Bewerbung zum Einheitsleiter des 501st Medical Platoon

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort:

    => Hey, erstmal. Ich bins mal wieder, euer Jacko mit der Jacke. Wobei mich die meisten mittlerweile als Thorax kennen.

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Einheitsleiter des 501st Medical Platoon bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim lesen der Bewerbung und freue mich über jede Kritik.


    Begrüßung:

    => Hey, ich bin David M. und bin schöne 17 Jahre jung. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Staatlich anerkannten Pflegefachmann (Früher Gesundheits- und Krankenpfleger). Die meisten von euch kennen mich allerdings unter dem Namen Thorax und als SMJ des Medical Platoon. Aber die OGs kennen mich noch als Jacko.

    Es ist vielen von euch vermutlich bekannt, das der ehemalige Einheitsleiter der Medics aus seinem Rang enthoben wurde, weil es unter ihm zu vielen Schwierigkeiten in der Einheit kam. Meine Motivation zur Bewerbung ist es, die Einheit wieder auf den richtige Kurs zu bringen, allerdings ohne extreme und unangebrachter Strenge. Dazu aber mehr in der Folgenden Bewerbung, hier erstmal meine Daten:

    Name: David M.

    Alter: 17 Jahre jung

    Forum Namen: CrazzyFire | Dave

    Discord Namen: CrazzyFire | Thorax#3453

    GExtension Link

    Aktuelle Charaktere:

    - 501st Medical Platoon -> SMJ Thorax

    - 2nd Airborn Company -> PVT Jako

    - 5th Flottensicherheit -> Crewman Harpie


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + Humorvoll

    + Teamfähig

    + Kritikfähig

    + Immer Positiv

    + Viel Erfahrung als Medic und auf AoC

    + Konsequent aber Fair


    Schwächen:

    - Schichtdienst (= keine genauen Online Zeiten)

    - rede manchmal zu viel

    - Neige dazu im RP, alles besser zu wissen (Durch meine Ausbildung)

    - manchmal zu Ehrgeizig

    - Ungeduld


    Onlinezeiten:

    => Aufgrund meiner Ausbildung und damit auch immer der Wechsel zwischen Schichtdienst und Schule, kann ich keine genauen Onlinezeiten festlegen. Wenn ich Frühdienst habe, bin ich ab 15:00 Uhr da, muss allerdings um 21:00 Uhr wieder schlafen gehen. Beim Spätdienst bin ich erst ab 21:00 Uhr da und habe dafür den gesamten Abend und Teile der Nacht weil ich erst um 10:00 Uhr morgens wieder aufstehen muss. Zudem muss ich auch am Wochenende arbeite, was allerdings auch einen Vorteil hat: Ich habe oft unter der Woche Frei. Sprich ich kann an einem Dienstag den gesamten Tag Online sein, wenn ich Frei habe.

    Auch wenn ich mal nicht auf dem Server bin, ich bin rund um die Uhr auf Discord zu erreichen, sollten es Probleme oder Fragen geben. (Bestes Beispiel heute morgen, als ich eig. schon um 00:10 Uhr schlafen wollte, ich aber von allen Seiten angefragt wurde und daher erst um 3:30 Uhr einschlafen konnte. Danke Dafür xD)


    Warum sollte ich, der Einheitsleiter werden?

    => Nun, wegen mehreren Gründen:

    - Durch meine Erfahrung als Medic und letztendlich als Co. Einheitsleiter habe ich vieles Gelernt und miterlebt. Sowohl Positives als auch Negatives. Da ich auch zu den Urgesteinen der Medics gehöre (Beitritt 19.01.21 als Jacko) habe ich auch schon viele Höhen und tiefen mitbekommen und miterlebt. Dadurch, dass ich jeden Rang mal hatte, vom SPC zum Lance Corporal zum Vollwertigen Corporal, dann zum SGT und schlussendlich seit dem 24.03 zum SMJ weiß ich, wie es sich in den Rängen anfühlt. Klar, es war eine andere Zeit als ich Lance Corporal war im Gegensatz zu heute. Damals war der Rang des LCPL der zweite Rang der Medics.

    - Mein Engagement in der Einheit ist nie zu erliegen geworden. Die zig vielen Dokumente, die ich mit Hilfe der Führungsebene und der gesamten Einheit erstellt habe sind da nur ein Beispiel. Was mir am wichtigsten war und ist, ist das Wohlfühlen in der Einheit. Es gab Phasen die wirklich am Zusammenhalt der Einheit genagt haben. Beispiele dazu: Fenris, das Verlassen der Einheit durch die beiden SGTs Cold und Sperro und aus der jüngeren Vergangenheit das Thema mit Thorge.

    Wir, die Führungsebene haben aus diesen Fehlern gelernt, und wollen, dass sowas nicht wieder vorkommt. Man sollte sich in der Einheit wohlfühlen, nicht eingeschüchtert werden, seine Vorschläge oder seine Meinung frei äußern ohne mit Konsequenzen zu rechnen . . .


    Was wären meine Ziele, als Einheitsleiter?

    - Mehr Demokratie wagen!

    => Ein großer Punkt, weswegen die Einheit nicht so gut gelaufen ist, ist dass der Einheitsleiter fast alles selber bestimmt hat. Er hat sich zwar Argumente angehört, aber er war fest auf seine Meinung fixiert. Und dass sollte es nicht geben. Der Einheitsleiter oder auch die gesamte Führungsebene sollten sich nach der Einheit richten, nicht andersherum. Sollte also die Mehrheit der Einheit für ein Thema abgestimmt haben (Was nicht gegen das Server-/ Einheitsregelwerk verstößt) dann sollte man als Einheitsleiter kein Veto aussprechen, wenn man eine andere Meinung hat. Wie gesagt, die Demokratie entscheidet. Und dass nicht nur in der "normalen EB" sondern auch in der FEB so. Sollte also jeder aus der Führungsebene damit einverstanden sein, eine Person zu befördern, würde ich mich, und sollte man sich nicht dagegen stellen.

    - Gutes Einheitsklima wieder herstellen!

    => Wie oben schon erwähnt, ist das Einheitsklima in der Einheit ziemlich geschwächt, aber es ist wieder auf dem Weg zur Besserung. Mein Ziel ist also dafür, das Einheitsklima zu stabilisieren und aufrecht zu erhalten. Das versuche ich unter anderem damit, dass ich mit jeder Person reden möchte, die ein Problem in der Einheit oder gegen gewisse Personen hat. Denn reden, ist immer das beste was man machen kann.

    - Medic RP spannend zu gestalten!

    => Das ist eins meiner Herzensaufgaben. Es gibt, und dass kann man nicht leugnen, Momente oder auch Zeiten wo es als Medic ziemlich Anstrengend und zugleich Langweilig sein kann. Und dass möchte ich ändern. Es ist logisch, dass ich das nicht alleine schaffe, und ich auf die Hilfe der Einheit angewiesen bin, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

    - Generell, für die Einheit da sein.

    => So, dass wichtigste zum Schluss. Aber eins vorab: Natürlich wären meine Ziele auch: Mehr Trainings, mehr und bessere TOs etc. p.p. allerdings habe ich mich vorerst nur auf die Wichtigsten Punkte fixiert, denn wenn es der Einheit nicht gut geht, dann kann man keine guten Trainings oder TOs machen. Aber was ich sagen wollte: Ich werde ein offenes Ohr für jeden haben. Egal, ob ich jetzt Einheitsleiter werde oder momentan als SMJ weiter arbeite. Wie ich schon sagte, reden ist der Schlüssel zum Erfolg.


    Schlusswort:

    => Oh ok. Dann ist die Bewerbung doch etwas länger geworden, als ich dachte...aber nun gut.

    Ich bedanke mich, fürs lesen der Bewerbung und danke für eure Unterstützung aus meiner Einheit und aus den anderen Einheiten. Natürlich wünsche ich auch den anderen Bewerben viel Glück und auf eine gemeinsame, schöne Testphase!

    So, dass wars auch schon. Dann mal alle ab, an die Arbeit!

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Devinitiv #Dafür und dafür sollte es auch keine Testzeit geben da es keinen anderen gibt der dafür mehr geeignet ist!

    #Dafür

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Einfach kompetent #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Ich habe meine Meinung geändert. In der Zeit wo du jetzt die Führung hast hat sich nicht verändert. Es tut mir leid aber ich habe mich umentschieden ich will nur das beste für die Einheit.

    #dagegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (17. Mai 2021 um 21:38)

  • Du bist schon sehr sehr lange in der Einheit und kennst sie mit am besten, außerdem hast du Erfahrung in der Führungsebene.

    Deinen Job als Medic machst du auch sehr gut!!!

    #Dafür

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Von mir ein nicht umstrittenes #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #Dafür Auch ohne Testzeit da er der einzige ist dem man meiner Meinung nach sowas anvertrauen kann. Auch wegen der Erfahrung und dem Charakter.

    Wer bin ich?

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von MAHO (15. Mai 2021 um 12:42)

  • Hatte immer relativ wenig mit dir zu tuen.

    Aber nach dem RP gestern hast du mein Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Ich kenne dich schon gut und lange und muss einfach sagen das du vorallem durch deine erfahrung und dein verhalten perfekt für diesen Posten bist

    #DAFÜR

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam