird. oder

    Da hast du recht das wir hier nicht über andere Einheiten reden sollten, da es hier nur um die Heavy Company gehen soll!

    Ich erkenne nicht den Grund dahinter das wir mit diesen Vorschlag das Ausrüstungs-Balancing ignorieren oder verletzen!

    Begründung: 1. Die DC-15LE zählt mit zu den schweren Blastergewehren, dadurch passt sie auch sehr gut zu der einzigen Schweren Einheit auf dem Server (Siehe Aufgabengebiete).

    2. Da die Heavy Company sowie die FE der Heavy Company zu dem entschluss gekommen ist, das es damals ein Fehler war die DC-15LE abzugeben. Fehlentscheidungen passieren nunmal.

    Außerdem will die Einheit nur die vorgeschriebene Aufgabengebiet wieder zu 100% erfüllen.

    Diese sind: Schwere Infanterie, die Spezialisierung auf Unterstützungsfeuer, Unterdrückungfeuer und die aufgabe der Grenadiere einzunehmen.

    3. Der Granatwerfer ist ein Thema welches schon länger innerhalb der Einheit zu disskusionen führte. Daran wird momentan gearbeitet (innerhalb der Einheit) welche Lösungen dafür finden kann. Genauer wird hier drauf nicht eingegangen, da es hier ausschließlich um die LE gehen soll.

  • Begründung?

    In ihrem Vorschlag für ihren Ping Launcher gab es den Kompromiss die DC-15LE abzugeben. Das ganze wurde angenommen und jetzt wollen sie die DC-15LE wieder ohne den Ping Launcher abzugeben. Sie versuchen also diesen damaligen Kompromiss einfach zu umgehen.

    Official B Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (17. Juli 2021 um 17:54)