Bewerbung zum Admiral der 5 Flotte - NohaGamer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Hallo NoahGamer !

    Bitte halte die Kriterien für Bewerbungen zu Lore-Charakteren ein.

    Wir können deine Bewerbung erst bearbeiten, wenn sie den Kriterien entspricht.

    Hier die Kriterien: Guide | Bewerbung zum Ingame-Charakter

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Leitung der Abteilung für Ingame-Management im Ausschuss für Human Resources

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ohne RN / FC Erfahrungen wirst du meiner Meinung nach kein Fleet Admiral. Schau erstmal in die Einheit rein bevor du dich für diese bewirbst. Wenn du dann nach einer Zeit genug Erfahrung sammeln und deine Kompetenz beweisen konntest, dann kannst du es nochmal versuchen.

    #Dagegen

    [tabmenu]

  • Hallo NoahGamer !

    Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, deine Bewerbung abzulehnen.

    Wir wünschen uns von einem Kandidaten für den Posten des Admirals Erfahrung in der Flottencrew auf unserem Server. Dir fehlt leider völlig der Bezug zu der Einheit deren Befehlshaber du dann IC werden würdest.

    Du kannst dich auf diesen Posten erneut bewerben, wenn du Erfahrungen in der Flottencrew auf AoC gesammelt hast.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | IG-M Leitung

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 3. Januar 2023 um 19:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 3. Januar 2023 um 19:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.