Bewerbung zum Teammitglied

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hiermit möchte ich mich auf einen Teammitglieds posten bewerben (Junior Moderator).


    Ich bin 15 Jahre jung.


    Meine Stärken sind, dass ich mich gut in andere Personen hineinversetzen kann, Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und ich kann gut im Team zusammenarbeiten.

    Meine Schwächen sind Rechtschreibung und Schüchternheit vor größeren Menschen mengen

    Meine Online Zeiten sind von Montag bis Sonntag von 17-21uhr.

    Ich habe noch nicht viel Erfahrung aber ich war bereits vor einem Jahr schonmal aktiv dabei.

    Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich so vielen Personen wie möglich helfen möchte damit sie eine gute und Schöne zeit haben können.

    Mein Ziel im Posten ist es, Vielen Personen schnellst möglich zu helfen.


    Das war meine Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen.


    LG Nico/Reylx


    Portal : https://portal.212th.de/user/f6feeac9-…f8-1cbadbedacaa

    Discord Daten : reylx

    Ehemalig : Reylx#2821

    Im DC server : GHC PVT Dess

  • Auf Lock

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • #dafüraberauflock #dafürBesterBewerber

    AOC CHARS

    EinheitPlatoonRangID / Name
    Torrent CompanyHeavy PlatoonMaster Sergeant78-6033 Law
    Torrent CompanyRex PlatoonSpecialist First Class74-7808 Paka
    STÄRKSTER HEAVY 🤙
    ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿

    Einmal editiert, zuletzt von Law (25. September 2023 um 14:35)

  • FpqHacU.jpg

    Du konntest uns, mit deiner Aktivität und deiner Bewerbung, nicht überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung hiermit ablehnen und du für diese Bewerbungsphase raus bist.

    Gerne, kannst du dich in einer der kommenden Phase bewerben, solltest du bis dahin ein aktives Mitglied der AOC Community sein und uns versuchen von dir zu überzeugen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moderationsleitung Turasek i.V. Age of Clones Moderationsleitung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Turasek 25. September 2023 um 17:37

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Turasek 25. September 2023 um 17:52

    Hat das Thema geschlossen.