Meine Bewerbung zum Lore Char Anakin Skywalker - By Kiku

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ich bin definitiv #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #DAGEGEN

    Du hast 0 Erfahrung was Truppführung angeht sowie das Leiten einer Einheit und hast keine Führungsqualitäten. Ich kenne dich schon jetzt sehr lange und du passt so 0.

    Ich finde deine Person passt nicht zu diesem Charakter sowie deine Stimme erst recht nicht.

    Es fühlt sich einfach so an als würdest du dich wegen diesem Rang bewerben . Du bist meiner Meinung nach nicht für so einen Posten geeignet.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Aquriii (13. Mai 2021 um 12:16)

  • Sowas von #DAGEGEN!

    Du hast 0 Erfahrung was Truppführung angeht sowie das Leiten einer Einheit und hast keine Führungsqualitäten. Ich kenne dich schon jetzt sehr lange und du passt so 0.

    Ich finde deine Person passt nicht zu diesem Charakter sowie deine Stimme erst recht nicht.

    Es fühlt sich einfach so an als würdest du dich wegen diesem Rang bewerben . Du bist meiner Meinung nach nicht für so einen Posten geeignet.

    Stimme ich dir teil weise sogar zu allersings muss ich sagen das ich mich nicht wegeb des ranges sondern wegen des charachters beworben habe das mit der stime auch so halb ich meine da gibts es auvh noch unpassendere allerdings kannst du das mit Führungsqualitäten momentan nicht wirklich beurteilen da man als spc nicht wirklich viel leitet so mit kann ich deine Kritik teilweise verstehen aber hoffe auch das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann


  • #Dagegen

    Du hats null Erfahrung wie man überhaupt einen Trupp leitet und keine Qualitäten.

    Außerdem finde ich dich nicht passen zum Lore Char Anakin Skywalker. Du bist noch viel zu kindisch und anstrengend für so eine wichtige Rolle

    Auch dir stimme ich teilweis zu allerdings s musst du auch beachten das ich meine chars im RP alle unterschiedlich spiele den Airborne char wo du mich kennst spiele ich als nervigen, leicht dummen aber netten char und andere wiederum anderes desweitern muss ichvselbst sagen das ich trupps leiten kann allerdimgs ihr das halt nie seht da dies beim airborne vhar nicht der fall ist, auch bei dir hoffe ich das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    Aber ich bedanke mich das du dir die zeit nimmst


    3 Mal editiert, zuletzt von Kiku (13. Mai 2021 um 12:47)

  • Stimme ich dir teil weise sogar zu allersings muss ich sagen das ich mich nicht wegeb des ranges sondern wegen des charachters beworben habe das mit der stime auch so halb ich meine da gibts es auvh noch unpassendere allerdings kannst du das mit Führungsqualitäten momentan nicht wirklich beurteilen da man als spc nicht wirklich viel leitet so mit kann ich deine Kritik teilweise verstehen aber hoffe auch das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    Gut dann warte ich gespannt auf deine Testzeit^^

    [tabmenu]
  • #DAGEGEN

    Du hast 0 Erfahrung was Truppführung angeht sowie das Leiten einer Einheit und hast keine Führungsqualitäten. Ich kenne dich schon jetzt sehr lange und du passt so 0.

    Ich finde deine Person passt nicht zu diesem Charakter sowie deine Stimme erst recht nicht.

    Es fühlt sich einfach so an als würdest du dich wegen diesem Rang bewerben . Du bist meiner Meinung nach nicht für so einen Posten geeignet.

    #dagegen

  • #dagegen Du hast einfach zu wenig erfahrung, und auch sonst denke ich dass es nicht passt

    Ich kann dich auch verstehen allerdings kennt ihr auch nur meine bisherigen chars welche im Ansatz nichts mit anakin zutun haben vom rp nicht etc deswegen finde ich es etwas schwierig zusagen das du nicht passt aber auch bei dir hoffe ich das ich die in einer eventuellen testphase überzeugen kann


    3 Mal editiert, zuletzt von Kiku (13. Mai 2021 um 15:49)

  • Auch dir stimme ich teilweis zu allerdings s musst du auch beachten das ich meine chars im RP alle unterschiedlich spiele den Airborne char wo du mich kennst spiele ich als nervigen, leicht dummen aber netten char und andere wiederum anderes desweitern muss ichvselbst sagen das ich trupps leiten kann allerdimgs ihr das halt nie seht da dies beim airborne vhar nicht der fall ist, auch bei dir hoffe ich das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    Aber ich bedanke mich das du dir die zeit nimmst

    Bisher sehe ich bei dir IC und OOC keinen Unterschied. Du bist da gefühlt ein und die selbe Person.Du bist einfach null gemacht für so einen Posten.

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (13. Mai 2021 um 16:37)

  • TheRealj0sh 13. Mai 2021 um 23:10

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • TheRealj0sh 13. Mai 2021 um 23:10

    Hat das Thema geschlossen.