Bewerbung zum Junior-Moderator [zurückgezogen]

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame Infos

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrungen

    5. Warum ich

    6. Ziele

    7. Online Zeiten

    8. Schluss Text

    1. Über mich:

    Guten Tag,

    Ich bin der Robin, bin 18 Jahre alt und mach eine Ausbildung zum Sozialbetreuer und bin im letzten Lehrjahr. Ich interessiere mich sehr im Bereich Technik, Organisation und Planung. Früher hatte ich einen GarrysMod DarkRP Projekt gehabt. Ich spiele seit ca. 2014-2015 GarrysMod (genau weiß ich es nicht mehr). Ich fand den Server durch ein YouTube Video (Kanal 212th). Direkt sprach mich der Server an da ich seit Kind an Star Wars- und the Clone Wars Fan bin.

    2. InGame Infos:

    Ich spiele erst seit Anfang März aktiv auf dem Server. Ich habe mir seit Anfang an den Donater Rank T2 gekauft. Ich bin seit ca. 1-2 Monaten Mitglied im Event-Team, den rank den ich im Event-Team habe ist der Event-Helfer. Ich habe bei vielen Events mit gemacht und habe mein wissen mit den Tools von G-Mod wieder aufgestockt.

    Letzter Charakter:

    CPL CT-2710 Smoke - Medic Platoon

    Momentan:

    CT-2710 Smoke - Einheit noch unbekannt

    Charakter: 2710 Smoke

    https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198257348902

    3. Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    - Ich lerne schnell

    - Sehr Hilfsbereit

    - Belastbar

    - Aufgeschlossen

    - Teamfähig

    - RP fähig

    - Support fähig- Star Wars Kenntnise

    Schwächen:

    - Ich hinterfrage alles, doch dies ist bei verschiedenen Situationen auch eine stärke

    - Ich diskutiere viel

    - Schlecht in Englisch

    4. Erfahrungen:

    Ich hatte viele Projekte wie TeamSpeak Hosting, TeamSpeak Community, GarrysMod Server und jetzt ein ioBroker Konzepte habe/hatte wo ich Support, Moderation und Administration geleitet habe. Ich lerne nie aus, ich habe mein wissen über die Tools in der Zeit auf AoC als Event-Helfer wieder gewonnen nach der längeren Pause von G-Mod.

    5. Warum ich:

    Ich habe viele Erfahrungen in AoC gesammelt. Ich habe viele Erfahrungen bezüglich Administration, Moderation und in der Supporter Rolle in eigenen Projekten und auf anderen Server gesammelt und will mein Teil mit in das Team und in den Server stecken.

    Ich bin ein Aktiver User der auch mitten in die Nacht zockt und da auch Nachts User online sind und Support benötigen will ich Ihnen auch helfen.

    6. Ziele:

    Meine Ziele sind zum einen, meine Erfahrungen in den Server mit einfließen lassen um z. B. das Konzept vom Server weiter ausbauen. Ein weiteres Ziel ist es mit weiterer Unterstützung genauer auf die Wünsche der User einzugehen.

    7. Online Zeiten:

    Ich besitze keine genauen Online Zeiten da. Ich bin sehr aktiv.

    Montag - Donnerstag (wenn Schule): 14, 15 oder 16 Uhr bis 21 oder 22 Uhr

    Freitag (wenn Schule): 14, 15 Uhr bis Open end (kommt drauf an wenn was geplant ist)

    Samstag: 12 - 13 Uhr bis Open end

    Sonntag: 12 - 13 Uhr bis 12 oder 22 Uhr

    Ferien: 12- 13 bis Open end

    Dies kann sich immer verändern!

    8. Schluss Text:

    Danke fürs lesen!

    Ich freue mich auf die Reaktionen.

    Allen anderen Bewerber viel Glück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin (Smoke)

    Discord: CT-2710 Smoke (Black_Fre4k#1887)

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (21. Mai 2021 um 00:46)

  • die Bewerbung ein bisschen monoton, bin aber von deine Fähigkeiten überzeugt

    #dafür

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (21. Mai 2021 um 00:45)

  • #dagegen

    Dein Verhalten bei den Medics (oft IC aber auch oft OOC) reichte von Arroganz bis Ignoranz.

    Aber was lässt mich darauf schließen?

    Nun, als wir vor kurzen einen SGT Platz frei hatten hast du gemunkelt, ob du vielleicht auch SGT sein könntest. Allerdings sollte dir und der gesamten Einheit klar gewesen sein das Yanduc für den SGT. Platz "bestimmt" war. Das hast du dann zwar mehr oder weniger eingesehen, aber als wir dann zum Ld. Corporal (Ein eigener Rang bei uns, nichts Offizieles. Ist das Bindeglied zwischen FE und der restlichen Einheit) gingen, war dein Kommentar zu Besk: "Sorry, aber ich sehe dich nicht als Ld. Coprporal" und "Du musst mehr machen, meine Meinung". Klar, war es seine Meinung allerdings ist Besk einer der ältesten Medics und hat zig viele Dokumente ausgearbeitet/ viel für die Einheit getan. Und als Besk nach Argumenten Fragte, sagtest du "Sag ich dir nicht xD".

    Als wir Besk dann schlussendlich zum Ld. CPL machten, war dein Kommentar "Anscheinend werden Leute befördert die länger in der Einheit sind und nicht wie viel Erfahrung bzw wie viel wissen sie haben naja die Führungsebene entscheidet". Und das zeigt meiner Meinung nach Missgunst aus.

    Du warst immer nach der Suche nach Macht. Und wenn du diese Macht nicht bekommst, warst du sauer und hast extreme Schritte gemacht. z.b. deine Bewerbung zum LT. . Als diese Abgelehnt wurde bist du keine 5 Sekunden Später aus den Medics ausgetreten.

    Klar, man soll sich seine eigene Meinung machen aber für mich persönlich bist du kein Jr. Mod.


    ps. Wenn du denkst, dass hätte mit meiner Bewerbung zum LT. oder mit Thorge zu tun, dann schau dir die Fakten nochmal an, denn diese sind Objektiv und alle Nachzulesen im Medic-Discord.

    pps. Ich habe dich durchschaut Smoke, allerdings sorge ich nicht dafür, dass du kein Jr. Mod wirst, sondern Gott sei dank das HR Team. Du bist gut, aber nicht so gut mein lieber ;)

    Black_Fre4k18.05.2021

    Thorax wie du es gemacht hat will ich gerne wissen, ich habe dich durchschaut einfach genial aber du hast es fast Geschafft nur würdest du kein lt dafür habe ich gesorgt

    [21:01]Alles auf thorge schieben xD du bist echt gut aber nicht so gut

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Das hat damit gar nichts zu tun, ich habe die medics wegen dir verlassen. Ich will nicht unter die dienen, genau deswegen habe ich die medics verlassen. Ich geb zu ich habe zu voreilig reagiert weil ich nicht mach gedacht habe weil ich überzeugt war das du lt wirst und die anderen Einheiten vergessen habe. Daher verstehe ich deine Aussage nicht.

  • Ich seh es schon kommen, wenn du abgelehnt wirst, war es das mit AoC...

    Bin von dir leider nicht überzeugt, aus Gründen, die du dir denken kannst.

    Wie ich schon auf Thorax Kommentar geantwortet habe, kein Word es nicht und warum ich "AoC" verlassen wollte war wegen Thorax weil er den ganzen spaß genommen hat und ich auch die anderen Einheiten vergessen habe das sie existieren, warum soll eine person mor Ichden ganzen spaß rauben. Daher entschied ich mich zu bleiben. Dir weil ich kein LT geworden bin? Nein das stimmt überhaupt nicht ich kann mit Kritik und Ablehnungen umgehend und das hat damit nichts zutun. Es gibt gewissen Personen die drehen dir die Wörter im Mund herum.

    Einmal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (21. Mai 2021 um 09:13)

  • Das hat damit gar nichts zu tun, ich habe die medics wegen dir verlassen. Ich will nicht unter die dienen, genau deswegen habe ich die medics verlassen. Ich geb zu ich habe zu voreilig reagiert weil ich nicht mach gedacht habe weil ich überzeugt war das du lt wirst und die anderen Einheiten vergessen habe. Daher verstehe ich deine Aussage nicht.

    Wenn du denkst, dass man dem LT. (Einheitsleiter) dienen muss, dann bin ich doch ganz froh, dass du keiner wurdest.

    Man dient nicht dem LT, der LT. dient der Einheit.

    Und Smoke, du hättest die Einheit auch verlassen, hätte ich mich nicht beworben und du trzd. abgelehnt wurdest. Zudem vergisst du, dass auch Aces sich beworben hat. Er hat ebenfalls große Chancen Einheitsleiter zu werden und ihm traue ich es mehr zu als dir, denn das Wort "Vertrauen" ist da ein guter Stichpunkt. Dein Vertrauen oder "deine Loyalität" kann man nie sicher sein.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Thorax wenn du meinst. Die Medics sind nicht nicht mehr das was sie einmal waren. Es gab/gibt viele Gründe warum ich die Einheit verlassen habe. Am Schluss wurde es einfach zu viel. Das hier ist nur ein Spiel wenn du dich so reinsteigerst dann mach es.

  • Black_Fre4k | Smoke 21. Mai 2021 um 23:15

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior-Moderator von Smoke“ zu „Bewerbung zum Junior-Moderator [zurückgezogen]“ geändert.
  • Rino 22. Mai 2021 um 13:25

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.