Bewerbung zum Jr. Moderator von Sky_Fighter

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Banner-Sky-AOC.png

    Hello there, wahrscheinlich werde ich nur noch wenigen bekannt sein, aber ich bin unter den Namen Sky hier aktiv gewesen. Habe hier seid dem 29.03.21 bereits gespielt bis zum 07.05.22 dies auch aktiv. Nach etwas mehr als 1,5 Jahren, habe ich wieder angefangen hier aktiv zu sein. Mir ist bewusst das meine Vergangenheit ein auf und ab war, aber ich denke das ich mir durchaus weiter entwickelt habe. Ich vermisse es etwas Events zu machen und Leute auf AOC zu entertainen.

    Daten

    Stärken/Schwächen

    Erfahrungen

    Online-Zeiten

    Ziele im Posten

    Gründe zur Bewerbung

    Daten
    Alter: 18

    Forum: Sky_Fighter

    Discord: sky_fighter

    Steam: [AOC]General Sky

    1 Warn/ 0 Banns

    Warn

    Verstoß gegen Teamanweisungen [PL-Sonderbestimmung ROK] von Rino, vom 25.09.21. Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr recht in sinnen was, wie und wo, da dies einfach zu lange her ist, hatte irgendwas mit ROK Piloten und Landecode zu tuen.

    Spielstunden: ~1608

    Meine Chars

    MP SPC Fly (ehem. Sky)
    AVP SFC Cattus

    EC PFC/SPC Defuse

    Portal

    Stärken/Schwächen

    [tabmenu]

    Erfahrungen

    Wie bereits kurz oben erwähnt bin ich nicht neu, ich kenne mich sehr gut mit den Gmod Tools aus, außerdem auch mit den Serverspezifischen tools und Möglichkeiten (Performance effizient, Duplikator, etc.). Posten welche ich bereits ausgeführt habe, waren: Discord Moderator (212th), AOC Moderator, AOC Eventleiter, AOC Bau Komitee und (AOC)HC:RP Eventleiter.

    Ab 21. Mai 2021-23. Januar 2022 war ich im Eventteam (damals noch extra Team) und habe in meiner Zeit ca. 60-70 mittlere/ größere Events veranstaltet/ dabei geholfen (AOC+HC:RP). Der Kritik zur folge, kamen diese meist recht gut an. Beispiel.

    Online-Zeiten

    WochentageMODIMIDOFRSASO
    Zeiten16:00-20:3016:00-20:3016:00-20:3016:00-20:3016:00-23:3012:00-23:3012:00-21:00

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung, in welcher ich zum Teil in Schichten/ Berufsschule/ Fortbildungen habe weshalb es immer mal zu Veränderungen kommen kann

    Ziele im Posten

    Natürlich an erster stelle den Usern einen, möglichst uneingeschränkten zugriff auf das RP Erlebnis zugeben, heißt Trolls, Regelbrecher oder sonstige Hindernisse zu sanktionieren/ aus dem weg zu räumen (sofern nötig). Mein Lieblings Punkt, Events wieder zu veranstalten, es gibt viele neue Features, welche neben Schießerei lastigen Events auch wieder mehr passiv rp/Zivi/story-line Events zu bringen. Auch hätte ich wieder Lust mich in Bau Komitee reinzufuchsen, um eventuelle neue Maps einzurichten, Zitas bauen etc.

    Gründe zur Bewerbung

    Ich habe wahnsinnig Lust mal wieder Events zu veranstalten, ich habe einige Sachen noch die mir im Kopf rumschwören, die dank des coolen passive Event System (wos) möglich werden. Natürlich ist auch der User Support eine wichtige Aufgabe, die ich gerne erfülle möchte, da ich denke dies macht mir nach wie vor Spaß.

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

    Bei Fragen schreib mich gerne via. Discord an oder lasse unter diesem Beitrag einen Kommentar da.

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (25. Januar 2024 um 16:24)

  • Warst damals ein guter Mann im Eventteam

    Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Labels

    Hallo zusammen,

    deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!

    Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 25. Januar 2024 um 22:11

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • FpqHacU.jpg

    Guten Tag Sky_Fighter ,

    Du konntest uns mit deiner Bewerbung leider nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in der nächsten Phase bewerben und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Solltest du Fragen dbzgl. haben wende dich per Discord bitte an mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 6. Februar 2024 um 22:00

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Turasek 6. Februar 2024 um 22:00

    Hat das Thema geschlossen.