man könnte fast glauben der war schonmal im Team
Bewerbung zum Jr. Moderator von TheRealj0sh/Joshua
-
- Angenommen
-
TheRealj0sh -
24. Dezember 2023 um 17:52 -
Geschlossen
Die Synchronisation von Discord-Accounts mit Forum-Accounts ist bis auf Weiteres nicht möglich. Wir sind im Dialog mit dem Entwickler, um das Problem alsbald zu beheben.
-
-
#Dafür
-
-
#Dafür
-
-
Mehr wie dafür
-
Wenn man Josh nicht wieder ins Team holt, würde man auch seinen 6er im Lotto verfallen lassen #Dafür
-
dickes #dafür weil du einfach die nötige Erfahrung und Kompetenz für den Posten mitbringst durch deine Geschichte auf Age of Clones. Bin mir sicher, dass du sämtliche Situationen seriös handlen wirst. Die einzige Ungewissheit die besteht wäre, ob deine Motivation von Kontinuität geprägt ist oder du in 3-4 Wochen wieder den Server verlassen hast xD
-
#Dafür
-
#Dafür
-
Hallo zusammen,deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Prüfungen geschafft und geht nun in die nächste über!
Alle weiteren Schritte erfährst du in der kommenden Zeit unter deiner Bewerbung!Mit freundlichen Grüßen
Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung
-
Turasek
11. Januar 2024 um 18:07 Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt. -
Ich glaube, ich kenne den
-
Ich glaube, ich kenne den
-
Hallo TheRealj0sh ,
bitte melde dich zwecks einer Terminvereinbarung für ein Gespräch bei mir oder einem anderen Mitglied der Modleitung+.
Discord-Tag: turasick
Discord-Tag: zyrionlannister
Discord-Tag: serrattflower
Mit freundlichen Grüßen
Turasek i.V.d. Age of Clones Moderationsleitung -
Turasek
6. Februar 2024 um 22:04 Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert. -
Rino
12. Februar 2024 um 03:19 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
Ich freue mich dir mitteilen zu können das du angenommen wurdest, willkommen zurück im Team.
-
Rino
12. Februar 2024 um 03:20 Hat das Thema geschlossen. -
Angela
26. Februar 2024 um 00:56 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben. -