Bewerbung zum AoC Junior-Moderator von Mr.En3rgY (Asix)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior-Moderator

    Gliederung: 

    • Vorwort
    • Persönliche Daten
    • Onlinezeiten + Link
    • Stärken/Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund der Bewerbung und Ziele
    • Paar abschließende Worte


    Vorwort:

    Wunderschönen guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

    dies ist meine Bewerbung zum Posten des Junior-Moderator und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.


    Persönliche Daten:

    Nun denn stell ich mich mal vor. Mein Name ist Jonas und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich auf eine Berufsbildende Schule und mache dort meine Fachhochschulreife (Fachabi) und dabei ein Praktikum beim Steuerberater. Wenn ich mal nicht in der Schule oder beim Praktikum bin, treffe ich mich oft mit meinen Freunden, verbringe meine Zeit auf AoC, spiele American Football und versuche mich Gmod auseinander zu setzen.

    Auf AoC bin ich jetzt seit dem 5. Februar und hab mit knapp über 400h erspielt. Die meiste Zeit habe ich beim Flottenkommando verbracht und hab dort jetzt meine Ensign Testphase.


    Onlinezeiten:

    TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Zeiten7 Uhr - 12.30 Uhr * und 20.30 0 Uhr/1 Uhr7 Uhr - 12.30 Uhr * und 20.30 0 Uhr/1 Uhr20.30 0 Uhr/1 Uhr20.30 Uhr - 0 Uhr/1 Uhr 13.30 Uhr - Open end20.30 Uhr - Open end20.30 Uhr - 0 Uhr/1 Uhr

    *hängt vom Wechelunterricht ab

    ** Zeiten können auch abweichen

    Mein Gextension-Link
    Mein Discord

    Mr.En3rgY#0902


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    [+]Zielstrebig/Fokussiert

    [
    +]Teamfähig

    [
    +]Lernfähig (Am effektivsten learning by doing)

    [
    +]Ich bin nicht so schnell gereizt/aus der Fassung zu bringen

    [
    +]Versuche gesagtes schnell umzusetzen

    [
    +]Höflich & freundlich

    [
    +]Kritikfähig
    [-]Hin und wieder mal vergesslich

    [
    -]Onlinezeiten

    [
    -]Schüchtern (Nur anfangs was sich aber durch die Routine legen wird)

    [
    -]Nehme mir manchmal zu viel vor

    [-]Manchmal zu perfektionistisch


    Erfahrungen mit Gmod: 

    In Sachen Erfahrung bin ich ehrlich gesagt nicht all zu erfahren, da ich bisher leider noch keine Chance hatte mein Wissen irgendwo einsetzen zu können. Momentan versuche ich mir viel was Tools und Commands in Gmod angeht selbst via YouTube und Internet beizubringen was ich dann auch bei Gmod im Private game versuche umzusetzen und zu festigen. Zudem bin ich auf AoC als Ausbilder tätig weswegen ich recht gut mit den Regeln Vertraut bin.


    Grund für die Bewerbung und Ziele im Posten des J-Mod:

    Meine Motivation und Grund für diese Bewerbung ist, weil ich das Team Stärken und unterstützen will, es mir generell Spaß macht Leuten zu helfen und ich die Arbeit im generellen sehr Ehrenwehrt finde, da dies ja alles Freiwillig ist.

    Meine Ziele im Posten des J-Mod sind das ich eine Bereicherung für das Team sein will, da ich die Zeit die mir zur Verfügung steht gut investieren kann und ich, da ich in der FK und als Ausbilder tätig bin, dann nicht mehr für alles ein Ticket erstellen muss sondern dann auch viel selbst erledigen kann. Zudem will ich den Usern viel Spaß Gewährleisten während ihrer zeit auf AoC und ich will den Leuten natürlich auch effektiv helfen.


    Paar abschließende Worte:

    Nun war es das auch schon von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr hattet Spaß und ich hoffe ich konnte euch hiermit überzeugen. Danke fürs lesen. Scheut euch nicht davor mir auch konstruktive Kritik da zu lassen, denn anhand dessen kann man sich verbessern und weiter bilden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

    5 Mal editiert, zuletzt von Mr.En3rgY (22. Mai 2021 um 12:26)

  • #dafür



    Ein ganz klares Dafür. Seit ich im Flottenkommando bin, habe ich Asix als Vorgesetzten und Freund im Flottenkommando. Er ist absolut kompetent, freundlich und wenn er ein Ziel vor Augen hat, lässt er dieses nicht so schnell los.

    In meinen Augen einer der besten Kandidaten für den Posten als Junior-Mod.

    [tabmenu]
  • #Dafür finde Asix einfach gut in dem was er macht ich glaube er wird einen guten Junior Mod abgeben

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #neutral Trotzdem hätte ich gerne gewusst wie schüchtern du bist, denn das passt nicht, wenn du ein Supportgespräch führen sollst. Außerdem, was ist mit deiner Erfahrung zu den Tools? Kannst du die nutzen, kannst du es nicht oder lernst du es? Das bitte unbedingt noch ergänzen. Dazu kommt, dass du nicht wirklich beschrieben hast inwiefern du das Team bereichern willst/kannst. Wenn du das alles noch ergänzen würdest sehe ich da gute Chancen für dich.

    Viel Glück ;)

  • #neutral Trotzdem hätte ich gerne gewusst wie schüchtern du bist, denn das passt nicht, wenn du ein Supportgespräch führen sollst. Außerdem, was ist mit deiner Erfahrung zu den Tools? Kannst du die nutzen, kannst du es nicht oder lernst du es? Das bitte unbedingt noch ergänzen. Dazu kommt, dass du nicht wirklich beschrieben hast inwiefern du das Team bereichern willst/kannst. Wenn du das alles noch ergänzen würdest sehe ich da gute Chancen für dich.

    Viel Glück ;)

    Hallo lieber Chaosdragon. Vielen dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich werde das sofort ergänzen.

    Damit du nicht nochmal alles Durchlesen musst fasse ich das für dich einmal kurz zusammen.

    -Bei Supportgesprächen wäre ich vielleicht so die erste Minute etwas schüchtern was sich aber definitiv legen wird und später auch nicht mehr vorkommt weil es irgendwann zur Routine wird.
    - Das mit den Tools bin ich noch am Lernen. das habe ich vielleicht ein wenig zu ungenau beschrieben

    - Das Team will ich in der Hinsicht bereichern das ich viel zeit investieren kann, da ich in der FK diese auch zur Verfügung habe. Dadurch das ich in der FK und als Ausbilder tätig bin wäre das meiner Meinung nach auch von Vorteil Jmod zu sein, da ich dann nicht immer erst Tickets zum listen oder für Fahrzeuge erstellen muss sondern das gleich alles selber erledigen kann und sich so die anderen Moderatoren auf wichtigeres konzentrieren können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • #Dafür ,weil er sehr organisieren, kompetent und immer hilfsbereit ist. Außerdem ist er sehr teamfähig .Also meiner Meinung der beste Kandidat für diesen Job 👍

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Joxxh | Axe (25. Mai 2021 um 03:10)

  • #Dafür sehr kompetenter Typ

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Bei welchem Team spielst du Football?

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

  • Bei welchem Team spielst du Football?

    Bei den Buxtehude Jackrabbits🟢⚫️

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.En3rgY (25. Mai 2021 um 19:04)