Engineering Company Flametrooper

  • Beitrag von Banditorinho Hydra (15. Februar 2021 um 16:32)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3 (15. Februar 2021 um 18:58).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:35)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3 (15. Februar 2021 um 18:59).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:35)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 18:59).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:37)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötiger (15. Februar 2021 um 19:00).
  • Beitrag von Banditorinho Hydra (15. Februar 2021 um 16:38)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötiger (15. Februar 2021 um 19:00).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:43)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötiger (15. Februar 2021 um 19:00).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:46)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 19:01).
  • Beitrag von Schnitzel (15. Februar 2021 um 16:51)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 19:01).
  • Beitrag von Lauch (15. Februar 2021 um 16:55)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 19:01).
  • Beitrag von Banditorinho Hydra (15. Februar 2021 um 16:56)

    Dieser Beitrag wurde von Eric aus folgendem Grund gelöscht: §3, unnötig (15. Februar 2021 um 19:01).
  • //closed

    Der Beitrag wird erst einmal geschlossen, da ein regulärer Diskurs scheinbar nicht möglich ist. Ich werde mir die Nachrichten aller Beteiligter durchlesen und je nach dem dann den Beitrag wieder öffnen oder nicht. Schade, dass keine Diskussion auf sachlicher Ebene möglich ist.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 15. Februar 2021 um 18:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • So da ich sehe das Ihr von Seriöser Disskusion nicht haltet werde ich mich eurem niveu mal nicht beugen und euch zeigen wie man seine
    Denkansätze richtig anbringt.

    Ich finde an und für sich die Idee einleuchtend und ein Flammenwerfer sollte nicht für eine massive Veränderung, der EC sorgen, es würde aber die Einheit attraktiver machen, weil Flammenwerfer-Einheiten sind halt schon echt nice....

    Es ist aber auch so, dass ein Flammenwerfer halt sehr selten verwendet wird aber als Gadet immer noch sehr usefull sein kann z.b. bei Insekten etc.... Außerdem ist sie oder kann sie als Support.Tool engesetzt werden um eine Barriere aus Feuer zu erschaffen oder Feinde einzukreisen, auszuräuchern ....
    jetzt noch paar Fragen und dann mein Statement


    -Wie viele Männer sollten diese Forbildung machen und hälts du es für Sinnvoll diesen Rang einem L.Cpl zu geben
    -Wurde es mit der EL besprochen und hast du evtl. eine Abstimmung das die Einheit das auch möchte
    -Kannst du was über Performance sagen , hast du erfahrung mit der Waffe

    Ich bin #Dafür, wenn es max nur 4 Trooper gibt, eine nachvollziehbare Fortbildung von einem Fähigen wesen mit kompetenz.
    Ich finde Wettrüsten nicht immer Negativ es, kann dazu führen das Kreative Vorschläge an den Tag kommen und den Rest werde ich mit meinen Jungs sowie so ablehnen ^^ Peace out

    EUER Peaky, "ich mache Sandwich, ohne Brot ! "

  • Moin Peaky,

    ich fasse mich kurz und beantworte einfach deine 3 Fragen bzw. Punkte.

    1. Ich hatte mir vorgestellt das maximal 5 Leute die Fortbildung machen damit die befugten Personen natürlich begrenzt sind. Da wir auch nicht wollen das jeder von uns mit so einem Teil rumläuft. Man kann die Fortbildung ab LCPL anbieten da unsere LCPL kompetent sind und diese sich an die dafür aufgestellten Regeln halten würden, des weiteren würden sowieso nur Leute ausgewählt werden denen man dies zumutet und wo man nicht das Gefühl hat das diese Personen damit nur Mist bauen würden.

    2. Da unser aktueller Lieutenant bis zum 28.02 abgemeldet ist und Sergeant Major "Skipper" die Leitung vorübergehend übernimmt was Beförderungen und alles andere angeht. Die Mehrheit unserer Einheit ist dafür.

    3. Zur Performance kann ich nicht viel sagen da ich keinen Server habe wo ich das testen kann, allerdings habe ich mir für den Singleplayer ein Addon heruntergeladen und den Flammenwerfer getestet. Im Singleplayer jedenfalls hatte ich keine FPS Probleme oder ähnliches. Aber Ihr solltet es sicherheitshalber selbst überprüfen.

    Hier ein paar Punkte:

    • Kleines Addon (ca. 3,7 MB)
    • Der Flammenwerfer hat eine angemessene Reichweite
    • Feuer ist löschbar mit dem Feuerlöscher
    • Addon darf genutzt werden
    • Der Schaden müsste überprüft werden
    • Ist ein Addon

    Ich habe im Singleplayer ein paar mögliche Events gebaut wo ich dachte die könnte man so reinbringen, der Flammenwerfer war soweit gut zu haben aber man muss natürlich aufpassen das keine Klone in den Flammenwerfer rennen da diese sonst anfangen zu brennen bis sie tot sind. Damit meine ich das man wenn ein Flammenwerfer zum Einsatz kommt und wir die Leute warnen das sie lieber etwas mehr Abstand halten die Leute sich das bitte zu Herzen nehmen sollten und lieber ein paar Meter zurück gehen sollten.

    Es ist aber auch ok wenn man ein anderes Addon verwendet das ist nur das was ich genutzt habe.

    Addon: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…searchtext=x-42

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (16. Februar 2021 um 11:14)

  • Ein paar Bilder:

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (16. Februar 2021 um 11:22)

  • Also erst dachte ich mir Flammenwerfer, EC? Ok!

    Aber als du das jetzt nochmal erläutert hast, auch Bilder und die Idee uns/mir gezeigt hast, finde ich das ganze nicht schlecht und es würde, wie es Peaky bereits gesagt hat, dem Spiel neue Möglichkeiten bringen

    #dafür