Event | Zusammenfassungen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events .illiterate
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Besonderen Dank an: Reaper | Arda , eddykills , KnAttiii , Mr.En3rgY
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator, Anaxes
    Zusammenfassung Die Resolute und ihre Besatzung bekamen den Auftrag einen Außenposten auf Anaxes, welcher zuvor von Seperatisten eingenommen wurde, zurückzuerobern. Die Resolute und ein Begleitschiff der Venatorklasse, begaben sich in den Orbit von Anaxes, dort haben sie die Blockade durchbrochen und alle feindlichen Schiffe in die Flucht geschlagen. Anschließend sind die Truppen etwas abseits der Basis gelandet und haben sich dort auf eine Offensive vorbereitet. Sie sind ausgeschwärmt und haben durch eine Großoffensive am Haupthangar, und eine kleine Infiltrationsgruppe durch die Luftschächte, die Basis erfolgreich zurückerobert.
    Datum/Zeitraum 14:30-16:00Uhr
    Vote Ergebnis unknown.png
    unknown.png

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Cursed93
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer/
    Teilgenommene EinheitenTC, GHC, Airborne, Obi Wan
    Welche Map wurde benutztAlderaan
    ZusammenfassungAn einem Ruhigen Tag auf Alderaan erschien eine brennende Fregatte am Horizont. Diese stürzte in den nahegelegenen Berg. Frachteile des Schiffes regnete auf die ersten Truppen des 5. FLottenverbandes herab welche entsandt wurden um diese Situation einzuschätzen. Viele Biologische Lebewesen traten aus Kisten hervor und griffen die ARCs und die Airborne sowie den General Kenobi an.

    Nahezu alle Kisten waren mit verschiedenen Kreaturen gefüllt. Große Container waren mit Leichen gefüllt. Ein großes 6 Beiniges Vieh konnte lebendig seinem Käfig entkommen und Griff mit brutaler Gewalt die Truppe an. Das Lebewesen verschwand in den naheglegenen Senat und brachte dort Chaos. Eier wurden gelegt und kleinere Tierchen schlüpften heraus. Die Jagd durch das Senatsgebäude begann. Truppen der TC, GHC und Airborne trieben das Vieh durch die Gänge. Das Verletzte käferartige Wesen krabbelte voller Furcht auf den T urm des Schildgenerators und wurde dabei von einem mutien LAAT Piloten mit der Hülle des LAATs zerquetscht.

    Die Engineering Comany werte derweil die Logs des Frachters aus und bemerkte rasch, dass eine aktive Kommunikationsverbindung bestand. Die KUS hatte den Standort der genauen Basius ermittelt und drang in die oberen orbitalen Verteidigungen ein. Durch kombinierte Feuerkraft der Resolute und der Basisverteidigung konnte die feindlichen Kräfte abgewehrt werden.

    Obi Wan und der Commander Cody werten die Daten der EC aus und fanden heraus, dass diese Frequenzen in die unbekannten Regionen geschickt wurden. Ein Planet namens Lwheek wurde als Primärstandort festgesetzt.

    Das ROK und der Rat der Jedi wurden über diesen Standort informiert... mal sehen wie der 5.Flottenverband mit dieser Information umgeht.
    Datum/Zeitraum17:59-20:00Uhr
    Vote Ergebnis
    gut: 18
    schöner Zeitvertreib: 22
    näää: 3

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 (28. September 2021 um 20:23)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events .illiterate
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Besonderen Dank an: eddykills , KnAttiii , CrazzyFire | Dave
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt gm_arid_valley_v2_day
    Zusammenfassung Da die Venator mit Offenem Hangar in den Hyperraum gesprungen ist, wurde ist diese auf einem Unbekannten Planeten abgestürzt. Da der Langstreckenfunk ausgefallen ist mussten sie verschiedene Teile auf dem Planeten Sammeln und eine Funkanlage aufbauen. Dies haben sie geschafft und eine Acclamator ist zu Abholung eingetroffen.
    Datum/Zeitraum 15:45-16:46Uhr
    Vote Ergebnis 5 Gut, 6 Mittel, 6 Schlecht

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events   Radar
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer   Reaper | Arda  fbrigel03  Connyplayer
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt rp_coruscantbelow_orbital
    Zusammenfassung Ein mandalorianer wurde von taktikerin EADAR dazu beworben infos über Anaxes zu besorgen dafür want er sich an ein katel und lies es unruhe stiften wärend seine droiden in die basis auf coru unten geschäust wurden dies war erfogreich. das katel ist tot. infos wurden beschaft.
    Datum/Zeitraum 30.09.2021 20:40 - 22:20
    Vote Ergebnis 24 Gut 5 Mitte l2 Schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (30. September 2021 um 22:44)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Switch 7582 | Jarositus
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer David | Reaper | Arda | Surge | Sky_Fighter
    Teilgenommene Einheiten GHC | HC | Airborne | EC | TC | AVP | ARF | Medics | RN | ST
    Welche Map wurde benutzt Anaxes
    Zusammenfassung Die Scanner der RN haben einen Meteoritenschauer erfasst, welcher in dem Sektor der Anaxes Fort Basis eingeschlagen sind. Daraufihn aktivierte die RN die Basisschilde um Einschläge innerhalb der Basis zu verhindern. In einem der Meteoren war eine Droidenkapsel mit einem Squad an BX Droiden versteckt, diese ist auf dem Berg der Basis gelandet.

    Daraufhin wurde der größte Teil des Squads auf eine Infiltration Mission geschickt um Republikanische Truppenbewegungen und Schlachtpläne zustehlen. Diese Mission wäre fast nach Plan verlaufen, aber die Trupppen erwiesen sich als sehr kompeten bei der Bekämppfung und wieder einnahme des Brückenkopfes auf Anaxes, aber bei der Geisel befreiung stellten sie sich äußerst ungeschickt an und haben die BX Kommano Droiden dazu gebracht, das diese, die Geiseln hinrichteten.

    Als die Droidenkapsel keine Signale mehr von den ausgesandten BX Kommandodroiden erfing, schickte diese 2 weitere Kommandodroiden los und ebenfalls schickte diese ein Notsignal an die nächstgelegene KUS Flotte über eine verschlüsselte Verbindung.

    Die Flotte der KUS empfang das Notsignal und springte sofort in den Hyerraum, als diese aus dem Hyperraum austrat startete diese sofort alle Jäger und eröffnete den Raumkampf. Während der Raumschlacht haben sich die beiden Kommandodroiden über den Lüftungschacht erneut in die Basis geschlichen. Um die eigentliche Mission zu beenden. Während der Raumkampf im Orbit im volle ausmaße stattgefunden hat, hat die Seperatistische Flotte mehrere Landungsschiffe entsand wobei es nur 1 Landungsschiff auf die Planeten Oberfläache schaffte.
    Daraufhin hat es die komplette Truppenstärke abgesetzt und diese sind sofort in ein Feuergefecht mit den Republikanischen Streitkäften geraten. Die Republikanischen Streitkräfte hatten im vorfeld eine Verteidigungsposition im Main Hangar errichtet und diese Stellung erfolgreich gehalten.

    Währenddessen im Orbit hat der 5. Flottenverband es geschafft die Seperatistische Flotte fast komplett zuvernichten und sie im Endeffekt zu einem Rückzug gezwungen. Aber der Taktik-Droide der Flotte hat den Befehl bekommen noch größt möglichen Schaden an der Basis der Republik anzurichten und entsand eine Staffel von Bombern.
    Datum/Zeitraum 01.10.2021 15:15 Uhr - 16:15 Uhr
    Vote Ergebnis Sehr Gut: 23
    Gut: 8
    Mittel: 5
    Schlecht: 1
    War nicht dabei: 7
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events   Radar
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer   Surge  CHOPPA  Connyplayer  Reaper | Arda  David. @Switch7582
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator
    Zusammenfassung Blokade der GAR über kuart wurde angegriffen und verteidigt. (Raumschlacht) Providens solte geäntert werden sprang in den Hyperraum truppen musten gerette werden. truppen wurden gerettet
    Datum/Zeitraum
    01.10.2021 17:40 - 18:50
    Vote Ergebnis 35 sehr gut 4 gut 0 mittel 4 schlecht 8 nicht dabei

    2 Mal editiert, zuletzt von Radar (1. Oktober 2021 um 19:28)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Radar
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Reaper | Arda  David @axe cRaiZ fbrigel03
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Venator, Anaxes neu
    Zusammenfassung EADER hat einen test angriff durchgefürt dieser bestand aus einem raumkampf und einer bodenkampf. im orbit wurde die blockade durch inversions flotte besigt und am boden wurde ein kapf gefürt allerdings trat sie wei geplant in dehn rückzug.
    Datum/Zeitraum 02.10.2021 19:50 - 21:40
    Vote Ergebnis Raumkampf 27 gut 8 mittel 0 schlecht 15 nicht dabei
    Bodenkampf 34 gut 17 mittel 0 schlecht 4 nicht dabei
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events CrazzyFire | Dave & Reaper | Arda
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer @DerErklaerBaer , KnAttiii , NyTek | NoFront.exe & Mr.En3rgY
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Welche Map wurde benutzt Kuat (Hauptmap)
    Zusammenfassung Journal der 501st und 212th

    "Kuat... einer der wichtigsten Planeten der Republik und für Klonsoldaten der langweiligste Posten in der gesamten Galaxis. Endlose Inspektionen und Patrouillen bei verlassenen Dörfern.
    Es war so schlimm, dass wir uns gefreut haben, als gemeldet worden ist, dass ein paar BX-Droiden von einem zerstörten MTT reaktiviert worden sind. Zu diesem Zeitpunkt dachten wir, es wären noch ein paar veraltete Droiden, die eh kaum noch Leistung hatten. Wie falsch wir lagen...

    Als wir die ersten BX-Droiden zerstört hatten, kam zeitgleich ein Funk, dass der Reaktorraum infiltriert worden ist und begann, zu explodieren. Kurze Zeit später explodierte auch das Gefängnis und die Waffenkammer. Droiden haben überall Sprengsätze platziert und diese wurden aktiviert. Da der Reaktorraum völlig zerstört war, haben wir die komplette Besatzung zum Außenposten Aurek evakuiert.

    Kurze Zeit später wurde uns von der Flotte im Orbit berichtet, dass eine Offensive der Seperatisten begonnen hat. Und da war es uns klar, es war alles geplant.
    Dadurch, dass wir unsere Hauptbasis evakuieren mussten, hatten wir keine Turbolaser, kaum Munition und Vorräte und nur zwei LAATs.
    Uns war klar, dass unsere Brüder im Orbit nicht lange aushalten können, als machten wir uns für das schlimmste bereit. - Was auch geschah.

    Vulture Droidenjäger, Droidenkapseln und Kanonenbote konnten die Blockade durchbrechen und griffen uns im Außenposten an. Der Außenposten war nicht stark befestigt und hatte auch nicht viel Deckung, weswegen die Republik Navy einen Notfallfunk zur Flotte sendete, mit einer sofortigen Evakuierung.

    Diese wurde aber abgelehnt, wenige Zeit später kam jedoch eine Corvette.... Diese wurde aber von dem Turbolaser unserer Basis abgeschossen und ist nur wenige Meter vor der Basis abgestürzt. Da war uns klar, der BX-Droide hat jetzt die Kontrolle über den Turbolaser. Dieser BX-Droide hat auch auf unsere Schiffe im Orbit geschossen und es dauerte nicht lange, auch weil die Seperatisten mehr Verstärkung bekam, dass die Blockade unserer Schiffe komplett zerstört wird und die Seperatisten weitere, große Schiffe in die Atmospähre bringen konnten.

    Wir mussten schlussendlich sogar unseren Außenposten Aurek verlassen, da dieser durch den Beschuss der Droiden eingestürzt ist. Wir waren den Droiden nun schutzlos ausgeliefert und waren wie auf dem Präsentierteller.

    Doch zum Glück konnten unsere Schiffe im Orbit einen Notfallfunk nach Coruscant schicken, welche dann mit einer gewaltigen Flotte zur Verstärkung kam. Wir, die auf dem Boden ums überleben kämpften, wurden von einer Arquitens Evakuiert und in den Orbit gebracht.

    Wie die Schlacht zuende ging, weiß ich nicht. Wir haben aber wohl gewonnen."



    Datum/Zeitraum 04.10.2021
    15:00 Uhr -> 17:00 Uhr (2 Stunden, 0 Minuten)
    Vote Ergebnis Event: Sehr Gut: 28 | Gut: 3 | Mittel: 2 | Schlecht: 0 | Nicht dabei: 12
    (Es wurde nach dem Event direkt auf die Venator gechanged)

    Perfomance: Sehr gut: 20 | Gut: 8 | Mittel: 2 | Schlecht: 0
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Switch 7582
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Jarositus | Sky_Fighter | Connyplayer | Reaper | Arda | Surge
    Teilgenommene Einheiten GHC | HC | Airborne | EC | TC | AVP | ARF | Medics | RN | ST
    Welche Map wurde benutzt Venator und Rishi [Wurde wieder unter Republikanische kontrolle gebracht]
    Zusammenfassung Venator/Raumschlacht:

    Die Republic Navy der RSS Resoulte hat einen Befehl vom ROK erhalten, ihre Schiffssystem hochzufahren und die Besatyung des Schiffes auf eine Raumschlacht vorzubereiten. Die RN hat während ihren Vorbereitungen auf dem Schiff unterstützung von zwei weiteren Venatoren [Liberty und Guarlara] bekommen. Als diese eingetroffen sind an der aktuellen Position von der RSS Resoulte, sind diese um 2006 Hundert in den Hyperraum gesprungen, in den Abrion Sektor und dort genauer in das Rishi System. Dieser Planet war seit mehreren Rotationen unter kontrolle der Seperatisten gefallen. Wäre diese Operation fehlgeschlagen, hätte die KUS Angriffe auf die Planeten Kamino und Rothana starten können. Beide dieser Planeten sind Schlüssel-Planeten für die Republik.

    Als die RSS Resoulte, RSS Liberty und die RSS Guarlara aus dem Hyperraum gekommen sind, sind diese auf eine ungewöhnliche kleine Blockade der KUS getroffen welche nur aus 4 Munificents bestand. Als die Raumschlacht startete und eine längere Zeit für beide Seite ausgeglichen gelaufen ist, konnte die RSS Resoulte mit ihren Turbolaser Batterien eine Salve abgeben die eine Munificents an den Triebwerken getroffen hat. Dadurch ist eine Kettenexplosion im Schiff losgegangen, welche den Reaktor getroffen hat und diese dadurch komplett zerstört wurde.

    Die Republic Navy, hatte aber eine Vorraussetzung um die Bodenoffensive zustarten, das mindestens 2 Munificents zerstört werden, um so eine Schneise für die LAAT/I und LAAT/C zu bilden. Der Hintergrund dieses Planes war es, die Schlacht an 2 Fronten zuführen, um so den Zeitplan für die Operation vom ROK vorgelegt war.

    Als die 3 Venatoren ziemlich viel einstecken mussten und mittelmäßig Beschädigt waren, haben sie es geschafft mit Unterstützung des Amored Vehicle Platoons es geschafft eine weitere Munificent zu zerstören. Als dies passierte hat die RN sofort den Main Hangar der Resoulte geöffnet und die LAAT's konnten ihren Landeanflug unter schwerem Feindbeschuss starten und erflogreich durchführen mit minimalen Verlusten.

    Als die LAAT den Atmosphären eintritt gestartet haben ist aus dem Hyperraum ein LucreHulk Battleship der KUS aus dem Hyperraum gekommen, und den sofortigen Angriff auf die 3 Venatoren gestartet, aber es war im vorraus klar dass, das LucreHulk alleine keine Chance gegen 3 Vollausgerüsteten Venatoren.

    Auf der Planeten Oberfläche/Rishi:

    Als die Truppen es geschafft haben, auf Rishi in ihrer Landezone zulanden, haben diese direkt eine Vorgeschobene Operation Zentrale errichtet und ihre Truppen kooridniert um ihren Angriffsplan durchzuführen. Der Angriffsplan sah wie folgt aus: Die Infanterie Einheiten [TC.GHC,HC,EC,Medics,AVP] die Hauptstreitmacht der KUS aus der eingenommen Basis der Republik zu locken um einem Infiltrations-Team bestehend aus ARC's und Airborne's eine möglichkeit geben den Kommandokomplex unter Republikanische Kontrolle zubringen.

    Als die Infanterie Einheiten den Ausrückbefehl bekamen, war das Infiltrations-Team schon vor Ort in der Basis und ist auf sehr starken Feindkontakt getroffen, dieses Team hat starke Verluste erlitten, und musste auf die Unterstützung der Hauptstreitmacht warten. Diese ist aber auf dem Weg zur Basis auf vermeehrten Feindkontakt gestoßen, welcher das Ziel hatte die Truppen nur zu verlangsamen bis Verstärkung der KUS eintreffen konnte. Die Truppen der Republik wurden erstmals gezwungen ihre Stellung zuhalten, und den Feindkontakt zubekämpfen. Als ein Funkspruch von der Flotte zu den Bodentruppen gelangen konnte, welcher beeinhaltete "Wir können ein Orbital Bombardement abfeuern". Haben die Bodentruppen sofort die Kooridnaten übermittelt, welche den Bereich ca. 100-200 Meter vor dem Haupttor beeinhalteten. Als die Flotte diese Koordinaten erhielten, zögerten sie auch nicht Lange und gaben mehrere Salven Richtung Einschlagsgebiet ab.


    Als das Bombardement endete konnte die Hauptstreitmacht der Republik vorrücken und den letzten Feindkontakt außerhalb der Basis eliminieren. Als die Truppen dann vor dem Haupttor eintrafen und dieses Herunterfahrten, konnten diese den Eintritt in die Basis durchführen.
    Dabei trafen sie auf weitere MTT's die ihre Droiden ausladeten und sich der Republik gegenüberstellten. Als die Hauptstreitmacht die Basis am Haupttor Angrifff wurden die Droiden davon abgelenkt, und dorthin beeordert um die Republik aufzuhalten.

    Daraufhin hatte das Infitrations-Team die gelegenheit die Droiden zu Flankieren um die Hauptstreit macht zu entlassten. Als die Droiden am Haupttor besiegt worden sind, sind die Truppen in das Basis gelände gestürmt und haben die restlichen MTT's Kampfunfähig gemacht.
    Als die Truppen das das ganze Basisgelände am säubern waren, hat sich ein Trupp zusammen geschlossen, welcher den Kommandokomplex sicherte. Währenddessen hat es ein Landungsschiff der KUS auf die Planeten Oberfläche geschafft und begann mit dem Landeanflug in der Basis am alten Übungsplatz. Als des gelandet war, haben sich die Luken geöffnet und mehrere Horden an B1 Kampfdoriden und ein Trupp aus B2 Kampfdroiden herausstürmten um ein letzten Schlag gegen die Republik zu verüben.


    Die Operation war nach einer Langen und Harten Schlacht erfolgreich beendet worden. Die Republik konnte den wichtigen Planeten wieder unter ihrer Kontrolle bringen, und Kamino und Rothana sichern vor angriffen.
    dDatum/Zeitraum Nachtrag vom 04.10.2021 | Uhrzeit: 19:45 Uhr - 22:30
    Vote Ergebnis Event-Vote:
    Sehr Gut: 21
    Gut: 6
    Mittel: 0
    Schlecht: 2
    War nicht dabei: 2
    -----------------
    Performance Vote:
    Sehr Gut: 10
    Gut: 4
    Mittel: 6
    Schlecht: 4
    War nicht dabei: 0

    2 Mal editiert, zuletzt von Switch 7582 (5. Oktober 2021 um 23:18)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Switch 7582
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Jarositus | Sky_Fighter | cRaiZ | Connyplayer | Surge | fbrigel03 | Schnitzel | Reaper | Arda
    Teilgenommene Einheiten GHC | HC | Airborne | EC | TC | AVP | ARF | Medics | RN | ST
    Welche Map wurde benutzt Venator | Malastare [Umbara Map]
    Zusammenfassung Rhen Var:

    Die Truppen des 5. Flottenverbandes welche aus den Einheiten 501st. und 212th. bestehen, waren auf dem Planeten Rhen Var stationiert, um dort die Republikanische Kontrolle aufrecht zuerhalten.
    Als diese dort den Befehl erhielten vom ROK, das sie unverzüglich auf die RSS Resoulte stationieren sollen, und mit ihrem Flottenverband nach Malastare springen sollten. Wusste jeder schon das ein Einsatz bevor steht, jedoch wohin es geht wussten nur die wenigsten.

    Venator:

    Als die Truppen auf die RSS Resoulte umstationiert hatten, bekam die RN einen erneuten Funk vom ROK das diese neue Informationen erhielten vom Republikanischen Geheimdienst, sowie das eine Holoübertragung um 1955 Hundert eintreffen wird. Als diese Holoübertragung dann auf der Brücke eintraf, wurden die Einheitshöchsten mit den neusten Informationen versorgt, diese beinhielten folgendes *Der Republikanische Geheimdienst konnte einen Funkspruch der KUS abfangen, welche beinhielt, dass die KUS einen Angriff auf den Planeten Malastare geplant hat und diesen am durchführen sind.*
    Daraufhin befahl das ROK dem 5. Flottenverband in das in dem Dustig-Sektor liegt, und dort in dem Malastare-System. Außerdem unterrichtete das ROK die Einheitshöchsten sowie die Republic Navy, das Malastare einer der wichtigsten Planeten für die Republik sei, da dort ein sehr großer bestandteil des Treibstoffes für die Republikanische Flotte gefördert und gewonnen wird. Ebenfalls hatte die KUS schonmal einen Angriff auf Malastare durchgeführt, welcher scheiterte und die Republik mit den Dugs einen Vertrag unterschrieb um die Treibstoff Ressourcen zu benutzen, solange die Republik deren Sicherheit gewährleistete.

    Als das Breefing beendet worden war, richtete sich der Kampfverband bestehen aus 3 Venatoren und 1 Acclamator, Richtung Malastare aus und sprangen in den Hyperraum. Währendem Hyperraumsprung wurden alle Vorbereitungen für die bevorstehende Schlacht getroffen.
    Im Hyperraumsprung herrschte große Stille auf der RSS Resoulte, sowie große Angespanntheit. Als der Kampfverband aus dem Hyperraum über Malastare kam, war keine Speratistische Flotte Weit und Breit zusehen. Als der Kampfverband sich gerade am Poisitionieren war, wurden auf den Langstreckenscannern der RSS Destruction mehrere feindliche Schiffe entdeckt. Diese kamen dann auch sehr Zeitnah aus dem Hyperraum und begaben sich in Angriffsposition und eröffneten das Feuer auf die Republikanischen Schiffe. Als die Raumschlacht sich dann im vollen Umfang entwickelte, und
    die KUS in deutlicher Unterzahl geraten ist und sie es von Anfang an war, hat die Republik 2 der 4 Munificents zerstört. Da aber eine der zerstörten Munificents zu nah an einer Venator war als diese Explodierte, wurde die Venator so stark beschädigt das ihr Reaktor davon getroffen und ausgefallen ist. Daraufhin wurde diese von der Schwerkraft des Planetens Malastare gefasst und in die Atmosphäre gezogen wurde.

    Als die KUS Flotte kurz vor der vollständigen Zerstörung war, kam ein LucreHulk Battleship aus dem Hyperraum und schließ sich dem Angriff an. Dies hatte aber den Befehl, nach dem sofortigen austritt aus dem Hyperraum Landungsschiffe richtung Malastare zu schicken um die Bodenoffensive, sowie die Raffenerien unter die Kontrolle der KUS zu bringen.

    Als die Republic Navy auf ihren Scannern merkte das Landungschiffe direkten Kurs auf die Raffinerien nahm, wurde die RSS Acclamator Majestic richtung Planeten Oberfläche geschickt um der KUS gegenwähr zu leisten. Auf der Acclamator befand sich die komplette 212th und die 501st.


    Malastare:

    Als die Truppen der Republik an ihrer Basis landeten und Verteidigungstellungen aufbauten und diese Bezogen, erreichte die KUS schon die Republikanische Basis und startete ihren Angriff. Den Truppen vor Ort war klar wenn die KUS schon an ihrer Basis angekommen waren, sind die Raffinerien von der KUS schon eingenommen worden. Die Truppen der Republik hielten standhaft die Stellung an der Basis, als sie die Bergklippe vor ihrer Basis gesichert hatten, schickten sie ihre AT-TE's vor in den Kampf. Aber die AT-TE's stießen auf der anderen seite des Berges auf starken Widerstand und mussten ihre Stellung erstmal halten.

    Der Einsatzleiter gab den Befehl die erste Raffinerie zu sichern und somit den Druck auf die Basis zunehmen, schickten sie ihre AT-TE's mit Luftunterstützung in Form von LAAT/I's in den Kampf. Die LAAT/I's führten mit den Truppen mehrere Hot-Drops durch, um die Streitkräfte der KUS zu überrennen.
    Aber durch das ganze Feuergefecht in unmittelbarer nähe der Raffinerie, wurde diese ebenfalls von Blasterfeuer, Raketen getroffen und fing an langsam zu brennen.

    Sobald die Truppen das Gebiet um die erste Raffinerie erfolgreich gesäubert hatten, sammelten sich die Streitkräfte und rückten richtung Osten weiter vor um die weiteren Raffinerie zusichern. Als die Republic Navy im Orbit ein Notsignal von der Abgestürzten Venator empfangen, sendeten sie diese Nachricht sofort an den Einsatzleiter weiter, um diesen daraufhin zuweisen das im Gebiet vor ihn eine Venator abgestürtzt sei.
    Daraufhin wurde die Verteidigungsmission noch zu einer möglich Rettungsmission, der Crew von der Venator. Aber als die Republikansichen Truppen sich den weg zu der Venator frei kämpften mussten sie leider feststellen das die gesamte Besatzung beim aufprall um's Leben gekommen ist.
    Aber für Trauer blieb den Truppen nicht die Zeit.

    Als die 212th. und 501st. gemeinsam Schulter an Schulter weiter in richtung der Seperatistischen Streitmacht vorrücken, trafen sie vermeehrt auf schweren Feindkontakt und auf schweren Beschuss durch die tödlichen Zwerg-Spinnen-Droiden. Die Truppen der Republik hatten als nächsten Kampfposition die Hügelkuppe vor ihnen festgelegt um die letzten beiden Raffinerien zu sichern. Aber als die Truppen sich die Hügelkuppe unter massiven Verlusten erkämpft hatten, sahen sie noch das schlimmste auf sie zukommen.

    Nähmlich die Landezone der KUS, wo die MTT's richtung Republikanische Basis vorrückten, welche 10 Stück an der Zahl waren. Als die MTT's die Streitkräfte der Republik vor sich auf der Hügelkette entdeckten, hielten sie sofort ihre Stellung und fingen an ihre Massen an Droiden zu entladen.
    Die beiden Fraktionen lieferten sich für mehrere Stunden ein hitziges Gefächt an der Hügelkette, wobei die Republik ihre Stellung auf der Hügelkette nur 1 mal verlassen musste um sich neu zu organisieren. Nachdem sie sich neu organisiert hatten, starteten sie einen Gegenangriff mit Unterstützung der Acclamator Majestic, die ihre Turbolaser bereitmachte um die Landezone zu Bombadieren. Als die 212th und 501st das Bombardement abwarteten, fingen sie schon mit ihrem Gegenangriff an und haben die restlichen Truppen der KUS ausgeschalten.

    Allerdings war ein Landungsschiff nicht mehr im Wirkungsbereich des Bombardements, und lieferte den Truppen der Republik einen letzten Widerstand, da dies seine Truppen noch nicht entladen hatte. Die 212th. und 501st. ist immer weiter auf das Landungsschiff vorgerückt um dies zu vernichten, aber alle versuche scheiterten. Wodurch es mal wieder ein Stellungskrieg geworden ist. Als die Acclamator in der Atmosphäre wieder Feuer bereit war, beeorderten die Truppen das Bombardement auf das letze Landungsschiff. Dies wurde erfolgreich vernichtet, sowie die letzten Droiden im Einsatzgebiet.


    Fazit:

    - Missionsziel erfolgreich erfüllt.
    - Malastare wurde auf dem Planeten, sowie im Orbit vertreidigt.
    - Die Republik konnte ihren Treibstoff nachschub sichern.
    - 1 Venator verloren und 1 Raffinerie wurde zerstört.
    - Seperatistische Flotte vollständig zerstört.
    Datum/Zeitraum Nachtrag vom 07.10.2021 | 19:30 - 22:30
    Vote Ergebnis Event Vote mit Performance:
    Sehr Gut: 27
    Gut: 2
    Mittel: 0
    Schlecht: 0
    War nicht dabei: 1
  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Reaper | Arda & CrazzyFire | Dave
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer David & Jarositus
    Teilgenommene Einheiten ALLE
    Welche Map wurde benutzt Balmorra (Hauptmap)
    Zusammenfassung Bericht vom Republikanischen Oberkommando

    Aktenzeichen: BA-71021-5F-R

    Der 5. Flottenverband wurde darüber Informiert, dass sich eine Flotte der KUS sich dem Balmorra System nährt.
    Kurz davor, wurden wir vom 7. Flottenverband darüber Informiert, dass die KUS den Planeten
    Cato Neimodia belagert hat, und die dortigen Truppen Evakuieren mussten.

    Unseren Berichten nach, wurde bei der Ankunft der 5. Flotte bei Balmorra noch kein Feind gemeldet.
    Die Besatzung der RSS Resolute bemannte die Hauptbasis im Westlichen Sektor im 3. Quartanten. Durch diese Position, konnten sie die Feinde gut ausmachen und hatten genügend Munition sowie Mittel, gegen eine Belagerung der KUS.

    Kurze Zeit später, wurde uns gemeldet, dass die Seperatisten Flotte Balmorra erreichte hatte. Die Flotte bestand aus 3 Fregatten der Munificent Klasse sowie einem Flagschiff der Provedince Klasse. Die Verteidigungsflotte von Balmorra bestand hingegen nur aus zwei Venatoren und einer leichten Fregatte.

    Die Großkampfschiffe der KUS belagerten die unseren, so dass die Jäger und Transportschiffe die Blockade durchbrechen konnten und so mit der Offensive auf den Boden beginnen konnten.
    Die Besatzung der Resolute wurde auf dem Boden stark unter Druck gesetzt, vorallem auch dadurch, dass eine Munificent in die Atmospähre fliegen konnte und so die Schweren Fahrzeuge der Soldaten ins Visir genommen hatten. - Ab dann verloren wir den Funkkontakt zur Flotte, und der Basis am Boden.

    Der letzte Befehl, denn wir an die Flotte machen konnten, war der Befehl zur Evakuierung. Wir mussten unseren Truppen neu formieren und eine bessere Stellung annehmen.
    Dem Bericht zur Flotte nach zur Urteil, wurde die leichte Fregatte der Blockade abgezogen und flog in die Atmosphäre um die Truppen am Boden aufzunehmen.
    Allerdings wartete dort bereits die Munificent und zerstörte die Fregatte.

    Durch den Einsatz spezieller ARC-Soldaten, konnte wenig später die Munificent zerstört werden und die Atmospähre war wieder frei. Zu spät allerdings. Die Flotte der Seperatisten hatten bereits die Kontrolle im Orbit und unsere Schiffe wurden vollends zerstört.

    Die Flotte, unter dem Kommando der RSS Destruciton und Fleet Admiral Amax Ardin, kam Balmorra zur Hilfe.
    Die Flotte bestand allerdings auch zum Teil aus der Flotte, die von Cato Neimodia Evakuieren mussten.
    So wurde die Basis und Balmorra gerettet und steht weiter hin unter der Kontrolle der Republik.

    Es gilt aber abzuwarten, ob die KUS einen weiten Angriff plant. Auch der Planet Cato Neimodia muss zurück erobert werden!

    Bericht, Ende.


    Datum/Zeitraum 07.10.2021
    16:00 Uhr -> 18:00 Uhr (2 Stunden, 0 Minuten)
    Vote Ergebnis Event: Sehr Gut: 21 | Gut: 7 | Mittel: 3 | Schlecht: 0 | Sehr Schlecht: 2

    Perfomance: Sehr gut: 22 | Gut: 7 | Mittel: 1 | Schlecht: 0
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    Einmal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (8. Oktober 2021 um 13:34)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des EventsSky
    Beteiligte Eventleiter/EventhelferSwitch; Conny; Bär, Lima; Jaro; Surge; Carter; illiterate;
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutztvenator; rp_sog_lgdv_v2.bsp [RP Vietnam War]; swampland;

    great swamp (soundbug) ausweichmap -> aoc_kashyyyk
    ZusammenfassungOperation Barbarossa beginnt, in der Nacht fliegen 3 Laat mit bereiter Mannschaft nach Kashyyyk.
    Nun heißt es Daten gewinnen und der Kus das leben schwer machen! Nach etwa 1,5 Stunden hatten wir den ersten Sektor gesäubert, es war ein blutiges Gemetzel in einer dunklen und kalten Nacht. Nach einem weiteren Fußmarsch ging es in eine Sumpflandschaft, diese war nach berichten unsere Truppen das verhängnisvollste am ganzen Feldzug. Die sehr ungünstige Lage unserer Stellungen war ein enormer Nachteil für uns. Wir konnten diese Lage aussitzen und konnten die Droiden mithilfe, von Ausrüstung der Kus die zuvor gesichert wurde einsetzen und den Klappergestellen den gar ausmachen. Nun nach einem weiteren Marsch haben wir endlich das Kommando Zentrum der Kus erreicht. hier tobte die letzte Schlacht, eine der größten, die wir bis jetzt hatten. Wir können aber behaupten das wir trotz der Verluste, das Operation ziel erfüllt haben!
    Datum/Zeitraum9.10.2021; 15.00-19.20
    Vote Ergebnis
    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • hF4LY3A.png


    Leitung des Events cRaiZ  David
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Connyplayer
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Mons Glacia
    Zusammenfassung Die KUS hat den verschlüsselten Funk zum Umstationieren abgefangen. Sie mobilisierten einige Fregatten und machten sich auf den weg nach Mons Glacia. Dort haben sie mit 3 Munificent und einem Landungsschiff die Basis angegriffen. Das Landungsschiff landete nähe der Basis und schickte MTTs los. Während dessen bombardierte eine Munificent das Hangartor um dies zu zerstören. Das Landungsschiff schickte einige MTTs zur Basis. Die MTTs führen in den Mainhangar, im Mainhangar gab es Verluste auf Seiten der Republik sowie den Seperatisten. Nach einem langen Kampf konnten sie den Mainhangar erfolgreich einnehmen. Als nächstes stürmten die Droiden das Treppenhaus und drangen die Truppen bis in die 1 Ebene zurück. Ein Teil der Droiden stürmte im selben Moment die Brücke sowie die obere Ebene. Die Verluste der Republik waren so hoch das die Droiden bis in den Barackentrakt vorstießen. Mit der Besetzung des Barackentraktes war die Basis komplett eingenommen und in Händen der KUS.
    Datum/Zeitraum 12.10.2021 14:50-16:00
    Vote Ergebnis Sehr gut: 14 | Gut:5 | Mittel: 1 | Schlecht: 3 |
  • hF4LY3A.png

    Leitung des EventsSky
    Beteiligte Eventleiter/EventhelferNewman, Matrix, Jaro, Flo
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutzt rp_batuu_v1
    ZusammenfassungDas ROK hat der RN bescheid gegeben das eine Bunkeranlage gefunden wurde, die anscheinend übersehen wurde. Dort fanden wir Propaganda Plakate, Forschungseinrichtungen und jede menge Droiden, es schien wie ein Hauptsitz des STD Kalani. Doch es war kein hochrangiger des Militärs der KUS vor Ort es sah aus als wäre fast alles wichtige Evakuiert wurden, kurz vor ende hob ein 9799 Landung schiff ab was an Bord war, wissen wir nicht. Die Ec konnte Daten bergen, die teils beschädigt sind, in diesen Daten befindet sich ein Teaser für den 31.10 Halloween :D
    Datum/Zeitraum14.10.2021 ca 1,5std
    Vote Ergebnis

    Event: Sehr Gut: 24 | Gut: 13 | Mittel: 2 | Schlecht: 11 | Nicht dabei: 8

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Sky
    Beteiligte Eventleiter/EventhelferHardcase; Swarly
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutzt Flander [ww1]- Mimban_rp
    ZusammenfassungEinsatzbefehl -> Landung auf Mimban, als erstes Stellung in Gräben bezogen.
    1. Push versuch wurde von Droiden zurück geschlagen
    2. Push versuch wurde von Droiden zurück geschlagen
    3. Push versuch wurde erfolgreich absolviert, wir haben das no mans land überquert und sind im ersten frontgraben der KUS.
    Vom ersten Graben haben wir uns immer weiter nach vorne gekämpft und schließlich den ersten kilometer von minen und trostloser Gegend überquert haben
    -mapchange-
    Nun hieß es weiter vorrücken, in der abendämerung und den aufkommenden nebel keine leichtigkeit.
    doch wir haben die Befestigungen eine nach den anderen ausgeschaltet und fanden letztendlich die feindliche basis und konnten daten sichern, teaser für ryloth event.
    war es das schon?
    Datum/Zeitraum15.10.2021
    Vote Ergebnis&thumbnail=1

    Bilder

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (16. Oktober 2021 um 14:26)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Sky
    Beteiligte Eventleiter/EventhelferCraiz; Tegrion; Schnitzel; Swarly;
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutztImperial Base; urban; Rp_ryloth; Ryloth Redemption
    Zusammenfassung Feldzug auf Ryloth
    -Befreiung von Ryloth-
    Die Separatisten konnten den Planeten durch eine erfolgreiche Raumschlacht erobern und im Anschluss mit einigen Schiffen belagern. Im 2. Jahr der Klonkriege kam es zu einer grausamen Raumschlacht zwischen der Verteidigungsflotte Ryloths und der Konföderation Unabhängiger Systeme. Die Verteidigungsflotte die aus mehreren Venatoren bestand wurde von einem Lucrehulk, einem paar Providence und einigen Munificent angegriffen. Plan des Admirals, der die Verteidigungsflotte befiehlt, war es eine Providence zu zerstören. Die dort entstehende Lücke war nämlich perfekt für einen Angriff der Bomber auf das Lucrehulk. Im Anschluss soll mit mehreren Bomber-Staffeln das Lucrehulk weggesprengt werden. Die restlichen Bomber sollten dann die andere Providence zerstören. Der Plan lief gut und die Providence wurde zerstört. Also befiehl der Admiral die Bomber auf das Lucrehulk zu schicken. Zeitgleich sind dennoch 2 Venatoren durch den Lucrehulk gefallen und die Flotte wurde stark dezimiert. Durch einen gezielten Angriff von den Bombern auf das Lucrehulk wurde dies eliminiert. Es gab große Verluste bei den Bombern, dies führe dazu das es nicht mehr genügend Bomber gab und die Providence kein Beschuss der Bomber erlitt. Die Providence und restlichen Munificents konzentrierten ihr Feuer auf die Venator des Admiral. Der Admiral sah sich gezwungen mit dem Rest der Verteidigungsflotte in den Hyperraum zu springen um weitere Verluste zu vermeiden. Der Admiral sprang Richtung Coruscant und berichtete dem Republikanischem Oberkommando den Verlust von Ryloth. Das Republikanische Oberkommando beschloß das einige Schiffe des Doppelbogen-Armada beim Rückkampf den Admiral unterstützen werden. Also Befehl das Oberkommando der Resolute sich in das Ryloth-System zu begeben und Ryloth zurückzuerobern. Die Belagerungsflotte bestand aus einer Providence und mehreren Munificents. Die Bodentruppen der KUS waren für die Republik leider nicht einsehbar.

    Datum/Zeitraum16.10.2021 - 15.30-19.00
    Vote Ergebnis
    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events @DerErklaerBaer 
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Mr.En3rgY (Droiden); Schnitzel (E-Akts, Droiden, Basis Einrichtung); .illiterate (Raumkampf); Sky_Fighter (Octo-Droide)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Mimban (mimban_vidmo)
    Zusammenfassung Das ROK genauer gesagt das NSOIC hat die Besatzung der Resolute damit beauftragt einen Forschungskomplex der KUS auf Mimban zu zerstören und wichtige geheime Daten zu sichern.

    Nachdem die Resolute und die Eskorte (2 Arquitens) bei Mimban angekommen sind, wurden diese überrascht von einer kleinen KUS-Sektorsicherung (3 Munificents). Es kam zum Raumkampf welcher aber schnell vorbei war, aufgrund der Überlegenheit der Rep. Flotte. Daraufhin wurden die LAAT/i gestartet und entsandt zum Planeten...

    Der Bodentrupp ist ein Sektor weiter gelandet (von der Basis aus) und mit einem AT-TE in das feindliche Territorium vorgedrungen. Wo der Trupp schnell Bekanntschaft machen konnte mit experimentellen Minen und der präzisen Artillerie des Feindes. Nach mehreren Minuten des erbitterten Kämpfens um die Schützengräben schafft es der Bodentrupp mit aller Mühe diese zu erreichen und zu sichern. Auf dem Weg zum Bunkerkomplex gab es weitere Gefahren wie mehrere B3 Ultrakampfdroiden und zwei Octodroiden. Doch auch diese konnten zerstört werden. Am Komplex angekommen schaffte es ein Trupp angeführt von Lt. Burst die Türsicherung zu umgehen und in die Basis zu gelangen wo der Trupp vermehrt auf Feindkontakt getroffen ist.
    Die Klone konnten mit aller Mühe Tunnel um Tunnel sichern bis sie zu zwei Taktikdroiden schaffen konnten...

    Die Taktikdroiden haben nämlich ein Protokoll gestartet welches darauf abgezielt hat die Basis samt der Klone und den Beweisen zu vernichten. Als dann nach einem andauernden Diskurs die Taktikdroiden zerstört wurden sind, wurde die Basis per Selbstzerstörung in die Luft gesprengt. Die geheimen Daten wofür der Bodentrupp losgeschickt wurden ist, wurden vernichtet mit dem ECler bei der Explosion.

    Der Bodentrupp hat sich daraufhin wieder beim Einstiegspunkt gesammelt und wurde dann von zwei LAAT/i abgeholt.
    Datum/Zeitraum 18.10.2021 20:00Uhr - 23:00Uhr
    Vote Ergebnis                                                                    

    2 Mal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (19. Oktober 2021 um 16:04)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events .illiterate
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Sky_Fighter  Joxxh | Axe Turasek (Nur am Anfang) @DerErklaerBaer (Nur am Anfang)
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt Ballmorra -> Venator -> Mustafar
    Zusammenfassung Die KUS hat einen Angriff auf einen Außenposten auf Balmorra gestartet, dort konnten die Soldaten der Republik einen Taktikdroiden sichern aus dem sie die Information bekamen, dass sich auf Mustafar eine geheime Forschungsstation befindet. Die Resolute sprang darauf hin nach Mustafar, wo eine größere Hauptflotte die Blockade des Planeten ablenkte während die Resolute sich durch die Blockade schlug. Anschließend starteten die Soldaten einen Angriff auf die zuvor genannte Forschungsstation um dort Daten zu sichern. Als alle Daten gesichert waren zerstörten sie die Station und traten die Flucht an, da die KUS verstärkung auf ihre Position entsandte. Die Soldaten konnten vom Planeten wieder auf die Resolute flüchten und die Hauptflotte sowie die Resolute sprangen in den Hyperraum.
    Datum/Zeitraum 16:00 - 19:05Uhr
    Vote Ergebnis

    Discord Moderation
    WO-Teammitglied

    Ehem. RoR Administration

    Ehem. AoC Moderation

    Kontakt

    DC: .illiterate

    Official none Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von .illiterate (19. Oktober 2021 um 19:24)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Schnitzel
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Schnitzel, @Lima, Sky_Fighter, Turasek, Connyplayer
    Teilgenommene Einheiten Ghost Company, Engineering Company, 2nd Airborne, Heavy Company, Torrent Company, Medical Platoon, Advanced Recon Force, Armored Vehicle Platoon, Shocktrooper, Republic Navy, Advanced Recon Commando
    Welche Map wurde benutzt Venator, RP_Station
    Zusammenfassung - Venator wurde zusammen mit 2 Begleitschiffen nach Anteevy entsandt

    - Feindliche Blockade wurde durchbrochen

    - Feindliche Raumstation wurde infiltriert sowie eingenommen und zerstört, wertvolle Daten (Cortosis Pläne sowie Droiden Geheimprojekte und Stützpunkte) sowie Massen an Cortosis wurden gesichert.

    - Sektion aus 5 Schiffen wurde im Orbit abgestellt um eine Blockade zu bilden (Anteevy) --> Bodenangriff folgt
    Datum/Zeitraum 20.10.2021 | 15:45-20:20
    Vote Ergebnis Sehr gut: 18 | Gut: 7 | Mittel: 7 | Schlecht: 1 | War nicht dabei: 4

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (20. Oktober 2021 um 21:46)

  • hF4LY3A.png

    Leitung des Events Lloyd
    Beteiligte Eventleiter/Eventhelfer Switch, Conny.
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Welche Map wurde benutzt rp_arquitens
    Zusammenfassung Vorab das Event konnte leider nicht komplett beendet werden und wird als Eventkette fortgesetzt.

    Die Herzogin Satine Kryze hat auf Corusant im Senat offiziell um humanitäre Hilfe für den Planeten Kalevala ersucht, da die Handelsruten zu diesem von der KUS blockiert werden.
    Der Senat stimmte dem Ersuchen unter vielen Bedingungen zu und übergab das Problem dem republikanischen Oberkommando.
    Das ROK befehligte die Arquitens A-55637 Kanrus der 3. Flotte von ihrer Blockadeposition im Orbit von Anaxses aufzugeben und nach Alderan um dort Salat und Gemüse sowie medizinische Güter aufzunehmen sowie danach nach Naboo um dort Wassertanks an board zu nehmen.
    Nachdem die Arquitens die Hilfsgüter gebunkert hatte holte sie zur
    Resolute auf welche Bereits auf Befehl des ROK am Rand zur neutralen Zone in Warteposition gegangen war.
    Die Venator nahm einen Würdenträger von Mandalore an board welcher ihnen die Freigabe zum betreten des neutrales Sektors gab.
    Die Besatzung der Venator Landete mit Laats und den Hilfsgütern auf
    Kalevala und teilte diese unter der Aufsicht des manderlorianischen Würdenträgers aus.
    Die Death Watch störte jedoch diese friedliche Hilfsmission da sie den Würdenträger und Freund der Herzogin [Name einfügen] versuchte Gefangen-zunehmen wobei der Erste versuch jedoch von den vereinten Streitkräften vereitelt werden konnte.
    Der Zweite Versuch der Death Watch gelang jedoch da diese den Leibwächter des Würdenträgers bestochen hatten welcher den Würdenträger entführte und schlussendlich auch verbrannte, auf diese Nachricht hin und die erfüllte Mission die Felder der Zivilisten unbrauchbar zu machen zog sich die Death Watch zu ihrer Basis auf dem Planeten zurück.

    [Starke Serverprobleme woraufhin 90% aus dem Game geflogen sind]

    Die Republik zog sich in den republikanischen Sektor zurück da diese nicht die Mission hatte in den Krieg zwischen Death Watch und den Manderlorianern einzugreifen und geht ihren Standart-Protokollen nach.
    Die Herzogin führt aktuell Verhandlungen mit dem Senat über einen komplette "Befriedung" des Planeten da da Mandalore nicht genug mittel dazu hat.


    Datum/Zeitraum 21.10.2021. Abends bis Nachts
    Vote Ergebnis Konnte aufgrund der Serverprobleme nicht durchgeführt werden der Vote davor ergab jedoch, dass das event fortgeführt werden sollte und die Reaktionen auf dem DC waren auch durchweg positiv.