Bewerbung zum AOC Junior Moderator von Parker

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    • Über mich
    • Allgemeine Informationen
    • Online-Zeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund zur Bewerbung
    • Ziele im Posten
    • Über mich:

    Ich bin Max bin 14 Jahre alt und wohne in der nähe von Stuttgart. Zu meinen Hobbys gehören Bogenschießen Saxophon spielen und selbstverständlich auf dem Age of Clones Server zu spielen.

    • Allgemeine Informationen:

    Man kennt mich vielleicht als Parker Thunder oder Manta auf dem Age of Clones Server auf dem ich jetzt seit fast 2 Monaten so gut wie jeden Tag aktiv spiele.

    Char:Rang:Einheit:
    ParkerChief CorporalHeavy Company
    ThunderSpecialistEngineering Company
    • Mein GExtension Profil: Hier
    • Mein Discord Profil: #5752 Parker


    • Meine Online Zeiten:
    Tag:Zeit:
    Montag16:30 - 21:00
    Dienstag16:30 - 21:00
    Mittwoch15:00 - 17:00 und 18:15 - 21:00
    Donnerstag 14:00 bis 21:00
    Freitag14 - 16:30
    SammstagUnterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    Sonntag

    Unterschiedlich aber meistend 4 - 6 Stunden
    • Meine Stärken und Schwächen
    Stärken:Schwächen:
    MotiviertUnordentlich
    ErgeizigSchlechte Rechtschreibung
    Hilfsbereit
    Kann gut zusammenarbeiten
    • Erfahrungen:

    Ich habe Zahlreich Erfahrungen im Singelplayer gesammelt und habe habe auch Erfahrungen im Team zu arbeiten, da ich Teil des Teams eines Minecraft Servers war. Erfahrungen in AOC habe ich ebenfalls Zahlreich gesammelt, da ich seit einiger Zeit fast jeden Tag auf dem Server spiele

    • Grund zur Bewerbung:

    Ich habe schon lange überlegt mich zum Junior Moderator zu bewerben da ich sehr motiviert bin zusammen mit dem AOC Team auf dem Server zu arbeiten und das Team und alle Spieler stehts zu unterstützen wo es nur geht!

    • Ziele im Posten:

    Meine Ziele im Posten sind wie schon gesagt den Server wo es nur geht zu unterstützen und den Spielern ein noch tolleres Spielerlebnis zu geben! Dabei liegt es mir sehr am Herzen anderen Leuten zu helfen und den Server am Laufen zu halten!

  • #dafür

  • Moin Parker,

    Du gibst dir Einheitsintern ab und zu Mühe OOC sowie IC, ich denke du würdest es als Jr. Mod packen und deine Verpflichtungen nicht vernachlässigen

    #Dafür

    Ich steh deutlich über dir mit meinem Kaliber !

  • Ziel 10. Juli 2021 um 21:47

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Abgelehnt.png

    Leider müssen wir dich Aufgrund eines Formfehlers (Fehlerhafter GExtension-Link) ablehnen. Bitte achte beim nächsten mal auf eine korrekte Form der Bewerbung.

    Lieber Sammy, ich verstehe leider nicht warum man mir das nicht einfach mitteilen hätte können. Denn wenn dies so passiert wäre, und ich eine Rückmeldung bekommen hätte, hätte ich diesen Fehlerhaften link sofort korrigiert.