Bewerbung zum JR. Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum Jr. Moderator für das Age Of Clones Team.

    [Gliederung]

    • Persönliche Daten
    • Stärken / schwächen
    • Erfahrung
    • Meine Ziele
    • Online Zeiten
    • Grund zur Bewerbung
    • Warum solltet ihr mich nehmen?
    • Schlusswort
    • Wichtige Daten

    Guten Tag, Liebe Leser/innen, hier mit Begrüße ich euch zu meiner Bewerbung als Junior Moderator des Age Of Clones Teams, ich wünsche euch jede Menge Spaß ^^.

    1. Mein Name ist Max und ich bin geboren am 26 Januar 2006 und bin somit aktuell 15 Jahre alt. Meine Hobby sind Tischtennis wie auch Basketball zu spielen. Ich wohne auf dem Land und lebe in einem Haus mit einem super Umfeld. Ich habe viele Freunde und ein gute Familie, zu dieser gehören 2 kleinere Schwestern, 1 größerer Bruder, Vater, Mutter und natürlich mein Hund (Weißer schweizer Schäferhund). Ich habe 2 Beste Freundinnen und einen besten Freund, ich bin glücklich mit jeder Sekunde die ich in diesem Umfeld verbringe, bei uns gibt es nie schlechte Stimmung und sollte es so sein wird dies schnell behoben da wir uns alle gerne haben. Zwar muss mein Vater viel Arbeiten (Risikomanager) aber trotzdem nimmt er sich am Wochenende die Zeit und unternimmt was mit uns, ich kann mich Glücklich schätzen so zu Leben. Mein größere Bruder ist ziemlich empfänglich, damit meine ich das er für jede neue Situation offen ist, wir beide besuchen zusammen mit unserer 12 jährigen Schwester ein Gymnasium (Er hat dieses Jahr Abi). Auch in der Schule gibt es keine Hass Leute oder wie man sie nennen mag, jeder mit dem ich mal ein Gespräch ausgetauscht habe. Hat nie irgendetwas falsch gemacht, ich bin allgemein (Im rp nicht xD) ein Mensch der mit jedem ein Gespräch führen kann. Im echten Leben helfe ich auch sehr gerne sei es meine Mutter oder Freunde die Probleme haben, es erfüllt mich einfach Menschen die mir was bedeuten wie auch welche die ich nicht kenne zu helfen, denn letztendlich sind wir alle Menschen oder nicht?

    Stärken/Schwächen

    • Ich kann gut mit Leuten umgehen
    • Ich kann mich in Leute hineinversetzen, Lage/Gefühle
    • Bin hilfsbereit
    • Ich bin Geduldig (Solange Wasser da ist xD)
    • Ich setze mich manchmal für mich/andere so ein das ich dabei meine Position vergesse
    • Wenn ich mitbekomme das jemand in Not ist und verzweifelt sehe ich das nicht nur als Grund zu helfen sondern auch als Herausforderung die ich bestehen muss
    • Mag es nicht unnötige und nicht notwendige Sachen zu erledigen
    • Mag es nicht wenn Leute voreingenommen sind
    • Mag es nicht wenn Leute was schreiben/sagen und es Sinnlos ist


    3.Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Support/Moderation gemacht, diese sammelte ich auf verschiedenen Minecraft Netzwerken, ich wurde immer Positiv in Erinnerungen gehalten sollte ich ein Team verlassen haben, (Wurde tatsächlich noch nie gekickt etc.) meine “ Vorgesetzen“ waren immer mit meiner Arbeit zufrieden und sahen mich auch schnell in höheren Rängen mit Aufgaben, es ist jedoch öfters passiert das ich Ränge abgelehnt habe da ich erst mit mir selber zufrieden sein muss, damit meine ich möchte erst selber sagen können. (z.B. Ja ich bin jetzt Bereit) Meine Erfahrungen beruhen sich auf Positiven wie auch Negativen Erfahrungen, ich weiß wie man mit Menschen umgehen muss egal in welcher Situation sie sich befinden, jedoch verliere ich nie den Blick auf Sanktionen, das heißt das ich so gerne ich auch helfen möchte manchmal nicht mehr als ein gutes Wort einlegen kann.

    4. Meine Ziele sind ganz Eindeutig, sie werden immer die gleichen sein, den die Hilfe brauchen helfen, selbst wenn sie die 5 Chance bekommen und die die es leider verdient haben zu sanktionieren. Ich möchte für die Spieler eine besser Atmosphäre schaffen, sei es OOC oder auch IC. Ich möchte aber auch dafür sorgen das das Team immer einen guten Ruf beibehält, selbst wenn sie Fehler machen, weil ich meine, jeder macht Fehler selbst der größte Imperator der Galaxis. Ich weiß das Minecraft und AoC einen großen Unterschied haben, aber trotzdem sind Probleme, Probleme, egal wo sie stattfinden. Mein Ziel ist kurz zusammengefasst, anhaltende besser Atmosphäre zwischen Team und Spielern, Spieler die in Ruhe spielen könne, Spieler ein besseres Spiel Erlebnis bieten zu können.

    5.Meine Online Zeiten habe ich für AoC extra angepasst.

    • Montags bis Donnerstag: 15-18:30Uhr

      Freitags und Samstags: 15-19:30Uhr

      (Je nach eigenem Ermessen oder Terminen etc, können sich diese Zeiten ändern)

    6. Der Grund mich hier zu Bewerben ist ganz einfach erklärt, ich bewerbe mich hier weil ich sowohl das Team als auch die ganzen netten User unterstützen möchte und das so gut wie es geht, unter anderem meine Fähigkeiten als Jr. Moderator zu verbessern, (Meine Fähigkeit zur Hilfsbereitschaft) den durch jede Situation die ich kennenlerne kann ich ein Hilfslösung noch besser anpassen und den perfekten Support geben.

    7. Warum ihr mich nehmen solltet? Das liegt doch auf der Hand (xD), ich kann mit Menschen sehr gut umgehen und finde für jede Situation eine Lösung und selbst wenn es blöd klingt (finde ich nicht) rede ich immer aus meinem Herzen, bin immer Ehrlich so schlimm auch der Vorfall etc. war. Eine Eigenschaft die viele bestätigen können ist, das ich Einfühlsvermögen habe, damit ist gemeint das ich Gefühle anderer Menschen verstehe und mich in diese Hineinversetzen kann und jede Situation und jedes Problem sehe ich nicht als Problem des Menschen sondern meines, diese Taktik ermöglicht mir das ich mich besser in die Situation hineinversetzen kann und ich nicht nur für ihn versuche das Problem zu lösen sondern auch für mich. Ich sehe das ebenfalls als eine Herausforderung und ich liebe Herausforderung, Rätsel und vieles mehr in diesem Bereich.

    [Schlusswort]

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Junior Moderator gefallen und werdet ein Feedback dalassen, vielleicht sehen wir uns ja schon bald in einem Support Gespräch, wer weiß ^^.


    Discord: 7954 Raiser#2636

    Gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=home


    Mit Freundlichen Grüßen Raiser oder nennt mich einfach Max ^^.

    4 Mal editiert, zuletzt von Health (19. März 2021 um 17:00)

  • Beitrag von Schnitzel (19. März 2021 um 14:37)

    Dieser Beitrag wurde von Sonnensturm aus folgendem Grund gelöscht: unnötig (26. März 2021 um 20:52).
  • Ich sehe in dieser Bewerbung einige Fehler. Andere Sachen gefallen mir aber recht gut. Daher #neutral

  • Ich sehe in dieser Bewerbung einige Fehler. Andere Sachen gefallen mir aber recht gut. Daher #neutral

    Wie ich schon sagte, ich bin nicht die 1 im Thema Rechtschreibung xD

  • #Neutral

    (Gextension Link ist btw falsch)

    MFG Niklas_x8

    __________________________________________________________________________________________________

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Chars


    SPC Cavor GHC

    CM FK Cevor

    bing-chi-ling-alex-mei-bing.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas_x8 (28. März 2021 um 13:22)

  • Nach den Vorschlägen die du gebracht hast, spreche ich ein Dagegen aus.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • #Dagegen


    Ich finde deine Bewerbung nicht so schön und ich weiß nicht wer du Ingame bist.

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • Guten Tag @Raiser

    Melde dich für ein Bewerbungsgespräch bitte bei einem HR Komitee Mitglied deiner Wahl. Viel Erfolg!

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 28. März 2021 um 16:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Dagegen


    Ich finde deine Bewerbung nicht so schön und ich weiß nicht wer du Ingame bist.

    Naja ich habe wenn ich das so sagen darf einer der längsten und ausführlichsten Bewerbungen und der Grund ich kenne dich nicht macht keinen Sinn da man ja nicht jeden kennen kann LG.

  • Dürfte man einen Grund erfahren? Sonst ist das ziemlich überflüssig

    Man muss keine Gründe angeben. Und bei dem was du so im Forum schreibst, geht man davon aus das du es dir selbst erklären kannst.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Man muss keine Gründe angeben. Und bei dem was du so im Forum schreibst, geht man davon aus das du es dir selbst erklären kannst.

    erstmal an die eigene Nase fassen ^^.

    Liebe Grüße Max

  • Moin @Raiser

    Ich selbst habe mich auch beworben und es wäre meiner Meinung nach nicht fair, wenn ich jetzt ein dagegen oder so ausspreche.

    Aber ich muss sagen, dass ich deine Art an sich nicht gerade angenehm finde.


    Naja ich habe wenn ich das so sagen darf einer der längsten und ausführlichsten Bewerbungen und der Grund ich kenne dich nicht macht keinen Sinn da man ja nicht jeden kennen kann LG.

    Zu dieser Aussage möchte ich mal etwas loslassen. Klar muss man nicht jeden kennen, aber um sich ein Bild von dir zu machen und dann für sich selbst zu entscheiden, ob man dich im Team sieht, wäre es gut, wenn man dich kennt.

    Und nichts persönliches. Aber ich habe schon bessere, längere und ausführlichere Bewerbungen gesehen. Auch wenn die Bewerbung nicht unbedingt lang und ausführlich sein muss, sondern eher aussagekräftig sein sollte....


    Dürfte man einen Grund erfahren? Sonst ist das ziemlich überflüssig

    Keine Meinung ist überflüssig.......


    erstmal an die eigene Nase fassen ^^.

    Liebe Grüße Max

    Und jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich selbst sagen muss... WTF? Ich meine. Wenn man ins Team möchte, sollte man sowas unbedingt vermeiden und... nunja...respektvoller sein.
    Weil so Aussagen bleiben in Erinnerung. Und solltest du doch ins Team kommen, möchte ich ehrlich gesagt nicht wissen, wie du dann sein wirst... Weil Kritikfähig ist was anderes...

    Zu den Aussagen von TheRealj0sh , Jarositus kann ich mich eigentlich nur anschließen. Somit sollte meine Meinung klar sein.

    Ich wünsche dir jedoch trotzdem viel Erfolg im Bewerbungsverfahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Dürfte man einen Grund erfahren? Sonst ist das ziemlich überflüssig

    Du willst eine Begründung? Ok

    Ich bin dagegen da du meiner Meinung nach als Mod dermaßen ungeeignet bist.

    Du hast z.B. an deinem ersten Tag in der FS fast einen Warn bekommen hast weil du dachtest das du der Überking bist.

    Du kannst keine Kritik ab, bist respektlos, kindisch, meinst dich hier im Forum groß vor anderen aufzuführen und bist quasi

    nie Online auf dem Server. Du vermittelst einfach das Gefühl Junior Mod werden zu wollen um nicht Donator kaufen zu müssen damit

    du immer auf den Server rauf kannst.

    Desweiteren denke ich , dass du (nicht wegen deines Alters, viel mehr wegen deinem Charakter) nicht in der Lage bist

    effektiv und kompetent, Mod Arbeiten wie Supportgespräche auszuführen, aufgrund von fehlender Kompetenz, Erfahrung und Autorität.

    Und zu deiner Aussage, dass du einer der längsten und ausführlichsten Bewerbungen geschrieben hast:

    Hast du schonmal was von Qualität geht über Quantität gehört? Ich denke eher nicht.

    Deine Stärken und Schwächen find ich auch ziemlich belustigend.

    Du sagst, dass du ziemlich gedulig bist, aber bettelst seit Tag 1 in der FS nach Beförderung.

    Deine Online Zeiten sind auch gelogen, weil du quasi nie online bist, (ist ja auch nicht schlimm wenn man kein Donator hat)

    aber dann sollte man sich auch nicht als Junior Mod bewerben wenn man vom Servergeschehen nix bekommt.

    Deine Vorschläge die du im Forum bringst oder teilweise auch in der FS sind manchmal zum hinschmeißen,

    gerade in der FS bringst du Vorschläge, die einfach nur neue Vorteile für dich beinhalten und so wirken als würdest

    du Sachen abbusen wollen.

    Um alles zusammen zu fassen wirkst du einfach nur Machtgeil und kindisch auf mich.

    Daher

    #Dagegen

    Einmal editiert, zuletzt von Kova (2. April 2021 um 21:44)

  • Erstma nen Distrack schreiben lul

    Fühl die Argumentation und schliesse mich hier an.

    #Dagegen

    Also als JMod verkörperst du auch Tom & Taha und deine Attitüde würde ich so nicht als Aushängeschild sehen.

  • #Dagegen

    Nutzt deine Rechte als FS schon aus und wirkst mir ooc wie ic einfach machtgeil ich habe nur die vermutung das du es dann auch tust deswegen bin ich dagegen, um den Spielern ihren Spaß zu sichern.

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    Einmal editiert, zuletzt von Ziel (2. April 2021 um 23:22)