Die FS möchte ihr erstes Fahrzeug

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]

    Cosplayer der 501st/German Garrison

    2 Mal editiert, zuletzt von Cal (20. Mai 2021 um 18:39)

  • #Dagegen ein Ganzes Raumschiff ist viel zu viel. Eure "Strafverfolgungen" sind sowieso fast immer in der Basis und wenn der Verfolgte mal von der Basis flieht würde auch ein Barc-Speeder reichen. Außerdem habt ihr noch Die Dc-15Stun die euren Verfolgungen sehr hilft.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (20. Mai 2021 um 18:05)

  • #Dagegen ein Ganzes Raumschiff ist viel zu viel. Eure "Strafverfolgungen" sind sowieso fast immer in der Basis und wenn er mal von der Basis flieht würde auch ein Barc-Speeder reichen. Außerdem habt ihr noch Die Dc-15Stun die euren Verfolgungen sehr hilft.

    und wie sollen wir dann den Gefangenen auf dem Barc Speeder befördern?

    Cosplayer der 501st/German Garrison

  • #Dagegen ein Ganzes Raumschiff ist viel zu viel. Eure "Strafverfolgungen" sind sowieso fast immer in der Basis und wenn er mal von der Basis flieht würde auch ein Barc-Speeder reichen. Außerdem habt ihr noch Die Dc-15Stun die euren Verfolgungen sehr hilft.

    die DC-15-Stun kannst du nicht bei 200 meter gescheit benutzen

  • Und wo wollt ihr das benutzen? Es macht einfach keinen Sinn und es gibt auch keine Map wo man das Fahrzeug wirklich einsetzen könnte

    Anaxes, Rhesi, Rhen Var, Kuat ...

    Zitat von Aquriii

    (z.B. Coruscant kann man nicht fliegen)

    Doch geht, bist halt kein guter Pilot ^^

    Zitat von Aquriii


    Außerdem müsst ihr sowieso nicht Leute mit einem Raumschiff verfolgen dafür habt ihr ja die DC-15Stun.

    Doch muss man da es vllt suchen gibt? und die Stun hat nur eine begrenzte Reichweite...

    AOC || Einheitsleitung

    AOC || Moderationsteam

    AOC || Human Resources-Auschuss Mitglied

    AOC || Bau-Auschuss Bauherr

  • die DC-15-Stun kannst du nicht bei 200 meter gescheit benutzen

    Das ist richtig aber ich habe noch nie einen Straffall gesehen wo eine Personen außerhalb der Basis war bzw. wofür man einen ganzen LAAT braucht.

    [tabmenu]
  • und wie sollen wir dann den Gefangenen auf dem Barc Speeder befördern?

    Ich rede nicht von Befördern sondern vom Verfolgen. Wenn ihr den Verfolgten habt könnt ihr den einfach mit Handschellen in die Basis bringen oder zur Not einen LAAT anfordern. Außerdem kann sich der Gefangene auf Den Barc-Speeder draufsetzten.

    ich vermisse die ARF :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Joel (20. Mai 2021 um 18:11)

  • Das ist richtig aber ich habe noch nie einen Straffall gesehen wo eine Personen außerhalb der Basis war bzw. wofür man einen ganzen LAAT braucht.

    Wir haben aber kein ganzen LAAT vorgeschlagen sonder nur das Police Gunship was für so etwas extra gemacht wurde. Wir können deine Kritik auch sehr gerne im Discord weiter führen, vlt hast du ja einige Verbesserung Vorschläge. LG Cal

    Cosplayer der 501st/German Garrison

  • Wir haben aber kein ganzen LAAT vorgeschlagen sonder nur das Police Gunship was für so etwas extra gemacht wurde. Wir können deine Kritik auch sehr gerne im Discord weiter führen, vlt hast du ja einige Verbesserung Vorschläge. LG Cal

    Das Teil heißt LAAT/e deswegen meinte ich auch LAAT. Mir wurden nun gute Punkte genannt und ich habe keine Verbesserungsvorschläge.

    [tabmenu]
  • #Dafür wilder Vorschlag !

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung