Bewerbung zum Lore-Char RC-1136 "Darman" von ReapzZ

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • ━━ Bewerbung zu "RC-1136 Darman" ━━
    ━━ Von ReapzZ ━━


    ━━ Gliederung ━━

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Allgemeine Informationen

    4. Onlinezeiten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Erfahrung

    7. RP Story

    ━━ Vorwort ━━

    Guten Tag liebe Aoc Community,
    viel spaß beim lesen meiner Bewerbung zum Lore-Char "RC-1136 Darman"

    ━━ Über mich ━━

    Moin, ich heiße Fin, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche aktuell die 11 Klasse und mache an einem OSZ mein Fachabitur im Bereich Mediengestaltung.

    Auf AoC spiele ich seit circa 5 Monaten wieder aktiv und bin so gut wie täglich auf dem Server anzutreffen. Hobby technisch sieht es bei mir eher simpel aus da meine Hobbys eigentlich nur aus Basketball spielen und zocken bestehen.

    ━━ Allgemeine Informationen ━━

    IC Charaktere: TC CPL Vigil, DP SFC Lazy, GHC PFC Blood

    Discord: reapzzyt

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199055369098

    Portal Profil: Dashboard ReapzZ (212th.de)

    Spielstunden: 2,430k Stunden [750 auf AOC]

    ━━ Online Zeiten ━━

    in der Woche: von ca. 15:30-23:00 Uhr

    Am Wochenende: ca. 12:00-24:00 Uhr wobei das auch mal variieren kann

    ━━ Stärken und Schwächen ━━

    StärkenSchwächen
    ZuverlässigIn wichtigen Gesprächen oft nervös
    TeamfähigManchmal leicht gereizt
    GeduldigNeugierig
    LernfähigDirekt
    Kreativ
    Erfahren mit Gmod, RP, Leitung

    ━━ Erfahrungen ━━

    Über die Jahre konnte ich im Bereich RP und Leitung sehr viele Erfahrungen sammeln, wobei sich diese Erfahrungen nicht nur auf Gmod, sondern auch auf Arma und SCP bezieht. Auf RP bin ich das erste mal vor circa 6 Jahren gestoßen und bin seit dem nicht mehr davon weggekommen. Ebenfalls hatte ich in den letzten Jahren auf einem DarkRP Server mehrmals Posten in Führungsebenen und bin dadurch auch in diesem Bereich sehr Erfahren.


    ━━ Steckbrief zu Darman ━━

    Name RC-1136 "Darman"
    Geschlecht Männlich
    Größe 1.83 Meter
    Geburtsjahr 32 BSY
    Squad Ehm. Theta Squad, Omega Squad
    Ausbilder Kal Skirata





    ━━ RP Story ━━

    Zusammenfassung des Einsatzberichts über das Omega Squad und RC-1136 "Darman":

    Im Jahr 21 VSY wurde das Omega Squad unter der Führung von RC-1309 "Niner" zu einer kritischen Mission entsandt, um Schlachtpläne der KUS zu sichern. Das Team, bestehend aus hochqualifizierten Mitgliedern, arbeitete in enger Koordination und nutzte seine individuellen Fähigkeiten, um feindliche Verteidigungsanlagen wie Strahlenschilde und Fallen zu überwinden. Während des Einsatzes bewiesen sie ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit und bewältigten erfolgreich Feindkontakte. Die Mission endete mit der erfolgreichen Beschaffung der benötigten Informationen, und das Omega Squad zog sich sicher zurück. Insgesamt war dieser Einsatz ein großer Erfolg und zeugte von der Professionalität und Hingabe des Teams.


    ━━ Schlusswort ━━

    So, das war's!
    Ich danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal.

    ━━ Chars ━━

    Name Einheit Rang
    CT-86/7157 Vigil Torrent Company | Engineering Company | Medical Platoon | Airborne Company CPL | [FT] LCPL | SFC | SPC
    CT-74/6572 Lazy Schocktruppen PVT
    CT-74/2007 Coffee Republic Navy | Armored Vehicle Platoon SPC
    CT-85/4851 Blood Ghost Company | Nexu Platoon SPC
    CT-33/1109 Lazy Domino Platoon LCPL
    RC-63/6572 Aden Sondereinsatzbrigade | Republic Commando SGT
  • Angela 24. September 2023 um 23:43

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.

  • Guten Tag ReapzZ ,

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen diese hiermit abgelehnt wird.
    Ebenso passt dein momentanes Auftreten auf dem Server nicht zu den Standards der Sondereinsatzbrigade.

    Mit freundlichen Grüße
    Angel
    i.V. Führungsebene des SEB

    Good soldiers follow orders...

    Age of Clones


    Senior-Moderator
    > Event-Ausschussleitung
    > HR-Ingamemanagement

    > Bau-Ausschuss

    Ausbilderfraktion
    > AvA

    Republic Navy
    > ehm. CPT Frederick "A." Williams
    > ehm. Leiter des RNDS
    > ehm. Gamedesign-Ausschuss

    Forum

    Forum Moderation

  • Angela 27. September 2023 um 16:54

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Angela 27. September 2023 um 16:54

    Hat das Thema geschlossen.