Bewerbung als Jr. Moderator

  • Bewerbung als Jr. Moderator

    Informationen über mich

    Mein Name ist Pascal bin 14 jahre jung und habe ein Bruder und eine Schwester, die beide älter sind als ich. Da ich noch in die Schule gehe, kann ich nicht jeden Tag auf dem AOC Server spielen. In meiner Freizeit bin ich derzeit offt am Pc um Hausaufgaben zu machen, da zurzeit Wechselunterricht bei der Schule ist und wir immer neue Aufgaben bekommen, die wir zuhause lösen müssen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    + las mich nicht provozieren

    + teamfähig

    + lernbereit

    + kritikfähig

    + Hilfsbereit

    + respektvoll

    + bevorzuge keine User

    Schwächen

    - unkreativ

    - ungeduldig

    - Perfektionistisch

    Erfahrung als Jr.Moderator

    Ich habe nicht wirklich Erfahrung als Moderator dafür aber als Supporter und Guide. Da ich nicht wirklich Erfahrung habe, bin ich immer wieder bereit etwas neues zu lernen.

    Wieso Jr. Moderator

    Ich möchte Moderator auf diesen Server werden, weil ich den Usern ingame sowie auf dem Discord helfen möchte.Ich würde ihnen so helfen: Den Usern Droiden spawnen falls sie es wollen für Training, Tickets abarbeiten wenn es welche gibt, Fragen beantworten, die Map verändern fals die User noch etwas wichtiges brauchen,...

    Meine Onlinezeiten

    Ich bin jeden Tag mindestens 4h auf den AOC Server außer wenn ich Schule habe, da der Server dann meistens schon voll ist oder nurnoch reservierte Slots frei sind. Ich habe schon ganz paar Stunden dafür, dass ich erst ungefähr 1 woche den Server kenne.

    Auf dem Discord bin ich jederzeit online außer, wenn ich Schule habe. Da wir in der Hofpause keine Handys benutzen dürfen. Das heißt dass man mich sogut wie immer erreichen kann.

    Wichtige Namen

    Discord: calli#8868

    Steam: pascallaempel

    Forum: calli

    Ingame: calli


    Mein Gextension Profil link

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199064059358

    Schlusswort

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen, aber eine negative Antwort wäre auch nicht schlimm.

  • Rino 28. März 2021 um 16:17

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ok danke wann hätte einer Zeit für ein Gespräch

    Schreib im Discord einfach jemanden des HR Ausschusses an

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [SaA] Ace 3. April 2021 um 01:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.