ZAPI will die RSS Resolute entlasten

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Halli Hallo

    Ich würde gerne hier ein Pendant zur Resolute beantragen. Die acclamator ist gut designed und Aufgeteilt. Es gibt auch eine Spacestation welche komplett begehbar ist (perfekt für Events oder für MedicRP nach grossen Einsätzen. Hyperraum funktioniert wie bei der Venator und nutzbar.

    Die Map

    Alternative Arquitens-Class

    Die Vor- sowie Nachteile sind ein weiteres Mal klar ersichtlich ;)


    Viva la Bau-Ausschuss

    Einmal editiert, zuletzt von ZAPI | Slicks (4. März 2021 um 18:26)

  • Moin,

    an sich ist es eine gute Map allerdings habe ich sehr viele Error Zeichen, ich habe mir die Age of Clones Texturen etc geholt und auch die dazugehörigen addons zur map. Dennoch habe ich sehr viele Errors.

    Die Basis unten im Bild ist bei mir ebenfalls nicht vorhanden gewesen, das finde ich auch schade es wäre cool gewesen wenn man dann auch eine Basis im Orbit hätte wo man sich ebenfalls frei bewegen kann. Performance technisch wäre es glaube auch ganz gut wenn man diese Option hätte da die Spieler sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Acclamator und der Raumstation verteilen würden.

    Lauch diese "Kritik" nenne ich es mal geht an dich. Die Map ist an sich sehr gut gemacht und geplant (Besser als ich es könnte), allerdings habe ich in der Vorderseite des Schiffes einen sehr großen Freiraum gesehen und wollte deswegen nur mal vorschlagen sofern du diese Map noch bearbeiten willst oder tust. Das man dort den leeren Platz nutzt und dort noch etwas einbaut. Lass dabei deine Kreativität raus. Aber wie gesagt die Map ist soweit sehr gut gelungen.

    Weiter so.


    ?imw=637&imh=358&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • also ich glaube da ist keine kritik nötig. Aber Trotzdem danke. Eher ein Rework wäre, einfacher

    Hatte mich erst verlesen also sorry für die ganzen Änderungen

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lauch (3. März 2021 um 13:42)

  • In den Kommentaren der Map hatte Lauch schon geschrieben das er die Map nicht verbessert/ nichts daran ändert. Somit hat sich denke ich deine Frage geklärt :D

    - 212th 1st Lieutenant 9999 Night
    - HC:RP-Administration

    - Cuy'val Dar SGT Zalar Maa

  • ich fühle mich je geehrt das hier meine Maps Vorgeschlagen werden, jedoch ist diese Map broken, sieht Hässlich aus und vieles mehr für was ich mich schämen sollte :D

    Deswegen #Dagegen :(

    Wusste net ma, dass das deine ist XD Habe diese Map aus dem Mappack einer ehem. Community auf der ich war. Dort funktionierte alles und wir hatten auch keine Fehlertexturen etc. Aber eine bessere/überarbeitete Version davon würd ich feiern, da dies auch die Venator entlastet ;)

  • Wusste net ma, dass das deine ist XD Habe diese Map aus dem Mappack einer ehem. Community auf der ich war. Dort funktionierte alles und wir hatten auch keine Fehlertexturen etc. Aber eine bessere/überarbeitete Version davon würd ich feiern, da dies auch die Venator entlastet ;)

    Ich denke mal drüber nach wenn Jabiim fertig ist :D

    Lauch ~ Cool 8)

    Gnomes are real.

  • Ich erinnere mich da an alte Zeiten wenn man seine Pvts als Strafe die Rettungskapseln hat reinigen lassen, sie Knöpfe gedrückt haben und dann in die lehre des Als gesendet wurden

    Zitat von Paulo Coelho

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.

    Me

    Ender | Oskar#3850

    Posten

    Empty

    ehem. Posten

    Discord Moderator

    AoC Moderator
    Mincraft Junior-Dev

  • Ich erinnere mich da an alte Zeiten wenn man seine Pvts als Strafe die Rettungskapseln hat reinigen lassen, sie Knöpfe gedrückt haben und dann in die lehre des Als gesendet wurden

    Hört sich wild an

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • TheWolf_26 4. März 2021 um 11:45

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • [SaA] Ace 5. März 2021 um 19:48

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.