Bewerbung zum Lieutenant des Medical Platoon´s by Smoke

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Uf smoke, habe lange überlegt aber leider #Dagegen. Du selbst bist echt eine tolle Person jedoch sehe ich dich nicht als Einheits Leiter

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 (13. Mai 2021 um 21:44)

  • Ich muss mich leider gegen dich aussprechen. Deine Bewerbung habe ich nicht gelesen, aber da du auf einem anderen CW:RP Server die Einheitsleitung des Medical Platoons stellst, bin ich gegen dich.

    Beweis

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich muss mich leider gegen dich aussprechen. Deine Bewerbung habe ich nicht gelesen, aber da du auf einem anderen CW:RP Server die Einheitsleitung des Medical Platoons stellst, bin ich gegen dich.

    Beweis

    Hi Eric,

    ja richtig das bin ich aber nur damit ich die Medics aufbaue, aber ich verstehe nicht warum du dagegen bist. Für mich ist es kein richtiger Grund. Ich würde dich bitten meine Bewerbung an zu gucken damit du siehst warum ich Einheitsleiter werden möchte.

    MfG Robin aka Smoke

  • Ein ganz klares #Dafür , obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du nicht eher das Gegenteil von einem deiner Ziele bewirkst (Ruf widerherstellen ), aufgrund deines aufgredrehten Verhaltens. Aber deine Ziele haben mich absoulut überzeugt und sind von außen betrachtet auch notwendig, da die Medics in letzter Zeit von einigen Leuten wie Dreck behandelt worden sind.

  • Ein ganz klares #Dafür , obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du nicht eher das Gegenteil von einem deiner Ziele bewirkst (Ruf widerherstellen ), aufgrund deines aufgredrehten Verhaltens. Aber deine Ziele haben mich absoulut überzeugt und sind von außen betrachtet auch notwendig, da die Medics in letzter Zeit von einigen Leuten wie Dreck behandelt worden sind.

    Hi danke für dein kommentar. Das Auftreten von Smoke werde ich auch ändern da das einfach nicht zum LT passt und das weiß ich auch. Smoke und ich sind zwei verschiedene Personen.

  • Hey,
    auch wenn ich kein Spieler von AOC mehr bin, finde ich das du definitiv kein geeigneter LT bist. Du hast keinerlei Erfahrungen auf dem Server in der Führungsebene und zudem schätze ich CrazzyFire | Dave bzw. Butch deutlich kompetenter ein, da die beiden in der Vergangenheit schon ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnten und auch länger dabei sind.
    Daher #DAGEGEN

  • Hey,
    auch wenn ich kein Spieler von AOC mehr bin, finde ich das du definitiv kein geeigneter LT bist. Du hast keinerlei Erfahrungen auf dem Server in der Führungsebene und zudem schätze ich CrazzyFire | Dave bzw. Butch deutlich kompetenter ein, da die beiden in der Vergangenheit schon ihre Kompetenz unter Beweis stellen konnten und auch länger dabei sind.
    Daher #DAGEGEN

    Hi Cookie,

    Du kannst nach meiner Meinung sehe ich deine Kritik nicht an da du schon lang nicht mehr auf dem Server spielst und du hast keine Ahnung wie Smoke ist. Du musst zwei Personen unterscheiden können.

  • ich will dich sehen in der Testzeit im Discord zeigst du das smoke nicht wirklich du bist. #dafür

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Man muss halt ic und ooc unterscheiden. Im RL bin ich anderst so wie viel bzw gefüllt alle hier. Danke für dein Kommentar

    Kuss geht raus

  • So Smoke, ich muss dir leider ein Dagegen geben. Grund dafür ist einfach, das du aufm anderem Server zu aktiv bist.

    Aber du kannst mich überzeugen ^^

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • So Smoke, ich muss dir leider ein Dagegen geben. Grund dafür ist einfach, das du aufm anderem Server zu aktiv bist.

    Aber du kannst mich überzeugen ^^

    Hi Josh danke für dein Kommentar. Leider muss ich dir sagen das stimmt nicht wenn du meine Stunden anguckst passt das nicht.

    Trotzdem danke für dein Kommentar

  • Sonnensturm 18. Mai 2021 um 19:45

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Guten Tag, wir müssen dir leider mitteilen das deine Bewerbung Abgelehnt ist - du konntest uns mit deiner Bewerbung im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht überzeugen, weshalb das HR Komitee diese Entscheidung nach einem langen Gespräch und einer Abstimmung getroffen hat.

    Die genauen Gründe dafür sind dein Verhalten welches wir in verschiedenen Situationen beobachten konnten, und der Fakt das du auf einem anderen Server bereits eine Einheit aufziehst, auch wenn dies laut deiner Aussage "Nur zum Aufbau" ist sehen wir das auch als wichtigen Faktor an.

    Des weiteren wünschen wir dir noch einen schönen Tag!

    Abgelehnt.png

    Sonnensturm | AoC Gründer

    image0.png

    CWRP Chars

    Aktuell:
    - /

    Ehemals:
    - Staff on Duty Sonnensturm
    - ARC LT Storm 2573
    - ST CPT Storm

    Team-Positionen

    Ehemaliger AoC Projektleiter
    Ehemaliger 212th Discord Leiter
    Ehemaliger Regel - Ausschuss Leiter

    Ehemaliger HR - Ausschuss Leiter
    Ehemaliger Gamedesign - Ausschuss Leiter

    2 Mal editiert, zuletzt von Rino (18. Mai 2021 um 21:25)

  • Rino 18. Mai 2021 um 21:25

    Hat das Thema geschlossen.