[Zurückgezogen] Bewerbung zu Obi-Wan Kenobi von BlueEye

  • Hello there,

    hiermit bewerbe ich mich zum Lore-Char Obi-Wan Kenobi. Ich bedanke mich im voraus fürs lesen und hoffe das sie euch gefällt.

    1. Begrüßung

    Ich bin Maxi und ich komme aus dem wunderschönen Süden Bayerns und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

    Name: Maximilian O.

    Alter: 17 Jahre jung

    Forum Name: CT-7656 BlueEye

    Discord: CT-7656 | BlueEye

    GExtension Link: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561199132462427

    2. Ingame Daten

    Name/RufnummerEinheitRang
    CT-7656 BlueEyeMedical PlatoonSGT


    3. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Ruhig
    + Geduldig
    + Kreativ
    + Humorvoll
    + oft anwesend
    + Direkt
    + Tolerant
    - Rede manchmal etwas viel
    - Manchmal zurückhaltend
    - manchmal etwas vergesslich

    4. Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    17:00 - 22:3017:00 - 22:3017:00 - 22:3017:00 - 22:3017:00 - 00:0009:00 - 00:00 09:00 - 00:00

    5. Warum ich?

    Obi-Wan war schon immer einer meiner Lieblinge, er ist Humorvoll, Ruhig und stets konzentriert. Das gleiche kann ich auch von mir behaupten. Auch ich bleibe immer ruhig und behalte immer einen Überblick über den Stand der Dinge. Obi-Wan hat auch die Führung über die 212th Attack Battalion, die er durch viele Schlachten erfolgreich führte. ich denke das ich als Obi-Wan Kenobi gut geeignet wäre da ich mit ihn viel gemeinsam habe.

    6. Ziele

    - Akkurates Passiv-RP

    - Interaktion mit den Spielern

    7. Über Obi-Wan Kenobi

    SpeziesMensch
    Hautfarbe Weiß
    Größe1,80 M
    Geburtsjahr 58 VSY
    Heimat Stewjon
    TätigkeitJedi Meister
    Bewaffnung1 Blaues Lichtschwert

    8. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe ich konnte euch überzeugen. Kritik ist gerne gesehen.


    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueEye (11. Mai 2021 um 22:53)

  • #Dafür, Aber nur unter der Bedingungen das

    Die testphase gut ist und du n paar streams als obiwan machst. Viel Glück

    Lg. Purge

    PS: Die Beförderung zum lcpl als Beförderung kanst du mir später geben

    2 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (11. Mai 2021 um 22:34) aus folgendem Grund: Meinung geändert

  • Bist ein guter Typ machst auch gutes RP und dein Charakter passen auch gut zu Kenobi aber du solltest mal dringend an der Leitung von Einsätzen arbeiten #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Eine schöne Bewerbung hast du da Blueeye und dein Rp sowie deine Art passen auch zu Kenobi.

    Trotzdem hätte ich da noch eine Frage an dich und zwar wie stellst du dir das Rp zwischen der 212th Führungsebene vor, also mit den LT's sowie Cody?

    Ps: Ist am Handy geschrieben.

    Also ich denke das ich mit der Führungsebene gut klar kommen werde da ich mich schon als sgt der Medics mit der fe gut verstehe, wenn das das ist was du wissen willst^^

    Und auch will ich da anknüpfen wo der letzte obi-wan war.

    PS. Ebenfalls am handy geschrieben.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Bist ein guter Typ machst auch gutes RP und dein Charakter passen auch gut zu Kenobi aber du solltest mal dringend an der Leitung von Einsätzen arbeiten #Dafür

    Danke für deine Kritik^^

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Salut BlueEye.

    Leider sehe ich dich momentan nicht als Obi Wan, da du (Zumindest IC) nicht ruhig bist und eher gereizt rüberkommst, wenn man einen Fehler macht oder so. Und ich weiß nicht ob du die direkte Ironrie von ihm hast und ich glaube nicht, dass du schon viel in der 212th vertrenten warst außerdem hast du einen wichtigen Platz als Medic SGT.

    #Dagegen

    Dennoch wär es schön dich in der Testzeit zu sehen, um mit deiner Leistung zu überzeugen.

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Moin moin, das ich gereizt bin habe ich so gemacht als BlueEye. Ich als Person bleibe dagegen immer ruhig. ^^

    Außerdem liegt es im Winkel des Betrachters ab, du hast mich halt nie mit jemand von der FE der 212th gesehen. Ebenfalls will ich was anderes spielen als nur BlueEye. Aber danke für die Kritik

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye (12. Mai 2021 um 16:30)

  • Moin moin, das ich gereizt bin habe ich so gemacht als BlueEye. Ich als Person bleibe dagegen immer ruhig. ^^

    Außerdem liegt es im Winkel des Betrachters ab, du hast mich halt nie mit jemand von der FE der 212th gesehen. Ebenfalls will ich was anderes spielen als nur BlueEye. Aber danke für die Kritik

    Hi.

    Ja das glab ich dir.

    wie gesagt bin ich dann auf deine Testzeit gespannt.

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Hey, hier ist mal wieder Jacko die Jacke.

    Natürlich muss ich mich auch zu Wort melden.
    Also: Dein RP auf dem Server ist eins der besten, was ich es auf dem gesamten Server sehe. Sowohl aktives RP als auch Passiv-RP.

    Was auch zu deinen großen Stärken gehört, dass du nicht sooo verkrampft bist. Klar, RP ist wichtig, allerdings sollte man den Spaß nicht vergessen. Ich hatte mit dir sehr viele lustige Momenten sowohl OOC als auch IC wo wir uns mehrere Tage kaputt gelacht haben. Allerdings war es nie FailRP. Es war immer im RP und hat da auch Super funktioniert.

    Aber auch in Situationen, die nicht so lustig sind (Wenn z.b. denn Medizinischen Notfallfunk missbraucht) behältst du einen kühlen Kopf und "bestrafst" oder redest mit der Person.

    Klar, an deinen Führungsfähigkeiten auf dem Schlachtfeld muss etwas getüfelt werden, aber es verbessert sich stetig. Zudem hast du auch eine ruhige Stimme und du handelst bedacht, was sehr für Kenobi spricht.

    Also von daher ein #DAFÜR.


    ps. Ich lasse dich aber nicht gerne gehen, und ich werde NIEMALS vor dir als Kenobi salutieren! (Das ist ein Insider zwischen uns, also alles gut xD)

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • zieh dich warm an! Du wirst salutieren xD

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656