Bewerbung als Einheitsleitung der Advanced Recon Force /~ Deatheye

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  •                                                                                                                                                                                                                            

    1.Vorwort


    Dies ist meine Bewerbung für die Einheitsleitung des Advanced Recon Force


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    2.Reallife Daten


    Alter:16


    Name: Mein Name ist mir unangenehm ich bevorzuge es wenn man mich einfach Deatheye nennt


    Hobbys: Fahrrad fahren, Mit Freunden Treffen, Fussball


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    3.Game-Daten


    Steam Name:NicerDicer


    SteamID:STEAM_0:0:18330652


    Gmod Spielzeit: 660,2 Stunden


    GExtention Link:

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199093467890


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    4.Stärken/Schwächen


    Stärken: Teamplayer, Motiviert, Flexibel, Interessiert an neues, Perfektionist, Zielstrebig


    Schwächen: Rede viel, Denke zu viel nach, Mach mir zu viele Sorgen, Hysterisch, Stur


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    5.Online Zeiten


    Mo: 18.00 - 23.00


    Di: 16.15 - 23.00


    Mi: 17.15 - 23.00


    Do: 14.20 - 23.00


    Fr: 14.20 - 23.00


    Sa: 8.30 - 23.30


    So: 8.30 - 23.30


    Variiert stark!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    6.Warum ich


    Ich bin motiviert dazu als eine Person die in Sachen Führung Erfahrung hat mein Wissen dazu zu benutzen die Advanced Recon Force als ein Vorbild zu fühlen und für die Einheit da zu sein und ihre Wünsche und Begierden gerne mir anzuhören und zu versuchen sie auch bestmöglich umzusetzen. Und die ARF zu einer Einheit zu machen die Respektiert wird von anderen Einheiten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    7.Erfahrung

    In Sachen Führungspositionen bzw generell in Sachen führen hab ich gute Erfahrungen gemacht vorallem sei es nun in in der Schule bei den Projekten als Gruppenleiter, als Klassensprecher oder aber in AoC damals als ein Master Chief der FK wenn kein höherer anwesend war hab ich gerne die Führung übernommen da ich eine Person bin die sehr gerne die Führung übernimmt.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    8.Schlusswort


    Dies ist meine Bewerbung als ARF Einheitsleitung für den Age of Clones Server ich hoffe das ich die betreffenden Personen hier mit meiner Bewerbung damit überzeugen konnte.


    Für Fragen an mich ist hier mein Discord --> Deatheye | NicerDicer#1642

    "You Don’t Parley When You’re On The Back Foot."

    Thomas Shelby Peaky Blinders GIF - Thomas Shelby Peaky Blinders - Discover  & Share GIFs

  • #dagegen

    Kein Erfahrung mit der Einheit
    Kennt man dich?
    Sehr inaktiv über nen Monat

    Nein

    Liebe Grüße,

    ehemaliger SMJ der ARF

  • #Dagegen

    Ich finde deine Bewerbung ziemlich kurz und kenne dich IC sowie OOC nicht und sehe dich nicht als LT der ARF weil du keine ARF Erfahrung hast sondern Fkler warst

    hä bei sirvipers Bewerbung warst du anderer Meinung.

    AoC Charaktere

    Advanced Recon Force Privat CT-2333 Tahir

  • #dagegen

    Du hast keine Erfahrung bei den ARF. Die Fk Erfahrung ist im Vergleich zu den ARF etwas komplett anders. Dies kann ich bestätigen da ich sowohl ARF als auch Fk bin.

  • #Dagegen
    guten Tag/Abend
    srry ich bin dagegen weil die ARF von sich aus dich nicht kennt und von dir nichts gehört haben und oder bei der bewerbung von deinen ingame rängen nichts gelesen haben.
    P.s die arf einheit will es net nurt leute die erfehrung haben mit arf

    Einmal editiert, zuletzt von Feiler (15. Juli 2021 um 00:12)

  • #Dafür
    Ich bin derzeit immer noch in der FK tätig und habe auch viel mit dir gearbeitet, daher kann ich deine Kompetenz bezeugen.
    Ich sehe dich als eine gute Führungsperson die ich so unterstützen kann, das Wissen über die ARFs kannst du dir jederzeit aneignen was somit auch kein Argument für ein #Dagegen ist.
    Zudem muss ich die Oben genannten Argumente wie "Kennt man dich?!" etc. als Nicht Aussagekräftig ansehen da man nie jeden auf dem Server kennen kann.
    Ich hoffe du erhälst wenigstens eine Probezeit.
    Viel Erfolg !

    Mfg FK Masterchief Cree

  • Hast du auf Krampf versucht die Bewerbung so lang wie möglich zu gestalten? Da sind so viele unnötige Zeilenumbrüche und einige dicke Schriften.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür
    Sicher kann es ein Nachteil sein das du keine Arf-Erfahrung hast, aber es könnte auch einen Vorteil sein.

    Ich kenne dich aus der Zeit bei der FK und kann nur gutes über dich berichten.

    Ob du das Zeug zum LT der ARF hast wird sich bei einer Testzeit zeigen.

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Da ich dich als Fkler kenne und du aus meiner Sicht die nötige Kompetenz hast, finde ich, dass du als Lieutenant der ARF ein organisiertes und starkes Bild zeigen würdest!

    Die Arf Erfahrung benötigt man zwar, aber dazu sind ja Testzeiten da ;).

    Ich finde zudem, dass die Bewerbung nicht kurz ist und man dich eigentlich kennen sollte. Falls man jemanden nicht kennen sollte, dann gibt man ein #neutral ab
    Feiler

    Crave

    @Oliver 

    Dann lasst ihm doch die Testzeit, in der er sich beweisen kann...
    Viel Erfolg

  • #Dafür


    Auch wenn er nichts mit der ARF zu tun hatte gibt es dafür ja die Testzeit um zu sehen ob er dazu gewachsen ist oder nicht


    1056 Rice


    Age of Clones

    Ex FCPL Rice

    Ex Ausbilder

    Kontakte

    Discord: dario3309

    Steam: EmperorAntonius

  • Beitrag von Kaleko|Ryzer (14. Juli 2021 um 23:11)

    Dieser Beitrag wurde von TheRealj0sh aus folgendem Grund gelöscht: Bitte des Autors (15. Juli 2021 um 22:25).
  • #Dafür

    Deatheye hat meiner Meinung definitiv das Zeug zur Einheitsleitung ,denn er hat seinen Job beim Flottenkommando absolut kompetent gemeistert und war eine absolute Bereicherung für die Einheit. Die Aussage, dass Deatheye ohne ARF Erfahrung nicht für die Einsatzleitung geeignet ist, unterstütze ich nicht, denn es kann wie auch schon oben beschrieben ein Vorteil sein.
    Meiner Meinung wäre eine Testzeit absolut sinnvoll ,weil er dort seine Qualitäten unter Beweis stellen kann

    MfG FK Ensign Dag

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

  • #Dagegen

    Es sollte jemand die ARF führen der erfahrung hat und da sehe ich dich nicht kenne dich nicht und hätte dich wirklich ungeren als Einheitsleitung

    MFG 8703 Hunter

    Torrent Company

    CT 61-7636 SMJ Thatch

    - Führungsebene

    Republic Navy

    CT 19-4867 Lieutenant Commander a.D. Steward

    - Führungsebene

    - ex Fachbereichsleiter RN Taktik


    2nd Airborne

    CT 32-6666 Parjai Chief Corporal a.D. Zoom

    Advanced Recon Force

    CT-8703 SGT a.D. Hunter

    „Du und ich - und auch sonst keiner -

    kann so hart zuschlagen wie das Leben!,,

    -Rocky Balboa

    Einmal editiert, zuletzt von Ninjakiller2506 (15. Juli 2021 um 00:10)

  • Welche Ziele hast du mit der ARF-Einheit ?

    Ein Master Chief bei der FK sagt noch bei weitem keine Erfahrung für das Führen einer Spezialeinheit.

    Das du deinem Namen nicht verraten möchtest ist vollkommen okay, gerade im Internet. Jedoch zeigt auch da für mich eine kleine Unsicherheit, welche die Einheit einfach nicht gebrauchen kann. Ich warte gerne auf eine Antwort der Ziele bevor ich meine endgültige Meinung kund tue.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (15. Juli 2021 um 01:23)

  • #DAGEGEN

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung