Bewerbung zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung als Junior Moderator und viel Spaß beim Lesen

    Gliederung

    Persönliche Informationen

    Kontakt Informationen

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Schluss

    Persönliche Informationen

    Hello there ich bin Jan-Hendrik 21 Jahre alt, lebe in NRW und arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Pharmazeutischen Betireb.

    Ich spiele gerne Vidieo Spiele, höre gerne Musik, lese gerne Star wars Bücher.

    Dazu bin ich eine recht schüterne, unsichere und introvertierte Person dessen Uhrsprünge in der jungen Kindheit liegen.


    Kontakt informationen

    Portal: https://portal.212th.de/user/83113699-…a4-1001d9f6838f

    Discord: Zerek#2709

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Zerek212/

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr11:00-00:00 Uhr11:00-21:40 Uhr

    Die Online Zeiten können variieren wenn ich Urlaub habe oder auch an Feiertagen

    Stärken und Schwächen

    HilfsbereitSchüchtern
    RespektvollIntrovertiert
    Zuverlässigungeschick/tollpatschig
    Vertrauenswürdigunsicher
    VerständnisvollStill
    Rücksichtsvollzu neugierig
    Teamfähig                                                                                                Peoplepleaser (sich selbst quasi aufgeben ums anbdere immer recht zu machen)
    HartnäckigEmotional

    Erfahrungen

    Ich spiele zeit dem Start von AoC Star wars RP (auf AoC sowie auf andere Server) und konnte so viele Eindrücke sammeln.

    Während meinen pausen von AoC habe ich an meheren Servern bei dessen Vollendung mitgewirkt sowie als Moderator dort Maps eingerichtet, bei events mitgeholfen und auch mal als Gamedesign mitgewirkt.

    Mit den Tools sowie mit einigen Commands habe ich mich ebenfalls auseinander gesetzt.

    Und ja ich kann mit Beleidigungen umgehen.

    Meine Charaktere sind GHC CPL 22-0212 Wooley und 2nd SPC 70-3000 Bexx.


    Grund zur Bewerbung

    Warum nicht.

    Habe bei anderen Servern schon erfahrungen dabei sammeln können und es hat mir immer wieder Spaß gemacht.

    Ziele im Posten

    - 0815 Ziele z.b. Tolle Events abliefern die auch Spaß machen und sich nach Star Wars the Clone wars anfühlen

    - den usern anreizung geben dreren Kreativität nutzen zu können

    Schluss

    Auch wenn diese Bewerbung kurz ist und nicht wirklich fließend getippt wurde hoffe ich dennoch dass sie euch gefallen hat.

  • #Dafür ist ein Guter Mann der kann RP und ist meiner Meinung nach geeignet dazu.

    Hi ich bin Jan, Feuerwehrmann mit Herz ! 💀

    EC CPL Jeno
    Ehem. Moderator Kendo, das Löschgruppenfahrzeug
    Ehem. Medical Platoon Jumptrooperleitung Gamedesignvertreter First Sergeant Kendo
    Ehem. 2nd Airborne SGT Juno

  • Guten Tag, Zerek !

    Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen, weswegen diese hiermit abgelehnt wird.

    Du kannst dich jedoch in einer späteren Phase gerne erneut versuchen.

    MfG

    Kiwi i.V. für die Age of Clones Administration

    Torrent Company

    CT 88-1948 CPT Hooks

    Schocktruppen

    CT 16-1628 FCPL Guilt

    Man muss kein Schwert tragen, um schlagkräftig zu sein. Die Stärke eines Anführers kann andere zu großen Taten motivieren.

    - Ahsoka Tano

  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kiwi 31. Mai 2023 um 13:11

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.