Die ARF wünschen sich Weisungsbefugnis im Labor

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
  • #Dafür

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • Zitat

    §1.2 Medic´s:

    Im Falle eines medizinischen Notfalles, haben die Medic´s das Recht, gleich- oder niederrangige, Soldaten aus der Medbay zu verweisen.

    Zitat

    §1.4 Techniker:

    Im Falle eines technischen Notfalls, haben die Techniker das Recht, gleich- oder niederrangige, Soldaten aus dem Reaktor- oder Maschinenraum zu verweisen.

    Wenn dann schon gleiches recht für alle, wie es so schön heißt. (Sprich gleich- oder niederrangige)

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • Durch die nicht vorhanden ID Scan sperre, wären wir ohnehin befugt, jegliche Soldaten aus dem Laborbereich zu verweisen.

    Kann man diese "Regel" nachlesen oder habt ihr euch das so ausgelegt?

    Ich verstehe, dass einige Einheiten Weisungsbefugnis brauchen, um ihre Aufgaben erfüllen zu können, aber die Infanterieeinheiten? Bekommt die TC dann bald Weisungsbefugnis in den Trainingsräumen, damit sie in Ruhe Trainings machen können?

    Ich wäre eher dafür, an allen Laboren einen Scanner anzubringen, sodass nur autorisiertes Personal hinein kann, wer sich dann darin aufhält, kann sowieso verhaftet werden.

    Bin daher gegen die Weisungsbefugnis und würde mir eher einen Scanner wünschen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Stimme Eric. Würde es sogar so simpel machen und die Labore Autorisierungsstufe Delta machen und den ARF die Möglichkeit zu geben diese zu betreten. Natürlich nur ihre Labore und keine Medicstation etc.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Wie Eric sagt wäre ein Scanner die sauberste und sinnvollste Lösung.

    [tabmenu]
  • Kann man diese "Regel" nachlesen oder habt ihr euch das so ausgelegt?

    Ich verstehe, dass einige Einheiten Weisungsbefugnis brauchen, um ihre Aufgaben erfüllen zu können, aber die Infanterieeinheiten? Bekommt die TC dann bald Weisungsbefugnis in den Trainingsräumen, damit sie in Ruhe Trainings machen können?

    Ich wäre eher dafür, an allen Laboren einen Scanner anzubringen, sodass nur autorisiertes Personal hinein kann, wer sich dann darin aufhält, kann sowieso verhaftet werden.

    Bin daher gegen die Weisungsbefugnis und würde mir eher einen Scanner wünschen.

    Ne Eric wir nehmen die Weisungsbefugnis aufm Schlachtfeld. Aber ich stimme dir zu es ist unnötig dafür extra Weisungsbefugnis zuerstellen

  • Ernie007 27. Mai 2021 um 22:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.