Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hallo, mein Vorschlag ist, dass man die Roleplay Binds ein wenig abändert.

    Dass es meiner Meinung nach, auf Zeit ziemlich unübersichtlich wird, wenn man mehrere Binds hat, welche man nicht bearbeiten oder verschieben kann. Dazu kommen dann noch die verschiedenen Binds von verschiedenen Chars.

    - Tab/Ordner/Gruppen hinzufügen z.B.

    Sprich du kannst einen Ordner für deine Chars erstellen, das heiß,t dass die Ordner für jeden Char ein sichtbar sind. Diese kannst du dann auch aufklappen und wenn du einmal den Tab schließt und wieder öffnest, bleibt dieser dann so, wie du ihn zuletzt hattest.

    Bsp. du erstellt einen Ordner namens EC und in diesem Ordner sind weitere Ordner, welche z.B.: IT-Hacking, BSQ, Hyperraum heißen und in diesen sind dann die Binds drinnen.

    - Selbst Konfigurierbaren Knopf hinzufügen

    Du hast die Möglichkeit einen Knopf bei deinen Roleplay binds hinzuzufügen, welche dann eingestellt werden können, sodass wenn man den Knopf dann drückt dein Bind abgespielt wird oder mehrere Binds.

    Sprich du erstellt einen Knopf welcher "Scan" heißt, diesen kannst du dann so einstellen, das als erstes "/git [Scan] 25% geschrieben wird und dann kannst du noch einstellen nach wie viel Sekunden der nächste Text geschrieben wird.

    Bsp.:

    -> Knopf "Scan" gedrückt -> /git [Scan] 25% -> 5 Sec später -> /git [Scan] 50% -> 5 Sec später -> /git [Scan] 75% -> 5 Sec später -> /git [Scan] 100%

    Dadurch kann verhindert werden das wie im Bild die Texte viel zu lange werden und mit solchen Knöpfen können diese viel Kürzer sein, des Weiteren fallen dann die akts und gits weg, da diese dann durch den Knopf verschwinden.

    - Binds verschieben und bearbeiten

    Ich glaube, das ist selbsterklärend. Trotzdem erklär ich es einfach mal.

    Du kannst deine Binds einfach so verschieben wie du willst und halt bearbeiten lol.

    - Roleplay Binds Importieren und Exportieren

    Halt als Datei Importieren und Exportieren, sehr Hilfreich für Einheiten welche sehr viel Passiv RP machen.


    Wenn ihr noch Fragen zu diesem Vorschlag habt dann wendet euch gerne an mich.

    MfG Timmy | Syntrex


    Steam

    Cooler bySyntrex 📘

    Portal

    Cooler bySyntrex 📙

    Einmal editiert, zuletzt von Syntrex | Cres (9. März 2024 um 20:24)

  • 10mal angenehmer macht mal bitte

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Grundsätzlich fände ich mehrere Tabs die man beschriften könnte auch gut

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"