Bewerbung zum Junior-Moderator I AoC [by Bär I Shark]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • - Bewerbung zum Junior-Moderator -

    Gliederung:

    • Vorwort
    • Persönliche Informationen
    • Stärken und Schwächen
    • Online Zeiten
    • IC & OOC-Daten
    • GMod Erfahrungen
    • Meine Ziele
    • Abschließende Worte

    - Vorwort -


    Moin moin an das Team und alle Leser und Leserinnen,

    erst einmal danke, dass du dir Zeit nimmst, gerade meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich kann dich überzeugen.


    - Persönliche Informationen -


    Nun ich heiße Alexander, bin 17 Jahre alt und wohne in Jork, einer Gemeinde im Landkreis Stade (Niedersachsen). Ich gehe zurzeit in die 11. Klasse und mache meine Fachhochschulreife im Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung. Zudem mache ich auch gleichzeitig ein Praktikum bei einem Rechtsanwalt. Meine Hobbys sind Football, Volleyball und Gaming.


    - Stärken und Schwächen -


    Stärken:Schwächen:
    Hilfsbereit Ruhig
    LernwilligFehlende Erfahrung in GMod Mechaniken (cloaken)
    Aufgeschlossen
    Kreativ (Bauen)
    schnelles Handeln
    Teambewusstsein


    - IC & OOC Daten -

    Auf dem AoC Server spiele ich den sturrköpfigen Bär (EC CPL) und den ehrgeizigen Shark (TC PVT I Ex. ARF LCP) mit einer Spielzeit von:

    Mein Discord Name und ID:

    NostalgieAlex 273472695478386689


    Mein Forum Name:

    DerErklaerBaer


    Mein Gextension Profil/Link:

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198904150279


    Meine Online Zeit:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:00 - 22:00 Uhr8:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - 01:00 Uhr 12:00 - 01:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

    (Diese Zeitangaben können natürlich variieren.)


    - GMod Erfahrungen -

    Seit meiner letzten Bewerbung zum Eventhelfer habe ich mich was Werkzeuge innerhalb GMod angeht gesteigert, ich kenne Werkzeuge wie das Destruction Tool, Hyperspace Tool, und das Stacker Tool zu benutzen. Zudem habe ich durch meine 573 std. auf dem Server mir viele Sachen angeeignet z.B. wie man gutes PassivRP macht. Wie oben schon angegeben habe ich wenig Erfahrung bezüglich der Mechaniken der Mods/Admins, daran arbeite ich derzeitig und hole mir Hilfe von erfahrenen Personen innerhalb von AoC.


    - Meine Ziele -

    Nun zu meinen Zielen, da wie vielen von euch aufgefallen ist, dass die Ticket Bearbeitungszeit zurzeit länger dauert als vor einiger Zeit, möchte ich dies unterbinden und auf Tickets schnellstmöglich reagieren. Zudem möchte ich das Team unterstützten und weiterbringen durch eine weitere Meinung/Stimme meinerseits.


    - Abschließende Worte -

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wünsche jeden der das hier liest einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.


    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (21. Mai 2021 um 23:51)

  • #dafür

    Bist sehr kompetent und dem Rang eines Junior Moderators aufjedenfall gerecht!

    Viel Glück!

  • #Neutral Ich finde deine Bewerbung soweit ganz gelungen, aber deine Ziele solltest du vielleicht nochmal ein wenig anders setzen, da die Ticketbearbeitung ein wesentlicher Bestandteil sein wird bei der Arbeit als Mod. Außerdem würde ich gerne wissen, wie du das Team weiterbringen möchtest, denn diese Formulierung ist mir ein wenig zu mau. Trotzdem finde ich es gut, dass du zurzeit erlenst von erfahren AoC Spielern (wie du zumindest geschrieben hast) die Tools etc. zu nutzen.

    Viel Glück dir ;)

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Rino 30. Mai 2021 um 16:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • ItsFlorian 30. Mai 2021 um 17:06

    Hat das Thema geschlossen.