Bewerbung zum Commondore | by Exact

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • Bestandteil des Gegenvorschlages war damals, dass man sich nur als Captain der FK bewerben kann, damit sich eben nicht jemand einheitsexternes bewerben kann.

    Hat sich das geändert ItsFlorian ?

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Für den Posten als Commodore sollte man im Minimum bei der FK tätig sein. Mann kann nicht den zweit höchsten Rang der FK bekleiden ohne die Grundkenntnisse zu besitzen.


    #Dagegen.

    [tabmenu]
  • Lt. Sammy 14. Juli 2021 um 14:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 14. Juli 2021 um 14:10

    Hat das Thema geschlossen.