Beschwerde bezüglich der Models der EC

  • Sehr geehrtes Designer Team,

    erst einmal möchte sich die EC bedanken, dass sich Slick und Grady sich die Mühe gemacht haben, um unseren Kleiderschrank zu erweitern, dennoch würden wir uns freuen, wenn...

    - unser Sunvisor noch Schwarz bzw. Grau gemacht werden kann.

    - der Rucksack aussehen würde als er für uns (die EC) freigeschaltet wurde.

    - Ihr einfach den alten Helm mit den Attachments (Rallyestreifen) einfügt, da der SMJ diesen auch kriegt.

    - wir unsere "Normalen Straps" ohne Logo bekommen.

    Die Sachen die ich hier aufgelistet habe, sind als solches keine Neuerungen, sondern eher ein Schritt zurück, da diese halt besser aussahen bzw. nicht so buggy sind, wie wenn man z.B. das 2. Strap (unter Pauldron zufinden) mit der Gear Armor trägt und diese sich im Schulterbereich überschneiden.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unsere Bitte eingehen würdet.


    Slick  Grady

  • Hallo EC,

    Ich fass zusammen, ihr habt uns mehrmals ingame angeschrieben. Ihr habt uns auf Discord privat durch und durch voll gespammt und im Teamchat euren Sorgen Luft gelassen, das ihr doch dringlichst euren Sunvisor schwarz gefärbt haben wollt. Es reicht! Seit Sonntag stehen die neuen Models auf dem Server, seit 3 Tagen wird regelmäßig rumgemeckert das wir doch endlich die models updaten sollen. Und jetzt noch eine Beschwerde. Ehrlich, eine Frechheit! Was ist der Sinn hinter dieser Beschwerde? Schneller wirds dadurch definitiv nicht gehen. Wir werden uns eurem Anliegen widmen sobald wir Zeit dazu finden.

    Eure Modelteamleitung Grady und Slick

  • Hallo Slick,

    ich weiß das es stressig sein kann wenn man einem ständig fragt wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob das nicht schneller gehen kann. Auch wenn als Titel steht das dies eine Beschwerde ist, sollte es als solche keine sein, da wir euch offiziell nur das mitteilen wollten wo wir ein Problem bzw. eine Verbesserung sehen die darauf zurück zugreifen ist, dass gewisse Ausrüstungsgegenstände (oben genannt) besser aussahen vor dem Model-Update. Natürlich ist es auch verständlich das Ihr das nicht sofort machen müsst, da ihr nicht gezwungen werdet und dies eine Bitte ist um unsere Models wieder normal/ordentlich nutzen zu können. Trotz dessen wünscht sich die gesamte EC ihre neuen/alten Ausrüstungsgegenstände schnellstmöglich, wieder/normal nutzen zu können.


    Grady  Slick

  • Hallo Slick,

    ich weiß das es stressig sein kann wenn man einem ständig fragt wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob das nicht schneller gehen kann. Auch wenn als Titel steht das dies eine Beschwerde ist, sollte es als solche keine sein, da wir euch offiziell nur das mitteilen wollten wo wir ein Problem bzw. eine Verbesserung sehen die darauf zurück zugreifen ist, dass gewisse Ausrüstungsgegenstände (oben genannt) besser aussahen vor dem Model-Update. Natürlich ist es auch verständlich das Ihr das nicht sofort machen müsst, da ihr nicht gezwungen werdet und dies eine Bitte ist um unsere Models wieder normal/ordentlich nutzen zu können. Trotz dessen wünscht sich die gesamte EC ihre neuen/alten Ausrüstungsgegenstände schnellstmöglich, wieder/normal nutzen zu können.


    Grady  Slick

    Ein Beitrag in Forum macht dies aber nicht besser, vor allem da ihr sie schon vorher zugespammt habt? Vielleicht solltet hier mal etwas mehr Geduld an den Tag legen.

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Hallo Slick,

    ich weiß das es stressig sein kann wenn man einem ständig fragt wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob das nicht schneller gehen kann. Auch wenn als Titel steht das dies eine Beschwerde ist, sollte es als solche keine sein, da wir euch offiziell nur das mitteilen wollten wo wir ein Problem bzw. eine Verbesserung sehen die darauf zurück zugreifen ist, dass gewisse Ausrüstungsgegenstände (oben genannt) besser aussahen vor dem Model-Update. Natürlich ist es auch verständlich das Ihr das nicht sofort machen müsst, da ihr nicht gezwungen werdet und dies eine Bitte ist um unsere Models wieder normal/ordentlich nutzen zu können. Trotz dessen wünscht sich die gesamte EC ihre neuen/alten Ausrüstungsgegenstände schnellstmöglich, wieder/normal nutzen zu können.


    Grady  Slick

    Schon klar, aber Rino spammt uns schon im Discord voll. Dann kriege ich Nachrichten von Schnitzel das Rino gesagt hat er soll mich damit vollspammen. Sowas geht einfach nicht. Jedes mal haben wir gesagt das es so schnell wie möglich geändert wird, da ist mehrfaches Fragen und so ein Beitrag völlig unangebracht. Vor allem sind erst 3 Tage vergangen und wir haben noch andere Fixes an den Models machen müssen und dazu noch ein Reallife mit Arbeit und anderen Problemen.

    BGXcWiX.png

  • Grady 14. April 2021 um 20:14

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Hallo Grady,

    wie schon zuvor gesagt geht von unsere Seite kein Zwang aus, dass ihr das jetzt sofort machen sollt. Es ist eine offizielle Bitte unsere Models schnellstmöglich zu fixen, da wir mehr als nur eine Verbesserung uns wünschen und diese Verbesserungen hauptsächlich für die entfernten/geänderten Ausrüstungsgegenstände gestellt wurden sind.

    Ihr habt uns auf Discord privat durch und durch voll gespammt

    Zudem finde ich es schade das Slick der gesamten EC vorwirft gespammt zu haben, obwohl dies aufgrund deiner Aussage Grady nur auf Rino sowie Hooker zutreffend ist.


    Slick Grady

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (14. April 2021 um 20:48)

  • Zudem finde ich es schade das Slick der gesamten EC vorwirft gespammt zu haben, obwohl dies aufgrund deiner Aussage Grady nur auf Rino sowie Hooker zutreffend ist.

    Ich denke das Thema kann geschlossen werden...

  • Auch wenn als Titel steht das dies eine Beschwerde ist, sollte es als solche keine sein, da wir euch offiziell nur das mitteilen wollten wo wir ein Problem bzw. eine Verbesserung sehen die darauf zurück zugreifen ist

    Keine Beschwerde -> Falscher Bereich -> Thema unnötig -> Wird ins Archiv verschoben.

    Solltest du einen Vorschlag haben, kannst du diesen hier einreichen oder in dieser Kategorie ein neues Thema mit einer richtigen Beschwerde erstellen.

    //Closed

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 15. April 2021 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.