Bis: 2023-09-11

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Abmeldungen

    Von:
    2023-07-28
    Bis:
    2023-09-11
    Abmeldungsgrund:
    Es sind nun auch in Bayern Sommerferien da ich aber in diesen viel unterwegs bin und nur hin und wieder mal zu Hause sowie mein Kartoffel Laptop nicht die Nötigen Leistungen gibt um AoC zu spielen kann ich die Nötige Aktivität nicht erfüllen. daher bitte ich um Verständnis. MfG Kendo

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno
  • Ich korrigiere mich bin 11.09.2023 nicht 15.09.2023

    ZyrionLannister

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

    Einmal editiert, zuletzt von Kendo (30. Juli 2023 um 14:23)

  • Kendo 30. Juli 2023 um 14:23

    Hat den Titel des Themas von „Bis: 2023-09-15“ zu „Bis: 2023-09-11“ geändert.
  • Edge | Tom 13. September 2023 um 23:14

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Edge | Tom 13. September 2023 um 23:14

    Hat das Label Airborne Company entfernt.