Bewerbung zum Junior Moderator by PascalTM
-
- Abgelehnt
- PascalTM
- Geschlossen
-
-
-
Bist seit Februar 2023 auf dem Server inklusive 3 Monate pause.
Ja ich bin erst seit Kurzem auf dem Server aber ich denke dass es keine Schande ist mit meiner Spielzeit sich dennoch zu bewerben.
Ich danke dir dennoch für deine Konstruktive Kritik Wasser ^^
-
-
-
Die Aktivität ist meiner Meinung nach deutlich zu gering bist jedoch meiner Erfahrung nach eine nette Person die auch die Kompetenz hat und geduldig genug ist um Probleme zu lösen deswegen vielleicht solltest du es bei der nästen Bewerbung Phase nochmal versuchen deswegen #Dafür wegen deinem Charakter aber wie jeder andere sagt dagegen wegen der Aktivität und zeit auf dem server #Dagegen. Insgesamt also #Neutral
-
.
-
-
Mal so eine Frage an euch alle, Was habt ihr immer mit dieser beschissenen Spielzeit? Mir ist es sowas von Egal ob jemand viel oder wenig Spielzeit hat solange man Kompetenz dafür besitzt. Wieso setzt ihr alle darauf dass Teammitglieder immer 200 Stunden bis 5000 Stunden besitzen müssen um als Teammitglied "Qualifiziert" zu sein
-
Mal so eine Frage an euch alle, Was habt ihr immer mit dieser beschissenen Spielzeit?
ok ich weiß ist jetzt ein schlechter Vergleich, aber nehmen wir an das du bist in der Schule und du gehst in die 8te Klasse eines Gymnasiums, du willst später Arzt werden oder so, und suchst deswegen schon ein Studiums Platz.
Die Leute dort werden dir sagen das es viel zu früh sein, und du solltest erstmal bisschen Erfahrung im "Leben" sammeln.
-
Deine Aktivität überzeugt überhaupt nicht #dagegen
Als Teammitglied muss ich Neutral bleiben
Aussage by Kyle
Und? Weißt du auch wieso ich 3 Monate Pause gemacht habe? Ich kann es euch gerne erläutern. Ich leide unter Depressionen und wenn ich wieder Depressionsschübe bekomme ziehe ich mich absolut zurück. Und bevor ich der Userschaft mit meinen Problemen den Spielspaß verderbe ziehe ich mich zurück und Kümmere mich ersteinmal darum.
Keine Sorge ich rede mich nicht raus sondern das ist was passiert ist und ich denke einige können es Nachvollziehen ^^
-
ok ich weiß ist jetzt ein schlechter Vergleich, aber nehmen wir an das du bist in der Schule und du gehst in die 8te Klasse eines Gymnasiums, du willst später Arzt werden oder so, und suchst deswegen schon Studiums Platz.
Die Leute dort werden dir sagen das es viel zu früh sein.
Bei uns in RLP in den Unis heißt es: Jo wir halten dir ein Platz frei, 2025 kannst du das Studium anfangen
Also man merkt dass es überall Unterschiedlich ist und dass jeder seine Meinung hat. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es keine Schande ist mit 105 Stunden sich als TM zu bewerben
-
Bei uns in RLP in den Unis heißt es: Jo wir halten dir ein Platz frei, 2025 kannst du das Studium anfangen
Also man merkt dass es überall Unterschiedlich ist und dass jeder seine Meinung hat. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es keine Schande ist mit 105 Stunden sich als TM zu bewerben
ist Es ja auch nicht ich bin #dafür weil ich meine selbst mit ca. 100 stunden machst du meist besseres rp als welche mit >200 stunden und bist ja auch OOC sowie IC meist Neutral egal welche einheit.
-
-
Als Teammitglied muss ich Neutral bleiben
Aussage by Kyle
Und bevor ich der Userschaft mit meinen Problemen den Spielspaß verderbe ziehe ich mich zurück und Kümmere mich ersteinmal darum.
Also zum ersten Punkt. Neutral zu bleiben heisst nicht das man nicht seine Meinung abgeben darf wer in eigener Ansicht ins Team passt. Das neutrale bezieht sich eher auf Themen wo Meinungen auseinander gehen wie Politik. Nur weil man Neutral ist heisst das ja nicht automatisch das einem Der Mund verboten wird.
Zum zweiten Punkt. Wenn du sagst das du die Leute durch die Depressionen belasten würdest, könnte das Szenario ja wieder auftreten und du ziehst dich wieder zurück. Deshalb #dagegen
-
Zum zweiten Punkt. Wenn du sagst das du die Leute durch die Depressionen belasten würdest, könnte das Szenario ja wieder auftreten und du ziehst dich wieder zurück. Deshalb #dagegen
Ich kann deine Aussage verstehen Dekon ja, aber ich habe mitlerweile eine neue Methode gefunden die Depressionsschübe anders zu verarbeiten.
-
Ich kann deine Aussage verstehen Dekon ja, aber ich habe mitlerweile eine neue Methode gefunden die Depressionsschübe anders zu verarbeiten.
Es geht mir nicht um die Depressionsschübe. Sondern allgemein um die Sache mit der Aktivität. Durch die Pause hast du fast kompelett AoC 2 verpasst und das finde ich einfach nicht ausreichend
-
Es geht mir nicht um die Depressionsschübe. Sondern allgemein um die Sache mit der Aktivität. Durch die Pause hast du fast kompelett AoC 2 verpasst und das finde ich einfach nicht ausreichend
Und? Ist das so schlimm?
Ich finde es nicht. Es waren zwar 3 Monate aber das ist noch gering wenn man mal bedenkt dass andere ein halbes Jahr weg waren -
Und? Ist das so schlimm?
Ich finde es nicht. Es waren zwar 3 Monate aber das ist noch gering wenn man mal bedenkt dass andere ein halbes Jahr weg warenIst ist doch egal wie lange andere weg waren, du bist/ warst inaktiv PUNKT
-
-
Lauch
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Lauch
Hat das Thema geschlossen. -
Lauch
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen zum Teammitglied nach Archiv verschoben.