Beschwerde gegen den Superadministrator Lauch.

  • Gliederung:

    -Vorwort

    -Meine Daten

    -Grund der Sanktion

    -Sanktionsart

    -Moderator

    -Hergang

    -Schlusswort

    1. Vorwort

    Mit dieser Beschwerde möchte ich mich gegen eine, meiner Meinung nach zu Unrecht erteilte und unproffesionelle Sanktion Beschweren.

    2. Meine Daten

    OOC

    Discord: stxphxn01

    Portallink: Dashboard feuerheld01 (212th.de)

    IC

    GHC SGT Stash

    ST SFC Jek (zum Warn Zeitpunkt gespielter Character)

    3. Grund der Sanktion
    Sanktioniert wurde ich mit der Begründung "Combat Stun"

    4. Sanktionsart

    Warn.

    5. Moderator

    Bei dem bearbeitenden Moderator bzw. Superadministrator handelte es sich um Lauch.

    6. Hergang

    Zum Zeitpunkt des mir vorgeworfenem Combat Stun's befanden wir uns auf der Map "RP_CoruscantBelow_Orbital", ich befand mich auf dem Rückweg zur Basis als im Einsatzleitungsfunk durchgegeben wurde das ein Zivilist innerhalb der Basis sei und das dieser umgehend zu stoppen sei. Als ich aus der neben anliegenden Bar kam, kam mir der Zivilist, gespielt durch Superadministrator Lauch, entgegen. Dieser wurde durch mehrere Spieler verfolgt und versucht mit Betäubungsmunition nieder zu schießen. Da der Zivilist allerdings zu keinem Zeitpunkt das Feuer erwiederte, jemanden schlug oder auch nur ansatzweise eine Waffe in der Hand hatte oder anderweitig eine Gefahr darstellte entschied ich mich dazu diesen Zivilisten mittels meiner Stun Gun aufzuhalten, ich traf ihn und nahm ich in Gewahrsam woraufhin er sofort Suizid beging. Da ich lediglich den erdachten Zweck der Stun Gun nutzte (also das aufhalten von Flüchtenden Straftätern mit nicht Tödlicher Gewalt, die keine Aktive Gefahr darstellen festzusetzen) und der Zivilist zu keinem Zeitpunkt an Kampfhandlungen teilnahm sehe ich die gegen mich Verhängte Sanktion als ungerechtfertigt an, des weiteren wurde kein Support Gespräch mit mir geführt in dem ich hätte meine Seite erläutern beziehungsweise mich verteidigen können, ich wurde lediglich auf meine Nachfrage im OOC Chat hin Gekicked mit der Nachricht "Ließ nochmal die Definition von Kampf Tasern nach", welches ich für einen Superadministrator als unpassendes Verhalten erachte.

    7. Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das sich die Zeit genommen wurde meine Beschwerde durchzulesen.

  • Rino 24. Juli 2023 um 13:34

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Beitrag von Platon (24. Juli 2023 um 14:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig (24. Juli 2023 um 14:13).
  • Beitrag von Grady (24. Juli 2023 um 15:21)

    Dieser Beitrag wurde von Lili is cracked aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf gelöschten Beitrag. (25. Juli 2023 um 10:57).
  • Hallo,

    es tut mir leid für das späte bearbeiten, in den letzten Tagen hatte ich einige Dinge zu tun weshalb die Beschwerde in den Hintergrund gerückt ist.

    Melde dich bitte bei mir per Discord.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 31. Juli 2023 um 22:01

    Hat das Thema geschlossen.
  • Lt. Sammy 27. August 2023 um 21:16

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.