Bewerbung zum Lieutenant des Medical Platoon´s by Smoke

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Servus,

    hiermit bewerbe ich mich Lieutenant des Medical Platoons.

    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung, viel spaß!

    1. Über mich

    Moin, ich bin der Robin und komme aus Bayern. Ich mache eine Ausbildung zum Staatl. geprüften Sozialbetreuer/Pflegefachhelfer und bin im letzten Lehrjahr. Nach Abschluss der jetzigen Ausbildung werde ich eine weitere Ausbildung zum Notfallsanitäter absolvieren. Mein Interesse an der Medizin habe ich zufällig durch ein Praktikum entdeckt. Nach dem Praktikum in der 6. Klasse habe ich viele Praktikas und viele Informationen gesammelt.

    Name: Robin

    Alter: 18

    Discord: CT-2710 Smoke (Black_Fre4k#1887)

    Gextension: hier klicken

    2. Ingame Daten:

    NameEinheitRang
    SmokeMedical PlatoonCorporal

    3. Online Zeiten:

    Schulzeiten:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - 21:00 Uhr14:00, 15:50 - Open end(12:00 Uhr) Open end(12:00 Uhr) - 21:00 Uhr

    Ferien/Feiertage:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Open endOpen endOpen endOpen endOpen endOpen endOpen end


    Die Online-Zeiten können sich ändern!


    4. Stärken und Schwächen:

    Stärken
    + Überzeugungsstärke
    + Problemlösungsfähigkeit
    + Strategisches Denken
    + Loyales Vorgehen
    + hinterfrage alles
    Schwächen
    - Aufgeputschtes auftreten
    - Leicht starrsinnig
    - starkes Vertreten der eigene Meinung
    - hinterfrage alles

    Trotz meinen schwächen die ich habe kann ich sehen wann ich aufhören soll oder wann es unangemessen ist. Bevor ich etwas mache denke ich immer nach ob dies auch seinen zweck erfüllt und was für Konsiquenzen oder Folgen diese Entscheidung nach sich sieht. Ich Reflektiere immer meine entscheidungen ich getroffen hatte.

    5. Warum ich:

    Ich war schon mehrmals Einsatzleiter in Militär RP Server, sowie Leiter in verschiedene Fraktionen in Dark RP Server, dies ist kein 100%iger vergleich wie bei einem SW:RP Server, doch ich habe viele Erfahrungen als Leiter gesammelt. Ich spiele seit dem 07.03.2021 auf dem Server und habe 385 Stunden aktiv auf AoC verbracht, in der Zeit habe ich viele Erfahrungen gesammelt, habe Einsätze geleitet und koordiniert. Ich musste schon oft die Medics bei Besprechungen vertreten. In der Zeit habe ich gesehen was aus den Medics geworden ist. Der Ruf der Medics wurde leider zerstört und, daher habe ich mir geschworen die Medics neu zu strukturieren. Ein Medic soll ein Vertrauensperson sein.

    Auf meine genauen Ziele in der Einheit sind unten aufgelistet.

    6. Ziele:

    - Den Ruf der Medics wieder aufbauen

    - Eine Demokratie in die Einheit bringen

    - Eine Gleichberechtigung in die Einheit bringen (keiner wird bevorzugt)

    - Vertreten von Meinungen und Diskussionen

    - Das Vertrauen in der Einheit stärken

    - Die Angst in der Einheit auflösen

    Schluss

    Ich bedanke mich fürs lesen, lasst gerne ein Kommentar da.

    3 Mal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (13. Mai 2021 um 11:29)

  • Rino 13. Mai 2021 um 01:51

    Hat das Label Medical Platoon hinzugefügt.
  • Verstehe.

    Du musst nur verstehen das Smoke und ich zwei verschiedene Personen sind. Die Person die ich dann wenn ich LT bin spiele ist jemand anderst. Smoke wird kein LT ich werde jemanden anderes spielen der für den LT rang geeignet ist.

    Ich hoffe das ich dich umgestimmt habe. Guck dir das bitte noch einmal an damit du nicht mehr Smoke siehst sonder mich als RL Person

  • Moiinnn,

    Also erstmal vorweg du kennst meine Meinung. Ich bin eher dafür das jemand LT wird der schon Erfahrung(Ich weiß du hast schon welche) und jemand der schon in der Führungsebene ist.

    Daswegen von meiner Seite aus ein #Dagegen

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Ich würde es dir Gönnen, dass du LT wirst aber das Ding ist du hast dich auch als Anakin beworben und wenn du bei beiden angenommen wirst weiß ich nicht ob du dir das einteilen kannst.

    Deswegen #neutral

    AoC Chars

    501th MP MSGT Reaper

    Ex Teams

    AoC Eventeam

    DiscordTeam (!Arda1807#4841)

    Ex AoC-Char´s

    RN EN Sherlock

    501th ARF CCPL Glaz

    501th AVP CPL Glaz

    212th 2nd Pj CPL Glaz

  • Ich würde es dir Gönnen, dass du LT wirst aber das Ding ist du hast dich auch als Anakin beworben und wenn du bei beiden angenommen wirst weiß ich nicht ob du dir das einteilen kannst.

    Deswegen #neutral

    Nein ich hatte die Bewerbung dann zurückgezogen.

  • Smoke ist machmal etwas "Frech", aber das wird und kann er auch ändern!

    Denn das heißt nicht, dass du nicht kompetent für diesen Platz bist.

    Das würde die Testzeit Zeigen

    #Dafür

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • #Dafür

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Die Erfahrungen der letzten Tage/Wochen, die ich mit Smoke im RP gemacht habe haben mich leider nicht davon überzeugt, dass du einen Einheitsleiter abgeben kannst. Hierfür sehe ich vor allem den fehlenden Ernst und die damit verbundenen Konsequenzen, sowie die Bereitschaft diese zu tragen.
    Da wir alle Klonkrieger verkörpern ist die Ausdehnung dieser Rolle begrenzt. Das ist etwas was jeder früher oder später merkt, wenn er sich einen Charakter zusammenbastelt. Auch dein Smoke hat ein Soldat zu sein und die Grundsätze des Soldaten-Seins zu kennen und zu leben. Leider ist mir bei dir immer wieder aufgefallen, dass du dich in schnippischen Kommentaren und Rechtfertigungen flüchtigst, wenn es darum geht Farbe zu bekennen und für deine Taten einzustehen. Genauso mangelt es massiv an Respekt gegenüber Vorgesetzten, wenn es bespielsweise darum geht einfach mal die anderen ausreden zu lassen. Dieses rechtharerische Verhalten könnte dir gerade als Einheitsleiter zum Verhängnis werden, denn ich glaube, dass vor allem Empathie und Zuhören können wichtige Tugenden sind, die ein Lieutenant mitbringen muss.

    Deshalb denke ich, dass du als Einheitsleiter fehl am Platze bist, lasse mich aber gern in einer Testphase vom Gegenteil überzeugen und verleibe mit einem: #neutral

    Ingame
    8425 Star - LIP

    7567 Rex - TC

    2140 Star - ST

    Anakin Skywalker - 501st

    4620 Star - RN

    77-8540 Star - DP

    Discord

    T O B I#7552

    Ganz ehrlich. Freut mich.

  • #dafür da ich find er sollte eine testzeit bekommen um sich zu beweisen

    MFG Eddy

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (13. Mai 2021 um 17:06)

  • Testzeit dann gibts ein #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Die Erfahrungen der letzten Tage/Wochen, die ich mit Smoke im RP gemacht habe haben mich leider nicht davon überzeugt, dass du einen Einheitsleiter abgeben kannst. Hierfür sehe ich vor allem den fehlenden Ernst und die damit verbundenen Konsequenzen, sowie die Bereitschaft diese zu tragen.
    Da wir alle Klonkrieger verkörpern ist die Ausdehnung dieser Rolle begrenzt. Das ist etwas was jeder früher oder später merkt, wenn er sich einen Charakter zusammenbastelt. Auch dein Smoke hat ein Soldat zu sein und die Grundsätze des Soldaten-Seins zu kennen und zu leben. Leider ist mir bei dir immer wieder aufgefallen, dass du dich in schnippischen Kommentaren und Rechtfertigungen flüchtigst, wenn es darum geht Farbe zu bekennen und für deine Taten einzustehen. Genauso mangelt es massiv an Respekt gegenüber Vorgesetzten, wenn es bespielsweise darum geht einfach mal die anderen ausreden zu lassen. Dieses rechtharerische Verhalten könnte dir gerade als Einheitsleiter zum Verhängnis werden, denn ich glaube, dass vor allem Empathie und Zuhören können wichtige Tugenden sind, die ein Lieutenant mitbringen muss.

    Deshalb denke ich, dass du als Einheitsleiter fehl am Platze bist, lasse mich aber gern in einer Testphase vom Gegenteil überzeugen und verleibe mit einem: #neutral

    Hi ja verstehe und danke für dein Kommentar.

    Smoke und der Einheitsleiter sind zwei verschiedene Personen. Ich werde nicht mit Smoke Einheitsleiter weil Smoke dafür nicht geeignet ist.

    Smoke und ich sind zwei verschiedene Personen.

    Wenn ich mich beweisen kann dann wird Smoke nicht mehr der Smoke sein. Ich ändere sein Charakter. Wenn ich LT werde dann werde ich ein neuen Char erstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Fre4k | Smoke (13. Mai 2021 um 18:25)