Gebäude auf Anaxes ungenutzt

  • Hallo zusammen,

    auf Anaxes befinden sich zwei ungenutzte Gebäude: Das ATC-Gebäude (Air Traffic Control) und das Medic Gebäude.

    Da jedoch die Flottenkommando seine Aufgaben alle von der Brücke aus erledigen und das Medic Gebäude leer steht,

    ist mein Vorschlag das Medic Gebäude in eine Engineering Company Außenstelle/Lager umzufunktionieren.

    Dies hätte mehrere Vorteile:

    1. Die EC hätte einen Ort in der sie Arbeiten wie z.B. Droiden untersuchen besser erledigen kann als direkt vor dem Reaktor

    2. Die EC könnte logistische Arbeiten die mit Lieferungen und ähnlichem zu tun haben besser und schneller nachgehen aufgrund der Nähe zu den Landplätzen

    3. Die EC hätte ein Lager in der sie Ersatzteile etc. lagern kann um so das RP besser spielen zu können

    4. Die EC würde auch hier dauerhaft Leute postieren die einen kürzeren Weg zum Schildgenerator und der Funkzentrale hätten.

    Das wäre zum warte/reparieren und verteidigen vorteilhafter.

    Schlusswort:

    Die Umsetzung dieses Vorschlag wäre zwar nur eine kleine Änderung jedoch würde es meiner Meinung nach das RP auf Anaxes realistischer machen

    und EC mehr zu tun geben und ihr das ständige hin und her rennen ersparen würde.

  • #Dafür

    Jedoch wenn ich auf Anaxes bin als FK`ler und ATC habe besetze ich auch den ATC-Turm da dieser einen guten Überblick bietet und man auch das Tor von dort öffnen kann.

    [tabmenu]
  • Halte ich für eine gute Idee

    #dafür

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Hallo, auch wir haben uns bemüht das leerstehende gebäude der Medics einrichten zu lassen wurde einmal getan aber leider nach einem Mapchange entfernt.

    Da ich schon öfter versucht habe und es jetzt nochmal versuche das zu ändern bin ich Dagegen.


    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEye (10. April 2021 um 21:52)

  • 1. Die EC hätte einen Ort in der sie Arbeiten wie z.B. Droiden untersuchen besser erledigen kann als direkt vor dem Reaktor

    2. Die EC könnte logistische Arbeiten die mit Lieferungen und ähnlichem zu tun haben besser und schneller nachgehen aufgrund der Nähe zu den Landplätzen

    3. Die EC hätte ein Lager in der sie Ersatzteile etc. lagern kann um so das RP besser spielen zu können

    4. Die EC würde auch hier dauerhaft Leute postieren die einen kürzeren Weg zum Schildgenerator und der Funkzentrale hätten.

    Das wäre zum warte/reparieren und verteidigen vorteilhafter.

    Aufgrund dessen #Dafür.

  • Guten Tag Minigrank,

    der Vorschlag ist vom Prinzip her #Angenommen nur wir verteilen die Gebäude etwas anders.

    Das #Medicgebäude wird für die Medics eingerichtet, und der ATC Bereich wird in einen Technischen Bereich für die Engineering Company verwandelt.

    So können wir hoffentlich beide Seiten zufrieden stellen. ( BlueEye Minigrank)

    Ich danke für den Vorschlag da auch solche kleinen Dinge, viel Mehrwert für einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Server sorgen.

    MfG Rino - Stv. Leitung des Baukomitee´s

    Angenommen.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (13. April 2021 um 13:55)

  • Rino 13. April 2021 um 13:56

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • TheRealj0sh 29. April 2021 um 21:17

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.