Entbannungsantrag David

  • Steam-Name
    🕊️ デビッド | David
    Steam-ID (32 oder 64)
    STEAM_0:0:159284121
    Portal-Link
    http://portal.212th.de/user/40203699-ee11-4a4a-a4a4-98b8a60d6796
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-11-14
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §24 Trolling, §28 FailRP, §26 SeriousRP, §30 RDM, §22 Belästigung
    Grund für den Antrag
    Liebe Serverleitung, liebe Userschaft. Mir wurde des Öfteren bereits gesagt, dass ich nie wieder entbannt werde, aber ich bereue meine Taten, und ich denke, dass jeder nach der langen Zeit eine zweite Chance verdient. Ich bin mir im Klaren, dass die Taten, die ich am 14. September 2022 begangen habe, nicht in Ordnung waren. Deshalb möchte ich mich nochmals bei Wave und Cinaya für die Vorkommnisse entschuldigen. Mir ist auch klar geworden, dass es so nicht weitergehen kann. Aus diesem Grund habe ich mir seit dem letzten Entbannungsantrag am 9. Juli 2023 erneut Zeit genommen, um mein Verhalten zu überdenken. Natürlich ist dabei nichts Gutes herausgekommen, und deshalb habe ich bis zum heutigen Tag, dem 15. Dezember 2023, an mir gearbeitet. Ich würde mich über einen Entbannungsgespräch (Entbannung) freuen, da ich euch auch zeigen möchte, dass ich mich positiv verändert habe.
    Fazit
    Mein Fazit ist, das ich mich weiter entwickelt habe, sowie meine Taten der vergangenen Jahre bereue. Ich hoffe auf eine baldige Bearbeitung und einer positiven Rückmeldung auf meinen Entbannungsantrag. Mit freundlichen Grüßen David
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir mehrfach den Tod zu wünschen ist nicht gerade erwachsen und eine Besserung ist auch schwierig zu sehen.

    »Ihr Mann ist tot und lässt Sie grüßen.«


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Bearbeitung


    Hallo David !

    Dein Antrag wird nun durch mich bearbeitet.

    Ich werde den Fall in den kommenden Tagen prüfen und mich gegebenenfalls mit einem Gesprächstermin an dich wenden.

    Du wirst unter diesem Beitrag über alle weiteren Vorgänge informiert.


    Melde dich in der zwischen Zeit bitte bei mir über Discord: basti212th

    Mit freundlichen Grüßen

    Angela | Senior Moderator

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

    Einmal editiert, zuletzt von Angela (16. Dezember 2023 um 21:15)

  • Angela 16. Dezember 2023 um 21:15

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 16. Dezember 2023 um 21:39

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.
  • Lt. Sammy 16. Dezember 2023 um 21:39

    Hat das Thema geschlossen.