Es geht mir nicht um die Depressionsschübe. Sondern allgemein um die Sache mit der Aktivität. Durch die Pause hast du fast kompelett AoC 2 verpasst und das finde ich einfach nicht ausreichend
Und? Ist das so schlimm?
Ich finde es nicht. Es waren zwar 3 Monate aber das ist noch gering wenn man mal bedenkt dass andere ein halbes Jahr weg waren
Zum zweiten Punkt. Wenn du sagst das du die Leute durch die Depressionen belasten würdest, könnte das Szenario ja wieder auftreten und du ziehst dich wieder zurück. Deshalb #dagegen
Ich kann deine Aussage verstehen Dekon ja, aber ich habe mitlerweile eine neue Methode gefunden die Depressionsschübe anders zu verarbeiten.
Ja, da ham wa's. Und #Dagegen Werd 16 und dann kannste dich gern nochma bewerbn
Auch wenn er 13 ist heißt es nicht dass er sich absolut Kindisch verhält. Ja Redeye hat seine Macken so wie wir alle aber das Team und die Serverleitung hat mit ihm bestimmt schonmal geredet und Altersdiskriminierung ist sowieso scheiße
ok ich weiß ist jetzt ein schlechter Vergleich, aber nehmen wir an das du bist in der Schule und du gehst in die 8te Klasse eines Gymnasiums, du willst später Arzt werden oder so, und suchst deswegen schon Studiums Platz.
Die Leute dort werden dir sagen das es viel zu früh sein.
Bei uns in RLP in den Unis heißt es: Jo wir halten dir ein Platz frei, 2025 kannst du das Studium anfangen
Also man merkt dass es überall Unterschiedlich ist und dass jeder seine Meinung hat. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es keine Schande ist mit 105 Stunden sich als TM zu bewerben
Deine Aktivität überzeugt überhaupt nicht #dagegen
Als Teammitglied muss ich Neutral bleiben
Aussage by Kyle
Und? Weißt du auch wieso ich 3 Monate Pause gemacht habe? Ich kann es euch gerne erläutern. Ich leide unter Depressionen und wenn ich wieder Depressionsschübe bekomme ziehe ich mich absolut zurück. Und bevor ich der Userschaft mit meinen Problemen den Spielspaß verderbe ziehe ich mich zurück und Kümmere mich ersteinmal darum.
Keine Sorge ich rede mich nicht raus sondern das ist was passiert ist und ich denke einige können es Nachvollziehen ^^
Mal so eine Frage an euch alle, Was habt ihr immer mit dieser beschissenen Spielzeit? Mir ist es sowas von Egal ob jemand viel oder wenig Spielzeit hat solange man Kompetenz dafür besitzt. Wieso setzt ihr alle darauf dass Teammitglieder immer 200 Stunden bis 5000 Stunden besitzen müssen um als Teammitglied "Qualifiziert" zu sein
Ansich ist die Bewerbung sehr gut, und die Tabellen sind ebenfalls nicht schlimm. Ich kann Games im Thema RP nur zustimmen. Desweiteren möchte ich hinzufügen dass du in deiner FC Zeit ebenfalls dich sehr wenig durchgesetzt hast und in vielen Situationen sehr schnell "Panik" bekommen hast und nicht wusstest was jetzt zu tun ist. Ich sehe dich als Spieler zumindest gerade nicht in der Position eines Mods. Es ist von meiner Seite auch absolut nicht böse gemeint du bist ein Super netter und Lieber Bub aber ich möchte dich bitten vielleicht an deiner Erfahrung und deinen Schwächen zu arbeiten sodass du uns alle auch überzeugen kannst ^^
Dadurch dass ich Styssen schon etwas kenne und er definitiv das Recht für den 1. LT hätte bin ich #SowasvonDafür da ich auch denke dass er den Admiral sehr gut verkörpern könnte und dem Server und jeder Einheit helfen könnte lange RP Stränge zu verbessern und als Glied zwischen RP und Team zu sein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen