Bewerbung zum Junior Moderator

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Herzlich wilkommen zu meiner Bewerbung als Junior Moderator und viel Spaß beim Lesen

    Gliederung

    Persönliche Informationen

    Kontakt Informationen

    Online-Zeiten

    Stärken und Schwächen

    Erfahrungen

    Grund zur Bewerbung

    Schluss

    Persönliche Informationen

    Hello there ich bin Jan-Hendrik 21 Jahre alt, lebe in NRW und arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik in einem Pharmazeutischen Betireb.

    Ich spiele gerne Vidieo Spiele, höre gerne Musik, lese gerne Star wars Bücher.

    Dazu bin ich eine recht schüterne, unsichere und introvertierte Person dessen Uhrsprünge in der jungen Kindheit liegen.


    Kontakt informationen

    Portal: https://portal.212th.de/user/83113699-…a4-1001d9f6838f

    Discord: Zerek#2709

    Steam: https://steamcommunity.com/id/Zerek212/

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSammstagSonntag
    17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr17:00-21:40 Uhr11:00-00:00 Uhr11:00-21:40 Uhr

    Die Online Zeiten können variieren wenn ich Urlaub habe oder auch an Feiertagen

    Stärken und Schwächen

    HilfsbereitSchüchtern
    RespektvollIntrovertiert
    Zuverlässigungeschick/tollpatschig
    Vertrauenswürdigunsicher
    VerständnisvollStill
    Rücksichtsvollzu neugierig
    Teamfähig                                                                                                Peoplepleaser (sich selbst quasi aufgeben ums anbdere immer recht zu machen)
    HartnäckigEmotional

    Erfahrungen

    Ich spiele zeit dem Start von AoC Star wars RP (auf AoC sowie auf andere Server) und konnte so viele Eindrücke sammeln.

    Während meinen pausen von AoC habe ich an meheren Servern bei dessen Vollendung mitgewirkt sowie als Moderator dort Maps eingerichtet, bei events mitgeholfen und auch mal als Gamedesign mitgewirkt.