Engineering Company Flametrooper

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 4a3319f1da257f2b5d5734837381848198748aa9.png

    [tabmenu]

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (16. Februar 2021 um 11:13) aus folgendem Grund: Habe den Addon Link eingefügt.

  • Also ich frag mich wieso man dies für die EC macht. Korrigier mich wenn ich Falsch liege, jedoch sind Flammenwerfer nicht wirklich was für eine Einheit die auf Technik spezialisiert ist.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Balancing technisch unfäir. Unpassend, Support Einheiten stehen nicht ganz vorne.

    Passt nicht zum Server Konzept.

    nicht durchdacht, wenn man sich 5 Min mit dem Thema beschäftigen würde wäre kein Thema nötig da es kompletter Schwachsinn ist. Es scheint mir so als wenn hier versucht wird mit möglichst viel irgendwelche Vorschläge durchzupügeln die überhaupt keinen Sinn ergeben nur damit die Enginners irgendwas bekommen.

    Das wird nur in einem Wettrüsten aller Einheiten enden. Dagegen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Balancing technisch unfäir. Unpassend, Support Einheiten stehen nicht ganz vorne.

    Passt nicht zum Server Konzept.

    nicht durchdacht, wenn man sich 5 Min mit dem Thema beschäftigen würde wäre kein Thema nötig da es kompletter Schwachsinn ist. Es scheint mir so als wenn hier versucht wird mit möglichst viel irgendwelche Vorschläge durchzupügeln die überhaupt keinen Sinn ergeben nur damit die Enginners irgendwas bekommen.

    Das wird nur in einem Wettrüsten aller Einheiten enden. Dagegen

    Wie ich in dem Vorschlag schon sagte Flammenwerfer sind Unterstützungswaffen man kann mir einem Flammenwerfer alleine keinen Krieg gewinnen, der Flammenwerfer wäre wie gesagt auch nur gegen organische Lebewesen wirksam und einsetzbar. Da man Droiden logischerweise nicht abfackeln kann. Es würde ebenfalls neue Eventmöglichkeiten öffnen da man zum Beispiel in einer Höhle Massen an Viechern spawnen könnte die einen Angreifen, man kann ja mal versuchen mit einem Blaster eine Masse an Viechern zu erledigen. Es ist nicht meine Intention ein Wettrüsten zu starten, wer was für Sachen bekommt. Aber wenn du schon sagst das eine Supporteinheit nicht vorne steht dann sollten keinerlei Fraktionen Zugriff auf Fahrzeuge haben außer die AVP da diese auch "Armored Vehicle Platoon" heißt. Dem Namen kann man entnehmen wieso die Fahrzeuge nutzen dürfen sollten. Und sobald man sich in einem Fahrzeug fortbewegen sollte, müsste man dementsprechend einen Piloten suchen der einen zum Zielort fliegt/fährt.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber wenn du schon sagst das eine Supporteinheit nicht vorne steht dann sollten keinerlei Fraktionen Zugriff auf Fahrzeuge haben außer die AVP da diese auch "Armored Vehicle Platoon" heißt. Dem Namen kann man entnehmen wieso die Fahrzeuge nutzen dürfen sollten. Und sobald man sich in einem Fahrzeug fortbewegen sollte, müsste man dementsprechend einen Piloten suchen der einen zum Zielort fliegt/fährt.

    GHC = mechanisierte Infanterie

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • #Dagegen

    Warum?

    1. Die Flammenwerfer fakel alles aber was da ist also auch die Map oder ähnlich

    2. Die Flammen sorgen schnell für Lag

    3. Passt finde ich nicht zu den EB bzw zu den Techniker.

    4. Die Möglichkeit besteht das ihr mehr die Klone gefährdet als das es was für die Klone bringt

    5. Es gibt des Potential das ihr aus Spaß damit rum spielt und dann irgendwas abbrennt.

  • 1. Das ist der Job eines Flammenwerfers, wenn etwas abbrennt was nicht abbrennen soll dann können wir es auch löschen da wir Feuerlöscher haben.

    2. Kann ich persönlich nicht beurteilen da ich keinen Server habe wo ich das testen kann.

    3. Ich finde es passt eher zu den Engineers da wir nunmal auch einen Feuerlöscher sowie eine DP-23, Thermaldetonatoren und Detonatoren haben. Wobei man aber anmerken muss das die DP-23 einfach nicht gut ist und wir gerne eine andere Waffe hätten welche keine Standard Klon Waffe ist. Um kurz vom Thema abzuschweifen, die DP-23 ist zu nichts zu gebrauchen da diese kaum Schaden anrichtet (Ich weiß es ist eine Schrotflinte und somit für den Nahkampf) ich habe es bereits mehrmals im Gefecht getestet diese auf naher Distanz zu nutzen. Die Feuerrate ist meiner Meinung nach zu niedrig und der Schaden ist für diese niedrige Feuerrate zu niedrig angesiedelt.

    4. Logischerweise stellt man sich hinter die Flammenwerfer wenn diese genutzt werden und nicht vor diese. Und wie gesagt sollte etwas abbrennen was nicht abbrennen sollte dann kann man das wieder löschen.

    5. Deswegen ist es ab Lance Corporal und nicht ab Private. Da Lance Corporals weniger auf die Idee kommen damit Unfug zu stiften.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber wenn du schon sagst das eine Supporteinheit nicht vorne steht dann sollten keinerlei Fraktionen Zugriff auf Fahrzeuge haben außer die AVP da diese auch "Armored Vehicle Platoon" heißt.

    Diese Argumentation ergibt überhaupt kein Sinn. Supporter Klassen sind nunmal keine Fragger, sie haben nichts vorne verloren. Die Supporter sollen eine Unterstützung sein um den Fragger, beispielsweise der GHC, ihren Kampf erleichtern. Sei das diese heilen, deren Rüstung oder Panzer reparieren.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Also ich will ja nichts sagen aber was da steht kann man so gut wie auf alles beziehen, aber egal.

    Zum ersten Punkt ähm nein, die Flammen können auf Objekten weiter brennen, da wir aber auf Garrys Mod sind bereiten sich die Flammen nicht aus wie ein lauf Feuer.

    Zweiter Punkt Fahrzeuge, NPC und Waffen sorgen auch schnell für Lags.

    Dritter Punkt, da hat jeder seine eignende Meinung.

    Zu den letzten zwei Punkten kann ich auch nur sagen das man dass auf alles beziehen kann.

  • Diese Argumentation ergibt überhaupt kein Sinn. Supporter Klassen sind nunmal keine Fragger, sie haben nichts vorne verloren. Die Supporter sollen eine Unterstützung sein um den Fragger, beispielsweise der GHC, ihren Kampf erleichtern. Sei das diese heilen, deren Rüstung oder Panzer reparieren.

    Ich muss sagen ich verstehe die Punkte , aber die EC sind keine reinen Techniker es sind Kampf Techniker.

    Zudem sind Supporter nicht immer hinten sondern auch vorne bei der Infanterie um diese zu unterstützten.

  • Ich muss sagen ich verstehe die Punkte , aber die EC sind keine reinen Techniker es sind Kampf Techniker.

    Zudem sind Supporter nicht immer hinten sondern auch vorne bei der Infanterie um diese zu unterstützten.

    Okey hast recht, ich muss mich in gewissen Punkten klarer ausdrücken. Und auch im Punkt Supporter haste recht es gibt einige Klassen an der Front. Jedoch finde ich(mein Meinung) sind die ECs keine Supporterklasse an der Front. Denn diese kümmern sich um die Technischen Sachen wie zBs die Panzer oder die ganzen Systeme in den Basen. Das einzige wo man sie an der Front braucht sind die Rüstung. Jedoch bin ich da auch dagegen das sie dann an der Front sind. Ich Persönlich ziehe mich zurück, wenn ich eine Angeschlagene Rüstung habe.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Okey hast recht, ich muss mich in gewissen Punkten klarer ausdrücken. Und auch im Punkt Supporter haste recht es gibt einige Klassen an der Front. Jedoch finde ich(mein Meinung) sind die ECs keine Supporterklasse an der Front. Denn diese kümmern sich um die Technischen Sachen wie zBs die Panzer oder die ganzen Systeme in den Basen. Das einzige wo man sie an der Front braucht sind die Rüstung. Jedoch bin ich da auch dagegen das sie dann an der Front sind. Ich Persönlich ziehe mich zurück, wenn ich eine Angeschlagene Rüstung habe.

    was ist die EC dann wenn sie keine Supporter Klasse ist. Natürlich sind sie Supporter sie reparieren deine Rüstung an der Front. Sie reparieren deine Panzer an der Front. Das ist die Aufgabe einer Supporter Klasse. Also meiner Meinung nach!

  • und inwiefern passen Flammenwerfer, hast meine Frage nicht beantwortet

    EC habe eine Feuerfeste Rüstung zu dem Atemgerät und einen Feuerlöscher.

    Zudem kenne ich keine andere Einheit die den Flammenwerfer bekommen sollte.

  • Techniker + Flammenwerfer?? Inwiefern passt das, vllt nen Feuerlöscher

    Also du sagst wir sind Techniker, inwiefern passt ein Feuerlöscher ? Sollte da nicht die Feuerwehr kommen ? Techniker sind für die Reparatur zuständig.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rino 15. Februar 2021 um 14:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Rino 15. Februar 2021 um 14:30

    Hat das Label Engineering Company entfernt.