Rex Platoon auf Höhenflug

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Du weißt aber schon dass das Loregetreu ist oder? Jumppacks bzw sogar Jetpacks sind ziemlich oft benutzt worden.

    Das ist mir bewusst, dass ändert nichts an der Tatsache das es schonmal abgelehnt wurde.

    Würde es nach der Lore gehen hätte jede Einheit Jetpacks für Einsätze, Lore ist kein Argument auf AoC.

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

    Einmal editiert, zuletzt von cRaiZ (3. November 2022 um 19:01)

  • Du weißt aber schon dass das Loregetreu ist oder? Jumppacks bzw sogar Jetpacks sind ziemlich oft benutzt worden.

    Dann für die GHC aber ebenfalls

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Yo wollt ich auch grad sagen, einfach jedem Jumppack geben

  • Du weißt aber schon dass das Loregetreu ist oder? Jumppacks bzw sogar Jetpacks sind ziemlich oft benutzt worden.

    TC Lore 💀

    Dann schlägt sich jede Einheit etwas vor mit der Begründung "Lore"

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Iron (3. November 2022 um 19:18)

  • Beitrag von David (3. November 2022 um 20:36)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: Nein (3. November 2022 um 20:40).
  • Beitrag von David (3. November 2022 um 20:42)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit (3. November 2022 um 20:49).
  • Beitrag von David (3. November 2022 um 20:48)

    Dieser Beitrag wurde von Lauch aus folgendem Grund gelöscht: § 8 Qualität und Themen-Bezogenheit (3. November 2022 um 20:49).
  • Rino 3. November 2022 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • ABGELEHNT

    Der Vorschlag wurde zusammen mit dem Gamedesign aufgrund vom Balancing ABGELEHNT.

    Die Ablehnung eines Vorschlags geschieht nicht ohne Grund, wir bitten also darum den Vorschlag nicht mehrmals zu veröffentlichen.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 4. November 2022 um 17:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.